Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hey,

hier meldet sich die Schwangeren Alzheimerin :oops: :D

Der Schuppen heißt nicht Scallopio oder so :oops:
sondern Scenario.

I`m so sorry. :-? :-? :-?

Aber ist ja noch früh genug.

Bis dann
Alles Liebe Michi Bild
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

hi Ihr Lieben,
...ich habe die Wegbeschreibung auch erhalten...danke Michi.
Scallopio oder Scenario...ist ja fast kein Unterschied :D
Ich werde Euch schon finden.

Bis Übermorgen also
Fanni
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr da,

seid ihr verschollen oder was??? :D
Also ich war heute in der Uni. Das Kind ist 100% in Ordnung und es wird defenitiv ein Mädchen. ( sehr schöne Schamlippen) :D :D :D

Der Vater ist fast am heulen. :D
Weiteres morgen.
Küßchen an alle
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

HA !!! Habe ich nicht gesagt, daß ein Mädchen wird ???

Ach, Michi, ist das schön, daß alles in Ordnung ist !!! Da fällt einem sicherlich ein Stein vom Herzen !! Kann mir Ralf lebhaft vorstellen !!!
Hat er den Monitor & den Doc geknutscht ???
Wahrscheinlich schickt Ralf Dich wieder arbeiten, damit er beim Baby bleiben kann ! :lol:

Freue mich riesig auf morgen, Mädels !!

Und ich bin auf unsere "Neue" gespannt !!! Also, Josefine, mach Dich auf etwas gefaßt !!! :wink:

Was ist denn nun mit dem Rest der Mädels ? :o

Gestern war ich auf dem Bonner Treffen und durfte Klein-Lennard bei mir im Arm halten *schmelzdahin* !!! 2 "frische" Mami´s waren dabei, die kleinen waren 2 und 3 Monate alt !
Leute, da weiß man, warum man das alles auf sich nimmt und gestern hatte ich das erste Mal ganz leise das Gefühl, daß ich mich doch evtl. auf einen Versuch freuen könnte !!!

Und einen ganz, ganz süßen höchstpersönlichen Glücksbringer habe ich von meiner Bonner-Freundin bekommen. Bin jetzt noch zu Tränen gerührt ! Zeige ich Euch morgen....

So, bis bald,
Ein Knuddler in die Runde
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Michi, Garatulation zum Mädel. Wem sieht es denn ähnlich? Wie hat der Arzt das Kind überlistet, damit er gucken durfte. Sind die Lippen genauso schön wie Deine? *duck*

Mädels ich freue michschon auf morgen. Bin schon ganz aufgeregt. :lol: :lol:

Nata, nicht nur du bist auf die Neue gespannt. Will endlich wissen, wer sich hier so heimlich in den Ordner traut. *frechgrinst*

Wir sehen uns.

bye bye
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Konnte nicht eher an den PC, weil ich mich seit Montag um meinen kranken Mann kümmern muß. Der arme arme Mann, mir kommen gleich die Tränen, denn er ist ja sooooooooooo schrecklich krank :D :D :D

Danke Michi ich hab Deine Wegbeschreibung eben gelesen und hab Nata auch eine PN geschickt.

Ich würde sooo gerne kommen, aber Lukas hat morgen Martinsumzug um seine gebastelte Laterne zu zeigen. Aber vielleicht... wenns regnet... :P

Michi, schön, daß es Deinem Mädel gut geht!

Unserem Krümel geht es auch gut, war am Dienstag beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Schon 5-6 cm groß und zappelt herum! Und jetzt darf ich erst wieder in 4 Wochen zum Doc. Wie soll ich das denn bloß aushalten??? :cry:
Sonst geht es mir besser, ich kotze nur noch morgens und kann auch wieder manchmal Schokolade essen. Aber obwohl ich jetzt 4 kg abgenommen habe passen mir keine Hosen mehr und ich muß Umstandshosen tragen :o

Liebe Grüße auch an Josefine

Sandra
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo,

ich fand das Treffen am Freitag mit Euch sehr nett. Ihr seid wirklich ein sehr netter Haufen. Danke, daß ihr mich so nett in Eure Runde aufgenommen habt.

