Danke für eure Anteilnahme. Der Arztbesuch hat leider ergeben, dass der mittlere Zeh gebrochen ist...
So langsam reichts!
Den Monat "März" kann ich in meinem Fall auf "Schmärz" umbenennen: Am 2. Schmärz der Autounfall, am 6. März die BS mit einer Woche Schmerzen... und heute nun die blöde Zehenfraktur, die mich wahrscheinlich auch ne Weile außer Gefecht setzen wird...
Als ich vorhin meiner Freundin am Telefon klagte: "Ist die Serie jetzt komplett, oder was wird noch alles passieren?", erwiderte sie nur ganz trocken: "Na, das reicht jetzt für die nächsten drei Jahre! Dir wird jetzt drei Jahre lang gar nix mehr passieren!"
Tja, das nenn ich doch positives Denken!
A propos: Das Gute an dieser erneuten Auszeit ist, dass ich jetzt erstmal viiiieeel mehr Zeit für euch hab! Mal sehn, ob ich auch Lust hab, mich wieder öfter hier aufzuhalten, denn das ganze KiWuThema frustriert mich doch ziemlich...
In diesem Zusammenhang möchte ich euch nicht vorenthalten, dass meine Schwägerin dieser Tage "geworfen" hat (bitte verzeiht mir die rüde Ausdrucksweise), es ist ihr erstes Kind, und die junge Familie wohnt nur wenige Fußminuten von uns entfernt.
Als ich das Baby gestern erstmalig sah und auch im Arm halten durfte, war ich total cool und hab die Gefühle gar nicht zugelassen, obwohl ich es eigentlich total süß fand mit seinen langen dunklen Haaren und überhaupt, aber ich wollte partout nicht, dass seine Eltern merken, wie sehr mich das berührt... (Von unserer Familie weiß ja niemand, dass wir KiWuPatienten sind...)
Ich war also erschreckend cool und hab erst danach, als ich wieder alleine war, diese tiefe Traurigkeit gespürt,
die Ihr alle ja auch kennt...
In diesem Sinne
schmerzvolle Grüße
von Hormonika,
die jetzt wieder Schmerztabletten nimmt.



