Hallo, wo seid Ihr denn alle ???
Josefine, ja, es war wirklich sehr nett Dich kennen zu lernen !!! Du bist ja gar nicht so übel

und darfst gerne wiederkommen !!! Oder was meinen die anderen dazu ?
Becky, ich hoffe, daß Du bald wieder aus Deinem Tief heraus kommst ! Wir vermissen die fröhlich & freche Becky !!! Aber ich denke, daß jeder von uns mal in einem Tief steckt !!! Aber wir sind ja alle immer für einander da, gelle ?
Michi & Lotte, ich bin ja mal auf die Kugelbauchfoto´s gespannt. Werden morgen weg gebracht ! Und im dezember folgt das nächste !!!
@Magda: Schön, daß Du mit Jan gekommen bist !!! Nur schade, daß Ihr so früh nach Hause mußtet !
Und ZANIT !!!! DU HAST UNENTSCHULDIGT GEFEHLT !!!!
Gestern hat mir meine Schwägerin mitgeteilt, daß sie mit ihrem Freund auch am ÜBEN ist, seit Mätz hat es aber nicht geklappt und sie fängt an sich schon ein paar Gedanken zu machen (sie ist 38, er Mitte 40 !).
Es ist echt blöd...so sehr ich mir wünsche, daß es bei Ihr auch so klappt (und das möglichst schnell), so sehr habe ich Angst davor, daß sie in der Familie die nächste ist, und Frank & ich immer noch da stehen .... !
Verrückt, nicht ?
Achja, Lotte & Sven, noch einmal DANKE für das Nachhausebringen !!!
Frankie-Boy lag wirklich schon im Bett und hat tief & fest geschlafen !!!!
Humphry war zwar noch wach & hat mich begrüßt .... und mir dann erst einmal schön vor die Füße gekotzt !!!! Ganz toll

!! Scmapi´s hatte er wohl an diesem Tag zum Essen bekommen !!
So, allen einen guten Start in die Woche !!! Im Bonner Ordner hatte heute jemand einen positiven SST !!! Kann also alles nur besser werden.
Dicken Knuddler an alle,