Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Andrea - viel Erfolg! :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara - klar ist man am Anfang mehr als vorsichtig - war ich ja auch und sehr persönliche Dinge laufen eh per Mail oder PN ab, gelle ;-) ?

Boah - dat dauert aber bei deiner Kasse - ist wohl aber nur noch eine Formsache, oder? - Ich hoffe dann, dass du Montag deine Zusage bekommst *Daumendrückt*

Andrea - richtig - Boxhandschuhe anziehen und durch..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nun bevor ich mich jetzt in die Arbeit stürze, erst nochmal....

Guten Morgen Clara
Bild

bis später
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Andrea - Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern!!! :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- auch mal zum ersten Stern gratuliert - boah - ihr beiden legt ja ein Tempo vor ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

DANKE !!! :dance:

Der Stern war aber gestern schon da, ist keinem aufgefallen.

Clara, dir auch einen schönen guten Morgen. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Stefan - viel Spaß bei der Arbeit! :D

Iris - ich hoffe, daß es nur noch Formsache ist, aber so einfach machen es sich die Kassen nicht. Das Ganze wurde jetzt einem Fachgutachter vorgelegt! :-? Aber unser Sachbearbeiter hat uns schon Hoffnung gemacht.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Clara - eigentlich ist die Rechtslage so was von klar und es dürfte keine Probs geben. Ich glaube, vor einem Sozialgericht hättet ihr mehr als gute Chancen. Ich weiß momentan nicht, wo es steht - aber Andreas würde das bestimmt adhoc finden.. Von daher sehe ich eigentlich keinerlei Schwierigkeiten.. Und euer Sachbearbeiter scheint es ja ähnlich zu sehen. Welche Kasse ist es denn, wenn ich fragen darf ?
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen ihr lieben! :D
:dance: ich hab`s geschafft :dance:

Leider hat sich heute nacht meine Bandscheibe mehr als bemerkbar gemacht, so daß ich hier leider kaum sitzen kann :( :-? , tja, so ist das eben in dem Beruf *grummel*

Ihr seid ja schon wieder so furchtbar fleißig, und ich komm bestimmt nachher wieder nicht nach mit lesen...

@Micha:
Oweia, Grippe?! Das ist Mist, gerade auch noch jetzt wo Du Nachtschicht hast. Ich wünsch Dir recht schnell gute Besserung....

@Iris:
So früh schon auf??? :o

@die Stromi`s:
Viel Spaß im Getümmel nachher :wink: und einen stressfreien Arbeitstag.. :knuddel:

@Tim:
Poste nachher mal die Werte, ich meinte mit Aufbereitung, daß in diesem Schreiben noch mal Werte stehen, nach Ejakulataufbereitung, was immer das nun auch zu bedeuten hat...*grübel*
Aber Du bist eher Fachmann als ich Fachfrau..., melde mich dann nachher dazu ausführlicher..

@All:
Ich muß jetzt gleich in die waagrechte, weil der Rücken höllisch schmerzt! Ich hoffe es ist dann nach ein bischen schlaf schnell besser...

Euch allen einen schönen Tag, mit nicht so viel Arbeit... :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

ein höchst verschnupftes "guten morgen" aus warmenau....
wollte mich nur kurz melden bevor ich mich gleich mit einer tasse hühnerbrühe in die falle begebe...also wenn dat später nich besser wird dann bleibe ich heute zuhause...nich das ich noch läneger ausser gefecht bin...meine nase sieht aus wie die von rudolph dem rentier :-(

clara glückwunsch zur neuen couch...hoffe das ihr gut drauf sitzen und auch schlafen könnt ;-)

andrea glückwunsch zum stern...und viel "spass" nachher bei aldi...heb dir keinen bruch an dem computerzeugs....

stromi viel spass bei den meetings...solltest lieber an dem meeting hier im forum teilnehmen... *ggggggg* is bestimmt interessaneter *gggg*

nadja na heute frei ???nutze den tag zum posten ;-) ausserdem musst du noch ein bild von dir online stellen... *g*

wünsche allen einen schönen tag....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“