Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fee39
Rang0
Rang0

Beitrag von fee39 »

hallo zusammen, danke für die freundlichen Aufnahme. Tja, was gibt zu erzählen. Habe meinen Traummann vor knapp 2Jahren kennen und lieben gelernt und es stand ziemlich früh fest das wir ein Kind zusammen haben möchten. Ich sollte erwähnen, dass er 31 ist und ich 39 und somit nicht lange Zeit für Entscheidungen blieb. Aber nachdem sich nix getan hat und mein Freund auch einen Hodenhochstand hatte schickte ihn meine Ärtzin zum Doc. Gerade mal 1 Mio nach den Untersuchen...wir waren am Boden. Da wir beider Kämpfer sind, sind wir bei Dr. Göhring in Rottenburg gelandet und jetzt warte ich auf meine Periode damit ich mit der "Pille" anfangen kann. Ach ja, es kommt nur ICSI in Frage!!! Wir müssen selbt zahlen weil wir nicht heiraten wollen!!! So, das wars auf die Schnelle, wollt mich kurz melden muss gleich wieder weg. Danke fürs Zuhören. Ist einen ganz schön einsame Zeit
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
heute schon wieder nur im Telegrammstil. Pflegedienstleitung war stocksauer, daß ich die Heimaufsicht eingeschaltet habe (Mutter hat sich verquatscht). Mir aber egal. Haben Sch... gebaut und das wird bei mir nicht unter den Teppich gekehrt.
Bürotechnisch auch nur Streß. Freue mich auf's WE.

Fee
Bin in ähnlicher Lage was das Selbstzahlen angeht, aber unter etwas anderen Voraussetzungen. Mehr gerne später.

Stella
Schön daß du es gut überstanden hast. Willst du Samen haben? Kann welche in den Umschlag stecken.

Bambam
Gute Nacht.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ stella

das macht mir ja gerade angst :lol: ... das du stories aus dem forum einabust .... :lol:

@ fee

tja ... :D die situation deines "mannes" kenne ich ... :lol: bei uns kam auch nur icsi in frage

@ silke

solche vorfälle trüben die schönen statistiken die die heime gerne von sich machen .... :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern habe ich von stephen king den 6. teil vom dark tower zu ende gelesen, heute fange ich dann den 7. und letzten an. und ich werde mit der april geschichte für schreib-lust.de anfangen. mal gespannt ob meine märz geschichte einen punkt bekommt. einigen hat sie gefallen.

@fee: ja so kanns gehen. manchmal lernt man den traummann zu spät kennen. wir ja auch. ich war 33 und hendrik 28. und dass es an ihm zum großen teil liegt (krampfader) haben wir natürlich auch zu spät gescheckt. da ich halt älter bin dachten wir immer es liegt nur daran.

@silke: gerne. ich pn dir mal die adresse.
und wg. den heimen: ich fürchte das wird alles noch viel schlimmer werden. vor allem graut mir davor was sie in 30 jahren mit uns kinderlosen veranstalten werden.

@bambam: da ich ja nie ss war und nie eine ks erlebt hab muss ich ja etwas klauen. damit das bei meiner prot. echt wirkt.
und die szene wie ich tomatoe kennen lerne (die das forum aber erst durch mich kennen gelernt hat) hab ich auch ein wenig verwendet.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

aua :lol: also .... das buch möchte ich gern schon vorm erscheinen lesen können dürfen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Silke also wenn Schnecken die blümchen so lieben, werden sie hier nicht lange überleben und Schneckenkorn(auch wenn das jetzt in Bio gibt) werde ich hier nicht streuen.

aber danke für den Angebot !!!

Was ist jetzt mit dem nach ehelichen Unterhalt ? bist du da schon raus oder kann der noch klagen ?

Stella schön das es so gut lief und überanstrenge dich jetzt bloss nciht !
Im anderen Ornder ist das der Mutter von jemanden passiert.

Das gleiche sagt eine Freundin von uns auch, was machen die mal mit uns, wenn da nicht ständig jemand kommt und nach schaut wie es einem geht ?!
Ihr Vater war 3 Monate im KH und die Familie musste sich ständig um alles kümmern und nachhaken.

Fee herzlich willkommen hier !

