Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Beitrag von bummelchen »

Hallo und Willkommen im Neuen Ordner.....

Ich habe mir gedacht, das Alte Jahr geht in wenigen Wochen,und das Neue Jahr kommt und wir starten durch für Neue behandlung. Das alte soll hinter uns liegen. Ich hatte diese jahr 4IUI (INS) ohne Erfolg ,nun im neuen jahr januar kommt die ivf.es wird alles neuland für mich,habe zwar schon viel drüber gelesen und gehört ,aber der austasch im ordner finde ich persöhnlicher und es kommt ganz oft zu grosse freundschaftenund das ist viel werd. ich hoffe und denke der ordner werd richtig spass ,machen ich hoffe es kommen viele die in neuen jahr durch starten. und wir können austauschen. bis dahin bummel
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Sorry,irgendwie ist meine Tabelle im Ar....
Zuletzt geändert von wurzel am 09 Jan 2003 14:17, insgesamt 46-mal geändert.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

ich habe dieses jahr zwar voraussichtlich noch eine IUI, aber selbst wenn es klappt, kann ich mich über glück im neuen jahr auch freuen!!!
falls es im jahr 2002 nicht mehr klappt, dann hoffe ich auf 2003!!!

euch allen wünsche ich auch alles gute!!! marlene :D
Gundilein
Rang2
Rang2

hallo zusammen

Beitrag von Gundilein »

Hallo zusammen,

ICH WILL AUCH GANZ VORNE DABEI SEIN IM NEUEN JAHR :D
Starte dann mit meinem 5. Versuch ...

Hoffe das dies ein super toller Glücksordner wird :D
Ganz liebes Grüßle
Gundi
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey bummel und wurzel,

ich wünsch euch ganz viel glück!

allen anderen natürlich auch! :lol:

gruß
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
bummelchen

TOLLER START

Beitrag von bummelchen »

HALLO MARLENE...

TOLL DAS DEIN WEG HIER HERGEFUNDEN HAT DAS FREUT MICH TOTAL.UND BEKOMMST DIE BLÖDE WS UM UND VIELLEICHT IST AM ENDE EIN KRÜMMEL DRIN.

@GUNDI@

DANN KÖNNEN WIR JA HÄNDCHEN HALTEN IM JANUAR FÜR UNSERE IVF.DAS NEUE JAHR WERD NUR GUTES BRINGEN.

WURZEL....
HAB DICH GANZ DOLL GERN, UND DAS NEUE JAHR GEHÖRT UNS UND UNSER PACK WAS WIR GESCHLOSSEN HABEN.GRINS

HUHU ARIJ......

TOLL DAS DU DA BIST ES GIBT MIR EIN GUTES GEFÜHL. WIE WEIT BIST DU JETZT MIT DEINER BEHANDLUNG?????

BYE EURE BUMMEL
Gundilein
Rang2
Rang2

huhu

Beitrag von Gundilein »

na da muss ich doch gleich nochmal was schreiben, bevor ich ins Bettle hüpfe :D

Ich freu mich schon total, endlich wieder loslegen zu können. Meine letzte IVF war im Mai 02 und seither hats so lange mit der Immu gedauert. Ne Eeeewwwiiigggkkkeeeiiittt :evil: Aber jetzt hab ichs dann endlich hinter mir und warte ganz gespannt auf den Januar. Vorher wollen wir uns noch nen Urlaub 8) gönnen und danach "ran an den Speck"!!!

Ich hoffe nicht, dass ich hier die "Alte Oma" :wink: bin, was die Versuche angeht ... bei mir ist es dann der 5. Versuch den ich wagen werde. Ich hatte seither 2 IVFs und 2 Kyros! Aber eigentlich ja auch egal ... "Alte Omas" können auch ganz schön rasant sein :D (obwohl ich erst 30 bin :help: )
sodele, werde jetzt in die Badewanne hüpfen und danach ins Bettle
gute Nacht euch allen
Gundili
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Na, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen in diesem neuen, so hoffnungsvollen Ordner!
Ich hatte im (fast) vergangenen Jahr 3 Inseminationen und eine abgebrochene. Da meine Hoffnung, durch IUI ss zu werden langsam verschwindet, und das SG meines Mannes immer schlechter wurde, starten wir im Januar mit der 1. IVF. Ich bin zwar eigentlich schon im letzten Zyklus für meine 1. IVF stimmuliert worden, aber daraus wurde letztlich doch "nur" eine IUI, weil ich nicht richtig downreguliert wurde, und 1 Folli vorzeitig absprungbereit war. Also, ist nicht alles "Neuland" für mich...nur eine Punktion hatte ich noch nie...und davor habe ich schon ein wenig angst. Aber gemeinsam sind wir stark!!!
Leider bin ich nicht sehr geduldig, und diese Warterei macht mich noch wahnsinnig!!!
Ich lebe nach dem Motto: "Was uns nicht umhaut, macht uns stark!"

Auf viele dicke POSITIVS im neuen Jahr!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr lieben

So nun auch mein versprochenes Posting .. erst mal Herzlichen Dank Bummel für deine liebe Einladung
Da ich ja bis jetzt die einzige Schwangere zu sein scheine schmeisse ich erst einmal ne Runde Schwangerschafts Viren damit ich net lange hier alleine kugeln muss *grins*
Ich bin in der 23 SSW mit einem Mädchen .. ET ist der 19 März 2003.

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
@gundi: schön das Du bald weitermachen kannst ... & die Immunisierung erfolgreich war .. Dann geniesse fein deinen Urlaub um dann durchzustarten für deinen grossen Traum.

@Marlene: Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf .. .. was ich aber soooo sehr hoffe ..aber wenn es diesmal net geklappt haben sollte ... wird auch für dich 2003 ein ereignisreiches Jahr werden .. egal mit welcher Behandungsmethode :)

@Wurzel & @ Lotte & @ Bummel:
ich glaube wir versüssen euch die Zeit der Warterei & Ihr startet alle gemeinsam voller Vorfreude was euch 2003 bringen wird.

6 Wochen sind ja net mehr arg so lang .. hihi denn erst kommt der Weihnachtsmann ... Bild
und dann kommt Silvester Bild

und dann kann es auch schon losgehen

So bis bald
LG & einen schönen Abend
Mayon

P.S. ja ja ich bin ein Spielkind & ich hab die ganze Zeit nach Gifs gesucht *grins*
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten Morgen ihr Alle,

hier wird ja schon fleißig geschrieben,nicht schlecht,

Bummel:
Na das sind ja echt viele die noch warten müssen,Klar denke ich an unseren Pack!

Gundilein:
Du bist doch keine Omi,,kicher,,aber du hast ja auch schon viel hinter dir,
Man sagt ja,"Alle gute Dinge sind 3,,und,,,,,wir bekommen das Jahr 2003!!

Flotte Lotte:
Herzlich Willkommen bei den Wartenden,darauf das wir uns die Zeit versüssen

Mayon:
Danke für die SSViren,die können wir sehr gut gebrauchen,,und noch mal mein Glückwunsch zu deiner SS,wielange musstes du drauf warten???

Lieben Gruss
Wurzel

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“