ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Cara !

Bin jetzt in der 20. Woche. Genau 19+5.

Habe sowohl an Gewicht als auch an bauchumfang zugelegt. Gewicht richtig erst durch das viel Liegen zwischendurch. Vorher war es eigentlich nur durch die Hormone. Auch egal.

Bin aber nur 1,58 gross. Da sieht man es halt viel mehr und eher. Obwohl in der arbeit ist es noch nicht allen aufgefallen. Gestern erst habe ich es zwei Leuten erzählt.
Stört mich aber überhaupt nicht !!! Krümel können ruhig alle sehen !

Ja, wir wissen was es ist. Ich habe dreamer schon eine Pn deshalb geschickt. Mein Mann will das Schnullerbaby in der Liste behalten ! Darum darf ich es nicht verraten. Er findet die anderen Babys einfach nicht so niedlich.
Das Baby sass auch immer im Schneidersitz da, da hat man es einfach gesehen. Wenn wir es nicht gesehen hätten, hätte uns das auch nix ausgemacht.

Viele liebe Grüsse Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Waaaaas nur Dreamerchen darf wissen was Krümelchen wird??? Na so eine Gemeinheit aber auch!! :wink: :wink:

Habt ihr auch schon Namen ausgesucht?? Wenn ich zu neugierig bin nur sagen. :lol:

Liebe Dreamer, ich hoffe du hast die Nacht so halbwegs über die Bühne gebracht und bist gerade am friedlichen schlummern! Schöne Träume noch!

By
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Cara !

Nein auch Dreamer weis von nix !
Darf es doch nur verraten wenn das schnullerbaby bleibt ! Dafür war die PN !
Namen hatten wir seit August eine ganze Liste. Die eine Hälfte heben wir jetzt auf für Nummer zwei !
Wir haben schon einen Favoriten aber falls es wir uns anders überlegen wollen wir den niemanden sagen.
Ausser euch würde dann eh niemand erfahren was es wird. Selbst das wollte mein Mann nicht. Aber da hab ich gemeint das geht nicht. Ihr habt mir immer beigestanden also dürft ihr es erfahren. Als einzige !
Wir kennen nämlich einige Freunde und Familienmitglieder ! Dann gibt es nur noch geschlechtsspezifische Geschenke oder Kleider ! Vermeiden läst es sich ohnehin nicht, aber was manche Leute da abziehen finde ich übertrieben. Da wird ja sogar das Kinderzimmer passend gestrichen. Unseres bleibt übrigens weiss ! Kommen noch Bilder rein und dann past das auch.
Aber bei manchen ist ja wirklich von der Babyunterwäsche bis zum Kinderwagen alles in Rosa oder Hellblau. Dabei gibt es gerade bei Stramplern so schöne Farben.

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Pebbles!

Ich sammle ja auch schon seit Kindertagen Namen für meine Kinder!
Aber ich glaub wenn´s wirklich mal soweit sein sollte, ändert man seine Meinung sowieso noch tausendmal. Meine Tochter wird mal Leonie heißen und falls es ein Sohnemann wird Jan. Das hab ich schon mal vosichtshalber bei meinen Freundinnen deponiert, hoffentlich halten sich alle daran!!

Irgendwie hast du mich jetzt verwirrt. Werden wir jetzt erfahren was es wird oder nicht?? Und vor allem wann?

LG
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Na, ihr beiden aktiven, Cara und Pebbles!
Hey, ich will das auch wissen, was es wird und ehrlich gesagt mache ich mir jetzt schon Gedanken über Namen, aber wir haben ja noch Zeit, macht aber auch Spaß!

Das schönste nun:Beide Herzchen schlagen und beide sind weiterhin zeitgerecht und gleich weit...Genau 6+3 Woche und das bin ich ja auch....

Habe eben dann noch den Sessel für meinen Mann geholt mit meiner Mutter, die ja dann doch mit ist, jetzt ist der im Kofferaum und mein Mann ist schon da und wie soll ich das jetzt machen!!!??????Mein Schwager kommt gleich und eben hat mein Mann noch gesagt, daß er gleich das Auto polieren möchte.Hilfe!

