Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bambam
Danke, so genau wollte ich es nun doch nicht wissen.
Waren in Köln in "We will rock you". Echt schön, anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann einfach nur klasse. Die "Findung" des Aufführungsortes war das allerdings nicht. Die Verkehrsführung in Köln ist echt nur "Sch...". Anders kann man es nicht bezeichnen. Haben aber dann doch mit vereinten Kräften die Parkgarage direkt unter dem Musicaldom gefunden.
Schönen Abend noch.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Hast Recht in -fast- jeder Hinsicht. Aber nicht nur Musik von Queen. Anfang wirklich etwas ungewöhnlich. Dafür am Schluß der ganze Saal am "zappeln" (mit den Möglichkeiten die man auf einem 1/2 m" pro Person hat )
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
hallihallo!
war gestern das erste mal draußen. die orgeleinweihung nach renovierung in unserer kirche konnte ich mir nicht entgehen lassen. hab eine hose gefunden die ich über den verband gezogen bekam. hendrik hat mich direkt vor die kirchentreppe gefahren.
heute regnets ja nur. habe mich viel mit schreib-lust.de beschäftigt. meine story trauma hat im märz den 15. platz belegt (bei 40 stories und meiner ersten teilnahme bin ich mehr als zufrieden). auch meine neue hat schon eine sehr positive kritik.
@bambam: ich brauche sicher testleser wenn’s soweit ist. einstweilen empfehle ich siehe oben...
@pebbles: umweltfreundliches antischneckenmittel: kleine plastikbecher mit bier vergraben. da fallen sie rein und ersaufen.
@silke: samen sind angekommen, herzlichen Dank. Sobald ich im Vorgarten die Lücken zwischen den Zwiebelpflanzen sehe, darf der Samen raus.
oje typischer Silketag....Stress pur. ist aber oft dass neue Mitarb. in einer firma anfangen sollen und da steht gar nix. hab ich auch oft gehört. die denken alle nicht, die die eigentlich denken sollen.
queen find ich auch toll
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hi,
heftige Rückenschmerzen und werde daher gleich mit einer Wärmflasche auf die Couch verschwinden.
Kollegin ist heute angefangen und konnte mir schon Arbeit abnehmen. (Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite bin ich natürlich auch etwas skeptisch) Außer dem Schreibtisch hat natürlich nichts geklappt. Mußte den Kollegen 2x treten, damit er dann doch noch den PC aus einem anderen Büro raufgeschleppt hat und der dann da stand als die Dame kam.
Vielleicht bis morgen.
LG
Silke
nix neues zu berichten. habe the dark tower nr. 7 ausgelesen und werde mich jetzt mehr der schreiberei widmen.
@bambam: bin so stolz, hab schon ganz positive reatktionen auf meine verlorene heimat story. und dabei ist die 100% autobiographisch. ist alles echt passiert, nur nicht so dicht hintereinander. musste aber in die 10000 zeichen reinpassen.
@silke: gute besserung dem rücken und vielleicht lernt die neue kollegin ja schnell.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)