versuch wars wert

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo Tamigotchi!

Meinst Du,Gast hätte das jetzt verstanden,was Du geschrieben hast?????Bild

Kann es mir nicht vorstellen!!! :wink: :wink: :wink:

Lg -eine sich köstlich amüsierende Sandy... :gröhl: :gröhl:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

nee sandy, ich glaub auch nicht, dass sie DAS verstanden hat... :wink:
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :wink: :lol:
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Wißt Ihr was ich mich frage, wie das zu ihrem anderen Posting paßt, oder braucht man für den Nickname "anonybenutzer" etwa kein Login? *grübel*
anonymbenutzer hat geschrieben:Hallo,
der Titel dieses postings hört sich etwas blöde an, also will ich mal kurz schildern, wie ich es meine.
Ich habe schon ein Kind (auch durch IVF) und wir sind an der Planung für ein Geschwisterchen.
Da es unsere finanzielle Situation gerade so (oder auch eher nicht :( ) zuläßt diese Behandlung jetzt wiederum durchzuführen, bin ich total im Zweifel, ob ich mir ein oder zwei Embryonen zurückgeben lassen soll. :help:
Die Chancen sind doch um einiges geringer, oder?!? Dagegen meinte die Kiwu-Ärztin, dass (wenn es schon einmal geklappt hat) das "Risiko" dass sich zwei einnisten höher ist, als nur eines. Aber jetzt Zwillis?!? Oje...ich glaube, das würde ich nicht schaffen, allerdings wenn die chance auf eine ss mit nur einem Embryo so gering ist??
Wäre eine Zwilli-Schwangerschaft zuerst eingetreten....da wäre es mir egal gewesen, aber nun haben wir diesen kleinen wunderbaren Zwerg zuhause ( 18Monate) und dann Zwillis? Geld ist keines da, Platz wäre auch ziemlich eng und ich habe Angst, dass ich mein erstes Kind dann vernachlässige.

Würde mich über Erfahrungen oder Ratschläge sehr freuen.
von hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0

Also wer kann mir das mal erklären?
Bin entsetzt

Beitrag von Bin entsetzt »

Hallo??!! *klopfklopf*

Mädels, ihr braucht euch nicht mehr aufregen, denn Gast wird keine Antworten auf eure Fragen haben!
Verfasser dieses Themas ist ein Mann, schrieb hier gestern noch, wie zum Kotzen er die Einstellung des Verfassers (oder der Verfasserin, wie ja wohl geglaubt werden sollte...) findet.
Name, wenn nicht gerade anonym: Mane1966!
Könnt ihr in meinem vorherigen Beitrag im Link nachlesen, dass er sich einen super Scherz erlaubt hat!

Ich lach mich tot... :roll:
Koenigstigerin nicht eing

Beitrag von Koenigstigerin nicht eing »

also ich kann als Gast nicht unter dem Namen "anonymbenutzer" schreiben und einloggen auch nicht es sei ich würde das Paßwort kennen aber mal im Ernst....wir waren schon blöd, denn ein Benutzer ist doch keine Benutzerin. :wink:
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Uuuups, ich glaube es ging eine Zeitlang nicht als Gast zu posten wenn ich das weiter unten richtig gelesen habe, also dann nehme ich meine letzte Aussage zurück, falls dem wirklich so sein sollte.

Ansonsten soviel: Auch beim Mann läßt ab 35 die Fruchtbarkeit nach und ich ca. 20% der Fälle ungewollter Kinderlosigkeit liegt es bei Mann und Frau und auch ein völlig gesundes Paar braucht bis zu 12 (effektiv genutzte) Eisprünge um ss zu werden.
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Re: Bin ganz schön wütend........

Beitrag von Mane1966 »

@Bin entsetzt: Ich bin genauso schockiert wie Du über diesen Thread. Ich hatte mich etwas unglücklich in dem "Einsamenordner" ausgedrückt. Mit "...einen schönen Beitrag verfasst" meinte ich nur diesen Beitrag:
Mane1966 hat geschrieben:@ Peg: Tut mir leid das Dich Dein Mann schon mal betrogen hat. Falls nicht, solltest Du Dir mal überlegen warum Du den Männern hier den "Schwarzen Peter" unterjubelst *mecker* .

@ Beitragsverfasser(in): Dazu fällt mir nur ein Spruch ein:
"Dumm fi*** gut"

@ alle anderen: Bin supi froh das die Mehrheit der Frauen so denken wie Ihr :knuddel: . Treue, Ehrlickeit und Vertrauen sind die Grundpfeiler einer jeden stabilen Beziehung. Alles andere ist 0815 und hat auf Dauer keinen Bestand.

Fohe Ostern
mane1966
und zwar genau den Satz:"Dumm fi*** gut und sonst gar nichts.

Ich bin glücklich verheiratet und der größte Horror für mich wäre, wenn mich meine Frau eines Tages mit sowas konfrontieren würde. Ich habe weder die Zeit noch habe ich es nötig doofe Beiträge zu schreiben um die Mädels hier zu povozieren.

mane1966
bin entsetzt

Sorry!!

Beitrag von bin entsetzt »

@Mane1966: :oops: :oops: Unter diesen Umständen nehme ich meine Anschuldigung natürlich
sofort zurück!! Hatte das echt so verstanden, als hättest du diesen Ordner
eröffnet!

Also, sorry nochmal!! :verneig: :verneig:
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Bin entsetzt: Es sei Dir verziehen :wink: . Ich bin froh und erleichtert das ich es Klarstellen konnte und mir geglaubt wird. Ist nämlich schon ein Scheißgefühl wenn man für irgendwas den Kopf hinhalten soll, was man nicht gewesen ist.

LG mane1966
bin entsetzt

Beitrag von bin entsetzt »

@Mane: Ich habe dir eine PN geschickt! Bitte ganz schnell lesen!!
Antworten

Zurück zu „Total anonym“