Hallo zusammen,
zwischendurch wollte ich mich doch noch mal melden.
Hallo gismo
wahrscheinlich geht bei euch auch der Rotavirus um. Ganz besonders gerne hält er sich tatsächlich in Krankenhäusern und dort auf säuglicngsstationen auf. Seb. hatte Ihn auch daher.
Meine Frau und ich hatte uns ja auch angessteckt. und anschließend ( wo eigentlich schon kein Durchfall mehr war) meine Mutter. Wir haben jetzt auch Post vom Gesundheitsmat bekommen: wenn dieser Virus beim Arzt oder im KH festgestellt wird fällt dieser unter das Bundesseuchengesetz d.h. er ist meldepflichtig und Seb. (und auch wir) dürfen eigentlich nicht in öffentliche Einrichtungen (z.B. Schwimmbad, Krabbelgruppe) bis ein negativer Test vorliegt.
Für die andere Sache

und das Arved sich ganz schnell erholt und gut zunimmt.
( Wie ist das eigentlich mit einem Foto??)
sind bei euch die Liegen im KH auch so furchtbar unbequem ? entweder konnte man nachts nicht schalfen wegen den kindern oder einem hat das Kreuz wehgetan weil die Liege so bescheiden war.
Privtatpatienten bekommen natürlich ein richtiges KH bett
Hallo Lola:
Schöne Ferien (obwohl das für dich ja wohl keine Ferien sind)
Hallo Stephie: mal kurz "rüberwink"
Ansonsten haben wir ziemlichen Krach mit meiner Mutter. sie hatte sich ja auch angesteckt (s.O.)
und nimmt die dadurch erforderlichen Hygienemaßnahmen (lediglich Händedesinfizieren nach Toilette) nicht ernst. Auf jeden Fall hat sie in einem Ton mit meiner Frau geredet der nicht akzeptabel ist. Mal sehen wer jetzt zuerst nachgibt...
Windpocken haben wir bis jetzt noch nicht bekommen, aber bis Do müssen wir noch warten .....
auch an alle andern viele Grüße
Poldi