so, langes wochenende vorbei...fast.
Samstag hausputz und einkauf, gestern gekocht und monk geguckt (mehrere folgen...jaaa, wir haben die dritte staffel gekauft), heute gekocht, mails geschrieben, henninger turm rennen geguckt.
da der april vorbei ist (hab 14. punkte, platz 22 diesmal) und der mai angefangen hat, geht es wieder wild her mit geschichten und rezis schreiben. meine neue ist auch schon auf der homepage (
www.schreib-lust.de, unter „mitmachprojekt“, heißt traumfabrik.
@tomatoe: weiß ja schon alles, nachdem wir so nett telefoniert haben gestern *gg *
wir müssen auch dringend mal grillen. haben heut unsere koteletts drin gegrillt. war zu nass draußen.
zur not kannst du es schicken, aber das ist sauteuer. man braucht ein verbindungskabel. wir sind auch auf der suche nach einem kabel für unsere handys wg. den fotos die da drauf sind.
öhem was ist das gelbe viech? spongebob oder ein käsewürfel? der hätte nicht überlebt wenn wir in der nähe gewesen wären hihihi
@Wickelwutz: was war denn mit alina? bewegt sie sich irgendwie falsch? warst du beim osteopathen? die können glaub ich mehr als orthopäden
@hexe: ich hatte es einigen eingeweihten gesagt. mittlerweile wissen es alle.
klingt ja nach tollem wochenende. mit vielen leuten kann man auch bei mistwetter viel spaß haben. und fisch essen, yum. ist klasse. sehne mich auch nach meer.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)