Ui seid ihr alle früh dran. Ich bin zwar auch schon seit halb 8 hier, musste aber erstmal die Post sortieren.
@ ecco - ja, das war der Preis pro Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet. Wäre das dann für euch ok und was sagen die anderen?
@ bine - war denn bei euch gestern kein so kalter Wind? Ich war auch noch draussem mit dem KiWa, aber es war soo kalt durch den eisigen Wind. Und selbst heute ist zwar strahlend blauer Himmel aber es ist soo kalt, minus 2 , und das Mitte April
@ Kerstin - ist es schon wieder soweit: Abendessen bei der Oma? Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Du warst doch erst zu ihr essen und nun ist schon wieder ein Monat um
Meine Nacht war ok, Jesse hat brav geschlafen. Auch mal wieder schön...
Hier wird ab 9 Uhr wieder Telefonterror losgehen, gestern ging es am Nachmittag los, also heisst das, die Briefe sind angekommen bei den Leuten.
Morgen hab ich frei, weil Thomas ins Büro fährt zur Lagebesprechung; immerhin fängt er in 2 Wochen wieder mit arbeiten an. Sein Chef hat letztens angerufen bei uns und ihm was unterbreitet was Thomas sehr anspricht. Hoffen wir mal dass diese Pläne dann auch in die Tat umgesetzt werden und der Chef nicht wieder einen Rückzieher macht, wie schon öfters.