Naima, heute ist der große Tag. Ich drücke Dir/Euch die Daumen, das ihr super schöne Embryos bekommt, die es sich dann so richtig kuschelig bei Euch machen und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange dableiben

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück.
Nane, ich wollte auch sagen, lass Dich nicht verrückt machen. Früher war es mal so, das die Kinder "sauber" sein sollten, wenn sie in den KiGa kommen. Aber immer mehr KiGa's sind davon ab. Klar ist es ihnen lieber, wenn sie sie keine Pampers machen müssen. Aber in 99% aller KiGa's ist das kein "Muss" mehr. Und lass die anderen reden - die hatten ja auch keine Twins

(gute Ausrede, oder). Jedes Kind ist anders. Früher haben die Kiddies erst mit 18 gepoppt und heute shcon mit 12. Die Welt dreht sich weiter und alles entwickelt sich anders *drückDich* . Mein Patenkind mag auch noch nicht, obwohl er im Juli drei wird und nebenan die Lütte (2,5) schreit dauernd Pipi und wenn man sie dann fragt, ob sie muss, kommt "nein". Wobei die sie jetzt konsequent dann jedesmal auf die Toi setzen. Ist auch die Frage, ob das o.k. ist.
Wegen dem Auto. Einfach zurücktreten ist "Scheixxe", da wir dann a) kein zweites Auto haben (was wir brauchen) und b) einen neuen bestellen müssen, der wieder ca. 8-10 Wochen Lieferzeit hat und c) nicht mehr den Preis bekommen. Man muss einem Hersteller die Möglichkeit zur Behebung von Fehlern in angemessenen Rahmen geben. So als angemessen wird heutzutage ca. dreimal oder so angesehen. Danach wollen wir versuchen, den Wagen umzutauschen. Na mal gucken, wie sich das entwickelt.
Und Knofi, ja wie Utrogest
Berni, glaube ich, dass Dir das nicht ganz gelegen kommt mit dem WE, aber so kannst Du nochmal Power für die nächsten Klausuren schaffen

Und Sonntag frühen nachmittags biste doch schon wieder zu Hause. Kannst ja sonst welche mitbringen und wir kontrollieren alle mit
Wauzi, den Leihwagen bekommt aber nur, wenn man über die Ford Assistance geht. Hatte denen ja angeboten zur Werkstatt zu fahren. Aber dann hätte ich keinen Wagen bekommen. Daher habe ich mich wieder abschleppen lassen. Total bescheuert und Bürokratisch

Aber wenn sie meinen, sie müssen doppelt Kosten produzieren - bitte. Hast Du auch kein Auto vom Autohaus bekommen?
roundy, was macht die WS? Alles klar?