Melanie,
Du hast ja auch irgendwie recht, ich möchte aber gerne 2 einsetzfähige Blasto zurück, weil ich doch noch soooo viel Platz im Haus habe und mir vor zig Jahren eine Wahrsagerin sagte, ich würde schwer Kinder bekommen, aber dann Zwillinge, aber es wird sich schwer gestalten. Scheint sie recht zu haben??
Ich möchte positiv denken, hoffe auf ein Wunder und gehe nachher um 6 Uhr meine nächste Menogon-Spritze abholen. Ich habe für Montag schon einen US-Termin bei meiner Gyn machen lassen (um 09:00 Uhr) und zur Sicherheit, werde ich noch um 08:00 Uhr zu einem anderen Gyn gehen (habe ja für dieses Quartal sowieso schon zweimal bezahlen müssen, wegen Notdienst-Spritze, abends ab 18:00 Uhr). Nur für den Notfall, dass die nun garnichts sehen sollten. Dr. Sander meinte dann, dann würde seine Diagnose gelten und wir machen am Donnerstag trotzdem Punktion.
Ähm. Kann es sein, dass die Follikel sich verkrümeln, weggehen???? Oder habe ich noch Hoffnung, dass noch ein paar schöne dazukommen????
Bin echt irgendwie verzweifelt und danke allen, für das Daumendrücken und dem Lotto-spielen - hätten wir nur gewusst, dass ich ein Low Responder bin, dem es egal ist, was er für Medikamente reingepumpt bekommt.
Sagt mal, kann es sein, dass ich von der halben Deca zu viel spritze und sich dadurch die Stimu-Spritze-Wirkung vermindert, man kann ja nur so pi-mal-Daumen schätzen und spritzen?
