DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
groovy
Rang0
Rang0

Hallo an alle - insbesondere natürlich an Eli

Beitrag von groovy »

Grüß Euch alle,
da war ich ein paar Tage nicht im Forum - und dann solche Neuigkeiten!!!

:dance: Liebe Eli, ich bin ja super-glücklich mit Euch! War zum Wochenende total down, als ich von Deinen Befürchtungen hörte - pass gut auf Dich auf! :knuddel:

Und allen auch vielen Dank für die lieben Wünsche! :verneig: Gar kein Thema, ich verstehe doch völlig, dass Elis Probleme hier sehr berechtigt im Mittelpunkt standen und uns alle erschreckt haben...

ich muss natürlich zugeben, dass ich zusätzlich auch besonders geschockt war, weil ich mir gleich selbst gleich sagte "nun freu ich mich mal nicht zu früh... ist ja auch bei mir noch lange nichts sicher" usw... - deshalb ein paar Tage ohne zu viel Forum-Surferei... - na ja, übermorgen muss ich zum ersten Ultraschall, da macht man sich schon so Gedanken...

Gibt es etwas neues hinsichtlich eines Treffens? Kam bei euren Postings nicht ganz mit, ob jetzt das Treffen schon war? Bin irgendwie nicht auf dem laufenden... :o

Viele liebe Grüße
Groovy
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Nur ganz kurz,

Eli, das ist ja der absolute wahnsinn!!!!!!! Wir freuen uns so mit Euch und die Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Ich sitzte hier und heule vor Freude!!

Jobsis, mach das mal. Ja, ich fand es superschön.

Habe jetzt den zweiten Arbeitstag hinter mir und heute mittag ging es mir gar nicht gut, aber ich wollte nicht schlapp machen, muss jetzt erstmal gucken, das ich bis morgen wieder fit.
Deshalb nur ein kurzes PieP.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

na, schön das ihr wieder alle da seid.Genieße im Moment das schöne Wetter und jeden Sonnenstrahl.

@ Eli: Da freu ich mich für euch, genieß jetzt die SS und schone dich. Blutungen hatte ich übrigens auch zwei Mal in der Früh-SS und heute wächst und gedeiht der Krümmel.

@ Alle: wann ist den das nächste Treffen jetzt?

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Ach ich bin noch ganz fäääääääääääääääääääädisch

Gänsehaut-heul-freumichwiejeck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit Eli und Männe......

Groovy, fein, dass du das verstehst, dass wir mit Eli zittern mussten. Wir hatten am WE Treffen vom Verein Wunschkind und da sehen sich dann alle , die mitarbeiten, außerhalb des Ordnertreffens , daher bist du sicher durcheinandergekommen.

Blüte: schön, dass du wieder da bist und schade, dass die Zeit schon rum ist und der Stress dich wieder hat....

Jobsis: mensch und wir haben am WE noch über Eli und WUnder gesprochen und nun das....... Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee

Eli: hab dir mein Jipie ja schon geschrieben -und hoffe weiterhin, dass der Krümel jetzt anständig ist.....

Josi: schön, mal wieder von dir zu lesen - was macht Nils - man der ist auch schon so groß

Katja: na haste das WE gut überstanden und freust dich jetzt schon aufs nächste Mal: dann sind Eli und Dineh sicher auch mit dabei!

Blümli: wo bisse? Stress mit den Kids???????? Viel zu lernen oder auf dem Moped unterwegs bei dem Wetterchen??????????? Passt bloß auf!!!!!!!!!!!!

ALL: WANN IST NUN UNSER TREFFEN???????????????????????? BITTE EINEN TERMIN UND ORT NENNEN

Muss jetzt weiterlesen - war 3 Tage nicht am PC und das rächt sich jetzt - also bis bald
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben!
Uns geht es gut- und wo wir soviele liebe Worte von Euch gelesen haben, gleich noch viel besser. Eigentlich waren wir bis gerade noch sehr müde und wollten direkt ins Bett gehen, aber vielleicht bügeln wir doch noch 1/2 Std.......
Ihr seid echt sooooo lieb! Danke!