Meinem Mann habe ich so von Euch geschwärmt, so daß er zum Adventsfrühstück im Dezember mitkommt.

Liebe Rebecca!

Wie geht es Dir? Ich hoffe wir konnten Dich ein wenig aufmuntern.

Viele Grüße an den Rest.

Josefine
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, wo seid Ihr denn alle ???

Josefine, ja, es war wirklich sehr nett Dich kennen zu lernen !!! Du bist ja gar nicht so übel :wink: und darfst gerne wiederkommen !!! Oder was meinen die anderen dazu ? :roll:

Becky, ich hoffe, daß Du bald wieder aus Deinem Tief heraus kommst ! Wir vermissen die fröhlich & freche Becky !!! Aber ich denke, daß jeder von uns mal in einem Tief steckt !!! Aber wir sind ja alle immer für einander da, gelle ?

Michi & Lotte, ich bin ja mal auf die Kugelbauchfoto´s gespannt. Werden morgen weg gebracht ! Und im dezember folgt das nächste !!!

@Magda: Schön, daß Du mit Jan gekommen bist !!! Nur schade, daß Ihr so früh nach Hause mußtet !

Und ZANIT !!!! DU HAST UNENTSCHULDIGT GEFEHLT !!!! :evil:

Gestern hat mir meine Schwägerin mitgeteilt, daß sie mit ihrem Freund auch am ÜBEN ist, seit Mätz hat es aber nicht geklappt und sie fängt an sich schon ein paar Gedanken zu machen (sie ist 38, er Mitte 40 !).
Es ist echt blöd...so sehr ich mir wünsche, daß es bei Ihr auch so klappt (und das möglichst schnell), so sehr habe ich Angst davor, daß sie in der Familie die nächste ist, und Frank & ich immer noch da stehen .... !
Verrückt, nicht ?

Achja, Lotte & Sven, noch einmal DANKE für das Nachhausebringen !!!
Frankie-Boy lag wirklich schon im Bett und hat tief & fest geschlafen !!!!
Humphry war zwar noch wach & hat mich begrüßt .... und mir dann erst einmal schön vor die Füße gekotzt !!!! Ganz toll :evil: !! Scmapi´s hatte er wohl an diesem Tag zum Essen bekommen !!

So, allen einen guten Start in die Woche !!! Im Bonner Ordner hatte heute jemand einen positiven SST !!! Kann also alles nur besser werden.

Dicken Knuddler an alle,
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo, hier bin ich, aber nur ganz kurz, mein PC hat sich nämlich zerschossen und mein Mann wartet ganz ungeduldig darauf, dass ich Platz mache und er endlich seine Mails abrufen kann.

Also, einen schönen Gruß an alle, wisst Ihr schon, wann und wo Ihr Euch das nächste mal treffen wollt??? Denkt Ihr dran mir Bescheid zu sagen?
Bitte, bitte, bitte.....

Macht`s gut, Eure Eli
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

ab nächste Woche wird mir hier der Internetzugang bis zum Jahresende entzogen, da wir permanent Leitungsprobleme
haben. Die Leitungskapazitäten werden für die "wichtigen" Programme benötigt, so daß jedem MA die Leitung fürs
Internet gekappt wird. Unsere Firma arbeitet am neuen EDV Programm, welches im nächsten Jahr zum Einsatz kommen soll.

Im Moment ist mir auch nicht nach Forum und Posten, deshalb ziehe ich mich hiermit aus privaten Gründen aus dem Forum komplett zurück. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und viel Glück bei den Behandlungen.

Zum Adventsfrühstück komme ich natürlich. Mit Nata bin ich weiterhin in Mailkontakt.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“