ich nutze gerade die Ginst der (ruhigen) Stunde und hab mich ganz frech wieder ins bett gelegt

Hat aber schon seinen Grund, denn ich möchte endlich meine fiese Erkältung und den verknacksten Rücken auskurieren.

Wir haben hier gestern tatsächlich schon wieder 50 cm neuschnee bekommen.
Es ist unglaublich und macht auch jetzt wirklich keinen Spaß mehr (außer Julia- sie möchte immer nur "Schnee schippen und Schneemann mit Karottennase " bauen...

Da wir über Ostern Besuch bekommen, hoffe ich, daß die "Pracht" bis dahin verschwunden ist...mag keine Eier im Schnee suchen

Ini,
wie ist es gelaufen?

Babsy,
danke, meiner kleinen Bohne geht´s hoffentlich gut- der Bauch wächst auf jeden Fall...

Für Dich sind für morgen ganz feste meine Daumen gedrückt

>>Die Hoffnung stibt zuletzt<<
Petel,
für euch

Christina,
was machst Du jetzt so den ganzen Tag? Hast ja schon ziemlich alles an Babysachen besorgt, oder?
Und im Garten kann man wohl bei dem Wetter auch nix machen?

Barbara,
hat´s euch schneemäßig auch nochmal so erwischt?

Hast Du schon das Ergebnis von der BA bekommen?

Thomas,
oje, habt ihr den ersten Schock verdaut? Ist sicher keine leichte Situation

Für mich persönlich wäre es glaub ich nicht zu ertragen gewesen, war auch immer neidisch und hab oft nur beim Anblick eines auch unbekannten SS-Bauch losgeheult (auch noch nach dem Julia schon da war).
Wahnsinn, wie ihr das mit euren Miezen managt!

Wir haben ja nur einen Kater, aber da gäbe es Mord und Totschlag, wenn ich noch Pensionsgäste aufnehmen würde....

Pia,
bin gespannt, was Du vom Telefonat mit der HP berichtest! Wo es doch am Anfang so gut aussah!

Ja, gib mir mal die Länge durch, dann kann ich messen gehen...

Natalie,
und wo bist Du wieder unterwegs?

Evi,
hast Du jetzt mal nach Schuhen geschaut für Niklas?

Bea,
super, daß Vanny so schnell wieder fit war

Aber ob man da was erreicht mit einem Gespräch, wenn Du sagst, daß die Mutter es so ignoriert?

Hast schon was von Deiner bewerbung gehört?

Sims,
wie sieht´s aus- ist das Motorrad schon unter´n Hammer gekommen?
Wann planst Du zu starten?
Alexa,
hoffe, daß Deine Süßen wieder alle gesund sind!