Pebbles, das hört sich soooo schön an, Euer Ultraschall..Ich werde in der 13.Woche zur Pränataldiagnostik nach Bielefeld fahren in eine großes KH, da kommt dann mein Mann auch mit und später zum Feinultraschall sicher auch.Das sollen lieber Fachärzte machen, Du warst doch auch nicht bei Deinem normalen Gyn, oder?

Ach, Cara, jedes mal rutscht einen ja das Herz tiefer in die Hosentasche, man denkt, alle alle schaffen es nun man selbst nicht, wenn Du es erst mal geschafft hast, dann wird es Dir so gut gehen, Du wirst vielleicht gar nicht mehr verstehen können,daß Dir der Anbklick einer SChwangeren weh getan hat...Schon seltsam, aber das tröstet Dich jetzt nicht...
Ich weiß noch, wie mies ich drauf war, als ich erfuhr, daß ,meine Schwägerin schwanger ist...die hat ja gestern entbunden und nun bin ich selbst schwanger...
Das war immer mein Traum, daß ich noch schwanger werde, wenn sie es auch ist...

Ich lese heute abend noch mehr nach!
Heute nachmittag gehen wir einige Erledigungen machen, u.a. zwei gute Marken Bodies kaufen, hoffe, daß die auch wissen, wie teuer die sind....Aber darum geht es mir ja auch gar nicht primär, es ist halt die Geste...

Grüßchen an alle meine Lieben!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Sonnenwunder!!

Ich freu mich soooooooo für euch, dass die beiden zeitgerecht entwickelt sind! Was glaubst du wie deine Schwägerin erst schauen wird wenn sie erfährt, dass ihr Zwillinge bekommt!! :lol:

Sag mal habt ihr überhaupt Platz für 2 Kiddys?? *ganzbesorgtbin* :wink:
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr lieben, lieben, netten Mädels alle!!!

Kennt Ihr mich überhaupt noch????? Habe Euch doch alle soooooooooo vermisst und konnte mich gar nicht melden, weil ich nicht aufstehen durfte! Mein Mann hatte auch keine Lust mir immer Postings vorzulesen und antworten zu Tippen. Also mußte das Internet leider ruhen. Nehmt Ihr mich nach so langer Zeit trotzdem wieder in Eurer Mitte auf???????

Nachdem ich bis zum Sonntag liegen mußte und seit Montag erst wieder auf die Arbeit gehen darf, bin ich immer noch ein bißchen zittrig auf den Beinen, aber es geht. Immerhin was anderes, als die heimischen Schlafzimmerwände begutachten und drüber nachdenken warum Nachbars schon wieder neue Möbel geliefert bekommen :wink:

Ich hatte unserer Dreamer ja zwischendurch einmal eine PN geschrieben da war ja alles ok und man tippte auf einen Hormonabfall. Naja, war wohl doch nicht - ich bekam genau an dem Sonntag wieder Blutungen und bin dann Montag zum Arzt. Mit dem kleinen Mini Bunny ist zum Glück alles in Ordnung - der war da 2,2 cm groß und das Herzchen hat auch fleissig gebubbert. Die Blutungen konnten also ja nicht von den Hormonen kommen, da ich ja wieder höchste Dosis hatte. Ursache konnte man im US immer noch keine finden - aber jetzt wird vermutet das es wohl durch das Wachsen von der Gebärmutter kleine geplatzte Äderchen sind. Ist mir auch egal - Hauptsache Mini-Bunny geht es gut!

Ich beglückwünsche jetzt erstmal unsere ganzen Schwangeren, die es in der Zwischenzeit geschafft haben - ich habe mal einen Blick auf die Tabelle vorne geworfen - sieht ja richtig gut aus! Und dann sogar einmal Zwillis dabei!!!!!

Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich jetzt nicht alles nachlese, aber in dem Moment wo es mich dahingerafft hat müssen wir irgendwo auf Seite 73 gewesen sein und wenn ich sehe wo wir jetzt sind......
Glaube da bräuchte ich Wochen zum Nachlesen!!!!

Ich grüße Euch alle hiermit mal ganz lieb und knuddel Euch!!!! :knuddel:

Hoffe Ihr lasst mich wieder mitschreiben!?!?
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Hoppelhäschen!!