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Tüte ich wenn möglich gleich morgen ein, ansonsten Montag.
Über unsere Zukunftsaussichten denke ich lieber nicht nach.

Pebbels
Darf jetzt ein 1/2 Jahr zahlen und dann ist die Angelegenheit endlich beendet. Wirft mich zwar in einer anderen Hinsicht finanziell ziemlich nach hinten, aber wird schon irgendwie gehen.

Bambam
da darf man sich wirklich nicht genauer mit beschäftigen. Wird einem nur übel mit.

LG und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

manchmal frag ich mich was aus der welt geworden ist :o
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

huhu :hallo:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Laß uns lieber nicht weiter darüber nachdenken, sonst bekommt man Dauerdeprie's.

Gestern wieder der Tag schlechthin.
Mir frei genommen, da genug Überstunden diesen Monat. (Verfallen immer am letzten Tag des Monats und die Firma freut sich. Leider wird sehr genau darauf geachtet, ob, wieviel und wann die Leute Überstunden machen und verschenken. :evil: Auch eine Art die Wochenarbeitszeit ohne Lohnausgleich zu erhöhen.) Wollte die alte Dame mit aus dem KH holen. Termin wurde aber auf nächste Woche verschoben und blöd wie ich bin - Arbeit macht sich nun nicht alleine- bin ich gegen 10.00 Uhr im Büro aufgeschlagen und wollte ein paar Kleinigkeitene erledigen, da ich ja offiziell nicht da war. HaHa. Guter Witz. Arbeit liegt heute noch genauso da. Montag fängt eine neue Kollegin an und mein Chef ist nicht da. Habe die Aufgabe mich die ganze nächste Woche so ganz nebenbei auch noch um sie zukümmern. Während meines Urlaubs hat ein anderer Kollege die Aufgabe bekommen das zukünftige Büro -das derzeit als Müllabladestelle für alles nichts nicht genommen wurde- bezugsfertig zu machen. Habe am Montag dann selbst angefangen mich darum zu kümmern und die Kollegen leicht in den H... zu treten damit etwas passiert. Gestern war der Raum immer noch nicht ganz leer, geschweige denn der Schreibtische drin oder ein PC oder sonst irgendwas aus den Einbauschränken. *mecker* Habe meinem Chef zum Schluß angeboten mit ihm und unserem Controller (2. Mann in dem Laden) Schreibtisch zu organisieren und schleppen, was er aber dankend ablehnte. Die beiden wollten das dann mit dem Schreibtisch noch nach Feierabend machen. Bin Montag mal gespannt. Personalchefin hatte auch noch nichts organisiert vergangene Woche, da außer Haus. Also habe ich das in die Hand genommen (nennt man das Helfersyndrom oder Blödheit? oder vielleicht beides) denn ohne Sicherheitseinweisung darf die Neue garnicht bei uns arbeiten. :P Hätte also Geld für's Nichtstun bekommen. :wink:
Anschließend einkaufen und dann nach Hause. Nachmittags Kaffeetrinken und als ich nach Hause kam um mit dem Reproarzt noch einiges telef. zu klären hatte ich eine Nachricht auf dem AB. Wollte sie nach dem telefonat erst garnicht sofort abhören, habe es aber dann Gott sei Dank doch getan. Freundin meinte wir sollten uns vielleicht eher treffen, da Stau auf der Autobahn. Fiel mir in dem Moment wie Schuppen aus den Haaren, daß wir Karten für Musical hatten und ich noch genau 15 min zur Renovierung meiner Person mit allem was dazugehört und losdüsen. Wäre bestimmt spaßig geworden wenn alle am Treffpunkt gestanden hätten nund ich wäre nicht erschienen :-? (zumal ich die Karten hatte!). Und zuvor wollte ich unbedingt noch einen Bestellbrief für die Apotheke fertig machen damit er noch in den Kasten kommt. Das habe ich dann zwar auch noch versucht, aber die Post war schon weg. *mecker* Bin sogar als erstes am Treffpunkt gewesen (was sonst fast nie vorkommt). :lol:
Das Musical hat dann aber die ganze Hetzerei entschädigt. War sehr schön.
So Hausputz steht an. Schönes WE.
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“