Vielen Dank für Eure "Mit-Freude" , meine Blutungen sind weg und mir geht es eigentlich super, bis auf die Müdigkeit, und die Übelkeit wird auch langsam besser ! Also alles im grünene Bereich, meine FÄ hat mir nochmal die Wacht angesagt, dass ich doch nicht zu Übervorsichtig und ängstlich sein, soll, denn das schadet uns nur allen und seit dem versuch ich ganz cool zu sein und es geht mir ecth gut !! Hab aber erst am 25. wieder Termin !! Noch sooooooo lange !!
Micha: Ist ja schon toll, wenn man sich mal eben schnell selbst untersuchen kann !! Drück Dir alle Daumen, dass es eine schöne Geburt wird !! Übrigens ist und war "Bjarne" auch immer unser Favorit, aber unser Neffe heißt Arne und da ist die Ähnlichkeit einfach zu groß !
Nicole. Du wolltest wissen, wie mein Zyklus war ??? hab im Okt abgestillt, und hab dann im Nov meine Tage wieder bekommen und die aber superpünktlich mit höchstens 1 Tag Verschiebung. Bei uns liegt das Problem allerdings bei meinen Mann !! (Jetzt aber scheinbar auch nicht mehr

)
Claule: Die Phasen gehören dazu !!! Wir sind jetzt shcon in der auf-den-Boden-Werf und Hörner-bekommen-PHase ! Wenn ich keine Lust mehr habe Seifenlblasen zu machen, oder Fynn verbiete die Leiter hochzuklettern oder den Putzeimer auszuschütten kann er echt schon gut sauer werden !! Also, da kommt noch viel Spaß auf Euch zu !!!!
Mara: Brüte schön !!! Wünsch dir tolle Ostereier !!! Ist Moltie denn eigentlich da ?Fährt doch sonst immer zu der Zeit SKI !!
Guni: Nach einer Geburt hast Du erneut Anspruch auf 3 Versuche !!! Viel ERfolg dabei !!!
Butterfly: Geiles Outfit !! Aber Keha hat bestimmt recht !!
Euch allen schöne Ostern !!