Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Tja, ich weiß auch nicht. Also sieh zu, dass wenigstens bei doch noch ein positiv heraus kommt, auch, wenn der Pipitest negativ gesagt hat.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

Nein, Angi!!!
:cry: :cry: :cry:

es gibt sowas nicht!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich finde einfach keine Worte um dich zu trösten.
Wirklich Schade!

Liebe Grüße
Tonja
Gast

Beitrag von Gast »

Angi, arme Maus. Lass Dich :knuddel: . So ein Mist...

Nicole, hast Du denn sonst eigentlich ein "positiv"-Gefühl oder weißt Du's nicht so genau? Ich weiß nicht, ob der Test hätte anschlagen müssen. Bin da auch immer ziemlich ratlos. Ich kann's wohl erst sagen, wenn er zum 1. Mal positiv anzeigt und ich dann auch wirklich ss bin :lol: Hab trotz allem ein angenehmes Wochenende.

@all: sagt mal, geht Ihr alle morgens zum Bluttest und erfahrt dann telefonisch das Ergebnis?

Nicole, Christina: *dd*
Alex, Angi, Tonja, Vera: *tröst* :knuddel:
Weibsbild, Mausi: :knuddel:

Gruß
Babsy
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

Hallo Mädels,
das ist ja traurig hier. :cry:

@ Angi: :knuddel: Das tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft das Ergebnis zu verarbeiten und neuen Mut weiter zu machen.

@Babsy. Ich war morgens zur Blutabnahme und der Arzt hat dann bis 13 Uhr angerufen. Da ich da noch auf der Arbeit war, hat mein Mann die Botschaft entgegen genommen.

Mein US war gestern wunderlich. Ich hatte beim ersten Bluttest ein HCG Wert von 312. Das heißt erstmal nichts. Auf dem Ultraschall konnte man es aber doch sehen.
Es werden Zwillinge. :o
Nächsten Donnerstag darf ich zum nächsten US und da kann kam hoffentlich zwei Herzen schlagen sehen.

Allen die es brauchen können drücke ich die Daumen *dd* und puste nochmal kräftig in die Runde. Das muss doch jetzt mal klappen.

mausi
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Da sieht man mal wieder wie nah Freud und Leid beieinander liegen!

Mausi: Das ist ja super, Zwillis, einfach traumhaft! :juhu: :juhu: Für deinen nächsten US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass beide Herzchen fleißig bubbern!

Cyrusa: Es tut mir so leid! *tröst* *tröst* Fühl dich umarmt :knuddel: :knuddel:

Nikita: Noch nicht aufgeben, vielleicht war der Test wirklich zu früh! :knuddel: :knuddel:
ich drück weiter fleißig meine Däumchen für dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lillchen: *tröst* *tröst* *tröst* Es tut mir leid! Ich drück dich agnz fest! :knuddel: :knuddel:

Christina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich denke mal es liegt nicht am Ordner, irgendwie hört man in letzter Zeit nur noch schlechte Nachrichten. Aber lasst euch davon nicht unterkriegen, bald geht es wieder Aufwärts! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Guten Morgen!

Gestern sind meine beiden Krümel eingezogen. Hoffentlich gefällt es ihnen bei mir!!!
Und jetzt heißt es hoffen. Ich bin den ganzen Versuch über schon sehr pssimistisch eingestellt. Das ist jetzt zwar etwas weniger geworden, aber ich kann einfach nicht glauben das wirr so viel Glück haben sollen und es im 1. Versuch schon gelingt.
Mein Mann ist das genae Gegenteil! Ganz, positiv und der Meinung das klppt schon!
Abwarten!

@ Mausi
Das hört sich ja super an! :D *dd*

@ Cyrusa
Es tut mir so leid für dich!!! :knuddel: *tröst*

Muss nun langsam mal anfangen was zu tzn!

Bis dann!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@Mausi: Glückwunsch zum zweifachen Glück und *dd* *dd* *dd* , dass beim nächsten US beide Herzchen kräftig schlagen! Freu mich sehr für Dich!

@Christina: Warum sollte es nicht beim ersten Mal klappen?! *dd* Damit würdest Du in jedem Fall unsere Statistik heben! :wink: Und so unwahrscheinlich ist das ja gar nicht. Toi, toi, toi!

@Vera: Hast gar nicht auf meine Frage auf Seite 23 geantwortet... Oder magst Du momentan nicht drüber reden?

Gruß
Babsy
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Stupsnäschen: Sorry, war keine Absicht :knuddel: Also, Adoption käme für mich zwar in Frage aber leider nicht für meinen Mann. Kann man nix machen, ich hab schon alles mögliche versucht ihn zu überreden hat aber alles nicht gefruchtet. Ich muss es also akzeptieren. Bei meinem Mann ist der Kinderwunsch auch nicht so ausgeprägt dass er um jeden Preis ein Kind haben muss, er meint er könne auch gut ohne Kinder leben. Die Bahndlung hat er ja schon mir zu Liebe mitgemacht.

Christina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass deine beiden sich schön fest beißen!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr lieben,

immer, wenn ich in diesen Ordner schaue, bin ich ganz traurig, so häufig hört man ein Negativ. Ihr seid ja alle schon viel weiter als ich . Ich war gestern beim Doc und bin dann gestern auch angefangen mit Puregon (150 Einheiten) zu stimulieren. Er meinte ich würde bestimmt ganz gut darauf reagieren. Mal sehen, nächsten Freitag habe ich einen Kontrolltermin.

@ Angi dass tut mir furchtbar leid für dich :knuddel:, verarbeite die Nachricht erst einmal. Fühl dich auf alle Fälle ganz stark gedrückt. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

@ mausi Herzlichen Glückwunsch zu den zweien. :schwanger: :schwanger: Alles Gute für den nächsten ultraschall. Habt ihr euch schon mit dem Gedanken angefreundet? Mein Mann und ich scherzen auch schon die ganze Zeit, was wir machen, falls wir Zwillis bekommen würden. :roll:

Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anja,

:knuddel: Freu mich, dass Du Dich auch mal wieder hier blicken lässt! Ich drück Dir für die Stimu ganz doll die Daumen *dd* Ich habe auch mit 150 Einheiten Puregon stimuliert. Da ich aber PCOS habe, haben meine Eierstöcke zu gut reagiert und ich habe eine leichte ÜS. Da bei Dir aber alles in Ordnung ist, wird das die perfekte Dosis sein, wirst sehen! :wink:

Liebe Vera,

damit könnte ich, glaub ich, nicht gut leben, und finde es toll, dass Du es kannst. :verneig: Bin zwar erst 28, aber trotzdem denke ich, mir rennt die Zeit davon, denn ein Leben ohne Kinder kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht aber auch, weil mein Mann auch unbedingt Kinder möchte. Wir wollten immer drei, als wir noch nicht ahnen konnten, wie schwierig sich die natürlichste Sache der Welt für uns gestalten würde. Die Antragsunterlagen für die Adoption habe ich schon zu Hause. Ich drück Dir total die Daumen, dass es doch noch schnaggelt. Wahrscheinlich, wenn Du gar nicht damit rechnest! *dd* :knuddel:

Schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Babsy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“