Ich würde vorschlagen, die Mütter machen einen Zoo aus und ein Datum und wir kommen dann dazu. Ich würde ja ein Wochenende vorschlagen oder einen Feiertag und den Zoo in Gelsenkirchen. Der ist wirklich gigantisch schön. Oder wir halten`s im kleinen Rahmen und treffen uns hier, Solingen hat einen Vogelpark. Ich weiß gar nicht, warum der Vogelpark Vogelpark heißt, jedenfalls gibt es mehr andere Tiere zu sehen, streicheln, als Vögel....... Ist vielleicht schön für so kleine Kinder.

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Gaby,

klar das WE war ja auch sehr schön.
Nur habe ich etwas Stress auf der Arbeit und mein Körper rebelliert, aber ich bemühe mich sehr es zu ignorieren.

Huhu Eli,

puh bügeln an so einem schönen Tag.....Du sollst doch auf Dich aufpassen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ich paß doch auf "uns" auf, aber ich muß doch noch weiter leben!!!! Ich hoffe, liebe Katja, dass Du Deinem Körper zeigen kannst, wer das Sagen hat!! Unser Ersatzsohn hat als er klein war und ihm was nicht passte, immer gesagt: Du bist aber gar nicht der Sager. Ich bin heute der Sager! (Und so war`s dann auch meistens........ :D ) Wer der Sager ist, der bestimmt. Ist doch `ne klare Kiste!

Ich kriege gar keine Benachrichtigungen mehr. Ätzend!

Benötigt noch jemand Menogon 2 Ampullen (leider nur bis //06 haltbar) oder 1 Ampulle Predalon?

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

melde mich ab, da wir morgen auf Acor umgestellt werden und ich noch nicht weiß wann der Compi wieder läuft. Schön das es euch allen gut geht. Unser Krümmel wird bestimmt ganz streßrestistent, weil der bekommt soviel davon im Moment mit. Wenn ich abends von der Arbeit komme, bin ich so fertig und müde, das ich nur noch ins Bett fallen könnt.

@ Eli: Freu mich so sehr für euch, das ich sehr oft an dich denke und mich frage wie es dir geht.

@ Gaby: WAs macht dein Musikus? Freu dir kein Loch in den Bauch, dann ist ja fast nix mehr da!!!!!! Hörst du? Wir brauchen dich noch!!!!!!!!!

@ Katja: Hoffe das du bald das sagen hast!!!!!!

@ Groovy: Wie is dir, warst du schon beim US?

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
groovy
Rang0
Rang0

Unsicher...

Beitrag von groovy »

Grüß Euch alle,
kurze Meldung von mir - uns geht's zur Zeit nicht so gut, weil der doc heute leider im US noch "keinen schwarzen Punkt" (13 Tage nach Transfer) sehen konnte. Blöderweise war der US-Termin so spät, dass das zum gleichen termin abgenommene Blut heute nicht mehr auf den hcg-Wert untersucht werden konnte. Daher müssen wir jetzt ziemlich bange auf die Werte bis morgen Mittag warten und weitersehen.
Aber ich war schon ganz schön runter, als - natürlich völlig berechtigt! - der Doc meinte, mit der letzten Hormondepot-spritze erst mal bis zum Wochenende warten zu wollen, weil man ja nicht wisse, ob nun überhaupt noch eine Schwangerschaft bestehe.... :cry: Mulmig wurde mir auch, als er - zum Glück ohne Resultat - die Eierstöcke wegen der Gefahr einer Eileiterschwangerschaft absuchte...

Liebe Grüße und haltet bitte die Daumen!
Groovy
sibel
Rang0
Rang0

Beitrag von sibel »

Hallo Groovy , bitte nicht direkt das schlimmste denken ,
ich weis es ist schwer gesagt aber du das mus gar nigs
heissen mit dier und dein baby ist bestimmt alles in
ordnung und in 8 monaten kannst du sie oder ihn in den armen
halten meine daumen hasst du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Also süsse kopf hoch .
Eli toll das es Dier gut geht .Ich freue mich sehr für dich und noch
ein schrecken verkrafte ich bestimmt nicht.
Du Eli der kleine spielt glaube ich gerne versteken oder was meinst du!
Wan hast du den nächsten ultraschal ?
Alle anderen alles liebe wier haben so ein schönes wetter und ich mus
arbeiten wie blöd.
Bis bald :P :P :P
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London (1876-1916)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“