Wir freuen uns natürlich, dass du wieder da bist!! Gerade heute morgen als ich mir die Tabelle angesehen hab, hab ich mir noch gedacht, dass wir von dir auch schon lange nichts mehr gelesen haben..... und siehe da, da bist du wieder!!

Gott sei dank geht es deinem Krümel gut! Muß schon ein furchtbarer Schreck sein, wenn man auf einmal Blutungen bekommt. Möcht gar nicht daran denken.

Liebe Grüsse
Joanne
Rang0
Rang0

Beitrag von Joanne »

Hallo Ihr @lle, so habe mich gerade mit Pellkartoffeln und dick Remoulade
vollgefuttert...ahhhhhhhhh!!!
Tja im Moment liege ich sehr viel weil ich zeitweise dolle Schmerzen im Bauch habe...klar weiß ich natürlich woher die kommen...beim letzten Ultraschall (Freitag) haben wir zwei größere "Zisten" gesehen die FÄ meinte das wäre für unser Baby nicht schlimm oder bedrohlich das wäre halt nur für mich unangenehm und sie würden von alleine "platzen" ich fragte natürlich ob es dabei bluten würde??? nein versicherte sie das wäre nichts ungewöhnliches....nun gut aber ganz egal wie ich mich hinlege oder drehe seid gestern tut es echt höllisch weh und ich hoffe das die "Dinger" geplatzt sind und das wir Übermorgen also am Freitag auf dem Ultraschall gerät genau DAS und Baby sehen können! Die FÄ meinte ja wenn wir am Freitag Ultraschall machen würden wir auch sehen das das Herz angefangen hat zu schlagen!!! Uiiiiii.......
nun gut werde mich jetzt mit voll gefutterter "Wampe" mal wieder ein wenig hinlegen nicht ohne euch mal alle ganz lieb eine Gute Nacht zu wünschen...*gg* (für Insider:3 Uhr oder 4 Uhr was meint ihr???)
Hilfääääää will durchschlafen...aber mein Schatz hat zu mir gesagt Mausi also wenn Du gar nicht wieder einschlafen kannst dann weck mich!!!(??????) Ich glaube er ist sich noch gar nicht so klar was er mir da angeboten hat!!! Schnuffiiiiiiiiiiiiiii ich kann nich schlaaaaaaaaaaaaaaafen

liebe Grüße zu Euch von 8)

Joanne
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Bin heute morgen um 6.30 Uhr tot in mein Bett gefallen und heute erste um 17 Uhr wieder auferstanden nachdem ich von alleine wach geworden bin. Man könnte also annehmen, dass ich im Koma gelegen habe. Deswegen ist die Zeit heute auch etwas knapper, aber mir geht es gut. Habe momentan keinen Depri.

Aber wegen dem extremen schlaf habe ich auch wenig Zeit, aber das habe ich gebraucht nachdem es gestern ja gerade mal 2 1/2 Stunden gewesen sind die ich geschlafen habe. Da war die Nacht echt hart und lang.

Deswegen heute auch nur kurz 4 Sachen:

Liebe Claudia!
Ich freue mich so, dass du wieder da bist und alles okay ist momentan. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und warum sollen wir dich wieder aufnehmen? Du gehörst immer noch dazu wie vor der Abstinenz auch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Sonja!
Super, dass heute beim US alles so toll ausgesehen hat und es deinen beiden so gut geht. Lass dich von deiner Family nicht ärgern, denn das bringt dich nicht weiter. Weisst ja, dass ich auch immer Stress habe. :knuddel:

Liebe Pebbles!
Der Deal steht. Nucki-Baby bleibt in der Tabelle und dafür erfahren wir dann was es wird. Bin doch immer soooooo nezgierig. Schön auch, dass der US so positiv gut gelaufen ist. Schicke mir gerne den Bericht. Freue mich schon.

Liebe Simi!
Wie geht es dir? Noch nichts von dir gelesen und das macht mir Sorgen. Du bekommst jetzt ein tägliches pieps auferlegt, damit wir alle wissen, dass es dir kleinem Hibbelhuhn gut geht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“