Engelchen0303 hat geschrieben:
Eigentlich wollte sie mir eine SMS schicken, wenn Mara geboren ist.
Bisher hab ich noch nichts bekommen.
@Ich hatte Dir eine SMS geschickt - sie kam wohl leider nicht an!
Hier bin ich, aber nur ganz kurz
It´s done - Unser Ostersonntagskind kam am 16.04.06 um 12:29 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt.
Sie hatte 2x feste die Nabelschnur um den Hals gewickelt.
Unser Schatz wiegt 2514 gr, ist 47 cm lang und hat einen Kopfumfang von 32,5 cm. Sie hat viele dunkle Haare und blaue Augen und ist eine Mini-Maus. Außerdem hält sie gerade 2 Erwachsene und Unseren Hund "Tante Amira" auf Trab
Ich komme leider zu gar nicht, weil ich die Maus tagsüber alle 2-2,5 Std. stillen muß und wir Probleme in der Nacht haben. Teilweise hängt Mara mir 3 Std. am Stück an der Brust

bis ich selbst fix und fertig bin, weil ich die Nacht vielleicht dann max. 3 Stunden Schlaf habe.
Mara gilt als übertragen, obwohl sie 2 Tage vor dem errechneten Geburtstermin kam - die Haut pellt sich wie bei einer Schlange runter. Außerdem ist sie etwas unterernährt. Die Ursachen sind nicht klar. es könnte an meiner Hyperemesisoder am SS-Diabetes gelegen haben. Die Plazenta wurde zur Ablärung eingeschickt.
Ein Bild folgt noch, sobald ich hier besser klar komme - gerne auch ein ausführlicherer Geburtsbericht, wenn Ihr mögt.
Ich bin jetzt gerade mal im Internet, um mich bei der LaLech Liga nach einer Stillberaterin zu erkundigen, denn ich will nicht aufgeben.
Euch weiterhin alles Liebe!
Claudia