Robby ist zu Hause? Wo steht das, hab ich was überlesen?

Susi,
also im RAdio sagen die dauernd, daß es ab morgen Sommer gibt mit Temperaturen bis 26 Grad. Und im Moment scheint hier auch heftig die Sonne und es ist für meinen Gschmack schon ausreichend warm. Also habt ihr für Euer Picknick doch gute Aussichten!
Wie sind denn Eure Nächte zur Zeit? Und wie lange hat Timo noch Urlaub? Den ersten part der Elternzeit machst Du doch, oder? Und ist Karabo jetzt bei Deiner KK? Ist sie dann auch freiwillig versichert?
Andrea,
komme gern zur Farbberatung vorbei.

ZImmy,
dann einen schönen Urlaub wünschen wir Dir! Würd mich auch interessieren, was ihr im Garten gemacht habt. Wo wohnst Du eigentlich genau? (von hier aus gesehen ...

Kerstin, du fruchtbare Hausfrau,

Du kannst Dich aber ja bei pixum anmelden und dann Deine Fotos hochladen und ein Album anlegen, ohne dort etwas zu bestellen. DAnn können wir auch alle immer gucken!

Mit diesen Begriffen konnte ich übrigens auch so gar nichts anfangen. Meistnes brauch ich das auch alles nicht, weil ich das mit meinem Computer alles nicht kann.

Wenn ihr Euren Anbau fertig haben, dürfen wir dann mal zu Euch kommen und da übernachten? Vielleicht schaffe ich es dann ja auch ma l zu einem Ordnertreffen?
nemo,
ja genau, wo bist Du denn? Packst Du schon?

Sille,
an Sommerklamotten in 62/68 bin ich schon interessiert. Wenn Du also noch welche übrig hast, dann mach mal ein kleines Päckchen fertig und einen Preis. Wäre schön!
Mal ein Wochenende ohne Kind zu sein, ist bestimmt schön. Ich genieße auch schon ein paar Stunden. Allein einkaufen oder Auto fahrne und laut Musik hören find ich schon schön.

Hab ich jetzt jemanden vergessen?