Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
schatzi vergiss den compaq nicht der noch zum proxy umgerüstet wird...also sind es 5 rechner die hier im haushalt dienst tun...
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Lieber Gruss
Micha
Micha
-
- Rang5
-
- Rang5
<-- mit Stefan mal einen Kursus macht in Schnellschreiben, damit er eine "echte" Chance bekommt..
Ich glaube, der Rechner von Aldi ist recht gut. Da müsstest du aber Micha fragen, da ich mich nit so damit auskenne. Schließlich bin ich nur Anwenderin und nix anderes
- wie ich schon schrieb - für die technischen Probleme ist hier Micha zuständig...
Ich glaube, der Rechner von Aldi ist recht gut. Da müsstest du aber Micha fragen, da ich mich nit so damit auskenne. Schließlich bin ich nur Anwenderin und nix anderes

Lieber Gruß
Iris
Iris
hast ja recht stefan...man muss eben genau überlegen ob es sich lohnt...manchmal kann man ja auch bei ebay schnäppchen machen...dann isset eben doch günstiger als einen komplneuen zu erstehen..ausserdem..wenn du dann einen neuen kaufen solltest habt ihr dann 2 rechner mir denen ihr dann gleichzeitig online gehen könnt 

Lieber Gruss
Micha
Micha
Micha, das mit 5 Rechner online musst du mir dann mal bei Gelegenheit erklären.

Würde dann nämlich gerne den alten Rechner meiner Frau geben, damit sie selber ins Web kann *macht die Verhandlungen über einen neuen PC leichter*

- Maggie + Tim
- Rang4
Micha danke für die Erklärung. Ich dachte Iris macht das nur, damit sie mich weiter abhängt 
Iris bei euch gibts einfach zu viele Compis. Ihr vernachlässigt dadurch eindeutig eure Haustiere. Aber Rettung ist in Sicht: eins von den Tierchen würden wir euch gern abnehmen

Iris bei euch gibts einfach zu viele Compis. Ihr vernachlässigt dadurch eindeutig eure Haustiere. Aber Rettung ist in Sicht: eins von den Tierchen würden wir euch gern abnehmen

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
also da wir hier leider kein dsl haben *grmpf* sondern nur isdn geht das ganze zwar ein wenig langsamer aber es geht...in jedem rechner steckt eine netzwerkkarte und über iris`rechner loggen wir uns ein...was du benötigst sind netzwerkkarten und kabel...falls du dsl hast würde ich mir gleich einen dsl router zulegen...der wählt sich dann ins netz ein und die rechner hängen dann am router...alles kein problem...machen fast alle meine arbeitskollegen und haben wir hier auch gemacht als wir probeweise dsl hatten...besser gehtr es eigentlich nicht 
so..da es jetztmein 400 posting war geb ich erstmal ne runde aus ...prösterchen...sekt und cocktails für allää !!!!!!!

so..da es jetztmein 400 posting war geb ich erstmal ne runde aus ...prösterchen...sekt und cocktails für allää !!!!!!!
Lieber Gruss
Micha
Micha
Router bedeutet aber zähere Etatverhandlungen, ups das wird schwierig.

So, nun hab ich mal meine Signatur etwas aufpoliert. Geht ja langsam auf Weihnachten zu *Stefan hofft das er da vielleicht den benötigten Router bekommt*
Jetzt geht's erstmal ab nach draussen die Sonne suchen

Bis später.....