Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hier!!! :D

Hatte ja Besuch von Großmutti. Sie ist dann auch gleich eine Woche geblieben. Sie hat Jojo sehr oft genommen und ich bin mal richtig zu was gekommen!
Jetzt hab ich eine Putzfee, am Di kommt sie zum ersten Mal, mal schaun. Wohnung sieht auch schon wieder besser aus. Hab wenigstens die Küche mal halbwegs polieren können.

Bezüglich Auto sind wir auch weiter. Erst wollten wir uns ein Van kaufen und haben uns viele angeschaut. Aber Männe und ich haben uns nochmal zusammen gesetzt und geredet und jetzt siehts so aus, dass er sich einen Dienstwagen holt und ich den 'alten Herrn' erstmal übernehme. Finde ich besser, das sind nicht gar so viele Kosten auf einmal. Ich hoffe nur, dass wir BALD zu einer Lösung kommen, denn ich brauch ein Auto!!!

Gestern hatten wir Treffen von den Mädels der Babymassage. Heute hab ich mit Jojo Babygymnastik. Heute Nachmittag sind wir dann in ner Spielgruppe. Und morgen fängt der Ersatz-Rübikurs an. Volles Programm.

Wickelwutz,
oh weh, was ein Kuddel-Muddel. Würde mit der Kleinen nochmal zu nem anderen Arzt gehen, vielleicht son richtig guter Knochendoc, und mir ne zweite Meinung einholen. Jetzt kann man wahrscheinlich noch viel machen. Später wirds dann immer schwieriger. Ich hab auch ziemliche Rückenprobleme (Ich hab noch Glück, hab nur Verformungen, bin aber eigentlich beschwerdefrei), weiß also, wies einem gehen kann, wenn nicht rechtzeitig was erkannt und getan wird.
Wie gehts eigentlich mit Alinas Schlafen?

Nicole,
schön, dass alles OK ist bei dir *dd* *dd* *dd*

Stella,
:lol: Monk-Folgen schon vor der Ausstrahlung gucken...
Was machen die Miezen? Wie gehts deinem Fuß?

Julia,
alles OK?

Latie :hallo:

Katja,
wie gehts dir und deinem Krümel?

Hexe,
oh je, Gerüchteküche. Mein ExA***Chef hat ja auch mal nach nem Versuch gedacht, ich hätte ne Fehlgeburt gehabt (ganze Krankschreibungen) und mich darauf angesprochen. Sehr angenehm... da ist man eh fertig und dann sowas... vor allem weil er ein riesen Horror vor einer SS in seinem 'Team' hatte. Müsste er dann ja mehr arbeiten... naja, ist auch vorbei.
Nimms doch als gutes Omen für den nächsten Versuch, bist ja da quasi schon ss :lol: *dd* *dd* *dd*

Tomatoe,
Schönes Treffen, muss auch mal sein :wink: Wann ist denn der Wiedereinstieg ins Arbeitsleben?

so, muss mal aus den Pötten kommen.
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Na, ist das wetter nicht toll? muss gleich mal die katzen raus lassen. sie stehen schon an der terrassentür und drücken sich die nasen platt.

@nicole: garten, frühstücksverabredungen – klingst schwer beschäftigt *gg*

@sonnie: schönes volles probramm. putzfee ist doch toll. bei mir siehts auch wüst aus, weil ich nicht kraxeln darf. alle schränke müssten mal gemacht werden.
wenn das mit dem auto eine lösung ist ist doch toll.
miezen sind allerliebst. helfen auch oft hier beim schreiben.
fuß ist fast normal. termin hab ich erst wieder nächste woche. morgen fahr ich trotz fuß nach ffm, bin auf einem vhs wochenend kurs romanwerkstatt. das muss sein.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: ich warte das meine zwei ausgeschlafen sind und wir raus können :wink: wobei die zwei ihre 2 Std. schlafen sollen, was in gut 5min vorbei wäre!

wegen dem Treffen - in welchen Kreis ungefähr trefft ihr euch? wir wohnen in M-K-K
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

mal schauen ob ich vom Wochenende ein Bild mit beiden drauf habe
Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

bisher hatten wir einmal thai in ffm (wobei hexe und wir auch beim thai in bruchköbel minitreffen abhalten), 2 mal bei julia (langen) und einmal bei uns (hochheim). wir sind bis auf hexe alle eher hier "unten" angesiedelt. wg. der kinder haben wir restaurants mehr oder minder abgeschafft. privat mit garten ist irgendwie besser. :wink: :wink: :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

8)
Dateianhänge
beide helfen ihrem Opa beim Holzfahren
beide helfen ihrem Opa beim Holzfahren
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Stella38 hat geschrieben:bisher hatten wir einmal thai in ffm (wobei hexe und wir auch beim thai in bruchköbel minitreffen abhalten), 2 mal bei julia (langen) und einmal bei uns (hochheim). wir sind bis auf hexe alle eher hier "unten" angesiedelt. wg. der kinder haben wir restaurants mehr oder minder abgeschafft. privat mit garten ist irgendwie besser. :wink: :wink: :lol:
:roll: wir haben nur keinen Garten - nur einen kleinen Partyraum und ein gepflasterter Hof!
:grübel: was ist thai? Bruchköbel ist nicht weit von uns - habt ihr eine Adressenliste untereinander? darf ich mich auch mit eintragen bzw. sie bekommen? bzw. wer verwaltet die Adressen :wink:
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: mit oder ohne Partner? wenn ohne - könnte evtl. Papa auch Babysitting machen :wink:
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( eigentlich wollte ich Wäsche gefaltet haben nachdem ich nur kurz nach einen Kindergartenhort ab 2jährige gucken wollte :dance: habe sogar einen in der gleichen Stadt gefunden wo ich arbeite und darf mir die Einrichtung am Dienstag anschauen. Werde jetzt aber noch schnell was zusammenlegen bevor die zwei wirklich ausgeschlafen haben!
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Stella, bin auch eher oben angesiedelt!!! :nanana:

Super, jetzt wär Krabbelgruppe und jetzt ist Jojo gerade eingeratzt... wenn ich ihn aufweck, knöttert er nur rum. Mal sehen.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“