Hallo,
melde mich zurück vom Chirurg und mußte mal wieder feststellen, daß ich unbedingt Medizin
studieren muß.
Meinte der Doc doch tatsächlich als es sich die neuen Fotos vom Röntgen anschaut.
"Tja der Bruch ist ja schon gut verheilt. Man sieht ja kaum noch etwas. "..... ich stutze und denke nur ach nun doch ein Bruch oder will der mich jetzt verarschen ???..... und als ich Ihm dann meinen Fuß zeigte wie dick dieser ist und in welche Richtungen ich Ihn (den Fuß

) nicht bewegen kann weil dies höllisch weh tut meinte er " Ja also mein weiß ja auch nicht was an der Kapsel noch so alles beschädigt ist und wie weit die Bänder wieder verheilt sind, aber in 4 Wochen machen wir neue Aufnahmen in Streckung und dann sehen wir weiter "...... ich dachte dann nur ach so ist das ..... man weiß also gar nicht so genau was noch alles kaputt ist bzw. kaputt sein kann .... hab mir dann brav einen Termin in 4 Wochen geben lassen und bin gefahren.....
Männe mußte sich dann meine Wut zu Hause anhören..... so und jetzt werde ich mir einen Termin für`s Schichtröntgen ( Computertomographie ) holen. Ich will jetzt genau wissen was los ist.....
und nicht mein Leben lang humpelnt durch die Gegend laufen, nur weil die Ärzte 8 Wochen gewartet haben.
So und jetzt gehts auf Sofa entspannen und abreagieren.
Morgen melde ich mich dann gutgelaunt zurück.