es tut mir Leid, daß es bei dir nicht geklappt hat. Lass dich mal in den Arm nehmen.

Ich bin auch gerade in einer schöpferischen Pause. Und es tut gut, mal nicht so intensiv daran zu denken.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja

Komme wegen der Arbeit nur noch selten zum schreiben. Ihr ward ja ganz schön fleißig!
  Komme wegen der Arbeit nur noch selten zum schreiben. Ihr ward ja ganz schön fleißig!  
  Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich immer darüber nachgedacht habe wie es ist einen Sohn zu haben - ein Mädel kam bisher noch gar nicht so vor...
  Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich immer darüber nachgedacht habe wie es ist einen Sohn zu haben - ein Mädel kam bisher noch gar nicht so vor...  

Anni33 hat geschrieben:Bienchen111: Es tut mir so leid

Anni

kamei hat geschrieben:huhu
bienchen111 -

habt ihr für die schleimhaut schon mal himbeerblättertee getrunken?
jane - na da verpassen wir uns ja um einen tag - schade
 habe ich selber noch nicht getrunken aber die anderen Mädels aus dem
 habe ich selber noch nicht getrunken aber die anderen Mädels aus dem ,mach ich beim nächsten Mal ,lg
 ,mach ich beim nächsten Mal ,lg  achso ehe ich es vergesse,ich trinke z.B. Schlüsselblumen-und Schafgarbentee-
 achso ehe ich es vergesse,ich trinke z.B. Schlüsselblumen-und Schafgarbentee- 

Winni hat geschrieben:Hallo Bienchen111
das tut mir echt leid für euch, ich drück dich mal ganz ganz fest

JA nur nicht auggeben, das klappt noch bei uns!
Wollt ihr den 2 Versuch wieder dort machen?
 ja klar machen wir einen 2.Versuch aber erst im Herbst,das Geld dafür muß ja auch erst verdient sein.
 ja klar machen wir einen 2.Versuch aber erst im Herbst,das Geld dafür muß ja auch erst verdient sein.