Hi Mädels
BIbi: wie schööööööööööööööööööööön,dich wieder mal zu lesen - ich hoffe, es geht dir gut !!!!!!!!! Und wenn du Lust hast, dann komm doch einfach mal wieder zum Treffen.
Katja: geht es besser? Ich

. Hattest du gefragt wegen dem Wettbewerb? Das ist im August in Ettlingen ein internationaler Wettbewerb, wo seit Jahren immer nur Russen und Chinesen und Japaner gewinnen. Es melden sich 600-800 mit einer CD AUfnahme an und es werden ca 40 in den beiden Altersklassen ausgewählt, die dann am Wettbewerb teilnehmen dürfen. Meist werden nur 2-3 Detusche angenommen - also sind die Aussichten nicht rosig. Aber so hat er dann wenigstens die erste CD gemacht

also weiter
Blümli: wielange noch ohne Töfftöff? Du weißt, ich genieß jede Minute ohne.....

*Schisser`*
Eli: na dann eben statt Urlaub schwanger - das hat doch auch was und da verzichtet man ja gern. Wie sieht es mit den Zysten aus - besser? Ich hoffe, es geht dir guuuuuuuuuuuuuuuuut.
Jobsis: was macht unser Söhnchen und wann sehen wir uns endlich mal
Dineh: das ist ja doof, dass sie so ne Zicke ist, aber da muss man halt auch durch - leider. Schön, dass Männe sich zum 2. Katzentierchen durchgerungen hat .Ruf doch mal bei nem Züchter an, die wissen das sicher.
All: wir müssten auch noch das nächste normale
Ordner Treffen ausmachen sollen wir den
19.5. nehmen, dann hätten wir den 4 Wochen Rhythmus - oder lieber anders?
BITTE MELDEN
Wenn dann mal alle - oder ganz viele können - wäre doch dann ein RIESENTREFFEN!
Übrigens SIBEL und KATJA: falls sich nochmal jemand fragt, warum ich keine Kinder mehr möchte: meine Jungs sind 15 und 18 Jahre und falls jemand mein fortgeschrittenes Alter ertragen kann, verrate ich es sogar. KATJA du kannst ja erstmal raten, du kennst mich ja jetzt
Soderle - ich muss noch meinen inneren Schweinehung überwinden, mit bügels anzufangen - hab eigentlich keine Lust mehr, aber die nächsten 3 Tage boxt hier terminlich der Pabst ( das Kind hat glaub ich bis Sonntag 100000000000 Termine) und da muss ich ran - ob ich will oder nicht.
Lasst euch lieb knuddeln
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.