ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Dremer, ich hoffe du kennst mich noch, möchte dir alles Gute wünschen und das es klappt!"! Daumen sind gedrückt für dich!!

Das ist aber blöd mit eurem Auto! aber zum Glück ist dein Mann ok! Das ist das wichtigste!!

Also toi, toi, toi, toi, und liebe Grüße
Tanja
Werbeslider mit Buttons
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Dreamer!

Das mit dem Auto ist ja echt blöd! Aber bist du dir sicher, dass nicht dein Mann vielleicht die Stoptafel überfahren hat, wenn euch das schon zum 2. Mal passiert??? :wink: :wink: :wink: :wink: Na Hauptsache ihm ist nicht passiert! :P

Ich hab meine Signatur mal der Jahreszeit angepasst! Auch wenn es wettermäßig noch nicht so ausschaut.

Schönen Feierabend euch allen (und dir liebe Dreamer schönen Nachtdienst falls du heute wieder ran musst)
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Cara!
Du bist ja süß. Mein Mann ist ja derjenige, der an dem Stopschild gehalten hat, aber beides Mal haben die Hinterleute gedacht, dass man da nicht stoppen muß und sind uns hinten rein geknallt. Das ist da schlimm an diesem Schild, denn die meisten Leute stoppen nicht, aber es ist eine Landtsrasse auf die man einbiegt und die sehr schwer ein zu sehen ist. Leider knallt es da sehr oft und uns hat es schon 2x erwischt. :-( :-( :-( Man bekommt immer richtig angst, wenn man da anhält und der Hintermann kommt so angerast. Wir haben schon oft wieder gedacht, dass es gleich knallt und heute war dann wohl der überfällige Tag. :-( :-(

Liebe Tanja!
Klar kenne ich dich noch. Du bist eine untreue Tomate. ;-) Danke, dass du mir die Daumen drückst. Ich werde dir auch meine Daumen drücken, dass es nun im 3. Anlauf endlich klappen wird.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Ja unser Baby ist einfach süss !

Riesig ist gut ! Krümelköpfchen ist 46,8 mm im Durchmesser ( BPD - Beparietaler Durchmesser ).

Aber ich hab auch in keine Hose mehr gepasst. Ich musste mir ja auch gleich Umstandshosen kaufen. Lasst alle reden ! Ich kenne genügend die ohne Hormone jede Menge zugenommen haben. Dann dürfen wir das mit hormonen !

Dreamer das ist ja total doof mit eurem Auto. Zum Glück ist deinem Mann nix passiert. Aber ärgerlich ist es doch. Schicke dir noch eine PN.

Hoppelhäschen also mein Arzt hätte mich problemlos noch länger krankgeschrieben. Ich war ja nur versuchsweise in der Arbeit ob es geht.
Das du total k.o. bist ist ja normal. Ich habe es auch gemerkt und merke es immer noch. Alles strengt doppelt und dreifach an. anfangs habe ich auch sehr viel mehr Schlaf gebraucht. Aber der Körper weiss schon was er braucht und was wichtig für ihn ist !

Viele liebe grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo bins nochmal !

Mit Weihnachtsvorbereitungen habe ich natürlich auch schon angefangen. Window-Color hängt schon an jedem Fenster und an der Wohnzimmertür. Niko auf Elch !
Muss noch klären was ich dieses Jahr ausgeben darf. Wird aber alles aufgehoben und nur ergänzt. Alles in Rot/gold und das gesamte Wohnzimmer wird dekoriert !!!

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, ich kipp gleich vom Stuhl so müde bin ich - ich will nur noch ins Bett, deswegen jetzt nur noch kurz...

Liebes Hoppelchen
Ich dank Dir für die lieben Worte...ich laß mich von der nicht ärgern weil ich die eh nimmer seh *ggg*...

Liebe Dreamer
Ach menno, das mit Eurem Auto ist ja gemein! So ein Mist aber auch! Zum Glück ist Deinem Mann nix passiert! Laß Dich mal knuddeln!

Ihr Lieben, gut´s Nächtle wünsch ich Euch!
Simi & Keks 17.07.2003
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Wollte nur kurz hallöchen sagen!
Habe jetzt schon Wochenende und morgen schon wieder einen Termin bei der Gyn.
Boh, habe ich viel zu tun auf Arbeit, manchmal denke ich, die haben vergessen, daß ich nur halb da bin, denn mein Schreibtisch läuft über und der von meinem Kollegen sieht immer leer aus...*grübel*

Heute mittag war mir soooo kotzübel, daß ich dachte, ich kriege diese megaleckere Pizza nicht runter, aber dann ging es trotzdem, ich glaube, das hat auch oft was mit Hunger zu tun!?Ich zitter immer noch, hoffentlich wird mir nicht mal im Büro so richtig elend, daß ich am Ende umkippe oder so.Heute fragte mich eine Kollegin, ob es mir denn wieder gesundheitlich so richtig gut ginge nach der EU:Ähm, jaaaaahhhhha, *gg*, wenn die wüßte!
Aber ich muß nur noch bis zum 11.12 arbeiten dann habe ich Urlaub bis zum 06.01.03.

Wir haben die ersten Weihnachtsgeschenke schon gekauft und ich habe ein Spielzeug von Sterntaler für meinen Neffen gekauft, nimmt meine Mutter gleich mit.
Fand ich soo süß.Haben unsere auch einiges von.

So, ich melde mich erst morgen wieder, dann lese ich auch mal fleißig nach!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, zusammen!!

Danke für die aufbauenden Worte, Dreamer! Irgendwie denke ich, meine Regel fängt jeden Moment an, obwohl ich gar nicht weiß, ob Crinone vielleicht den Zyklus verlängert...
Ich bin so froh, dass morgen endlich Freitag ist, die letzten drei Nächte bin ich immer um halb drei aufgewacht und konnte nicht wieder richtig fest einschlafen, das ist mir noch nie passiert, gebt mir ein Bett und ich schlafe!! Und dann gleich drei Nächte hinter einander, hoffentlich ist heute Schluß damit!! :evil: Ich bin doch durch die Hormone so schon immer so müde, und ich hab ständig Rückenschmerzen. Aber jetzt hab ich ja die Packung Crinone aufgebraucht, da hört das sicher bald auf.
Ach ja, das mit Eurem Auto ist ja echt super ärgerlich!! :knuddel: Schön, dass Dein mann nichts abbekommen hat!

Pebbles, das US-Bild ist echt super schön!!

So, Mädels, ich will auch gleich aufs Sofa oder sofort ins Bett, mal sehen!
Schlaft ihr auch alle gut!!
Tanja :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo meine Lieben!

Dreamer viel Glück beim US!! Ich hoffe es läuft alles gut!

Sonnenwunder: Du hast ja einen tollen Job!*ganzneidischguck* Hast erst zu arbeiten begonnen und darfst jetzt schon 4 Wochen Urlaub machen??? Wann sagst du in der Arbeit bescheid dass du SS bist?

Also ich hab ein ziemlich anstrengendes Wochenende vor mir. Morgen hat mein Mann sein letztes Meisterschaftsmatch und wenn sie das gewinnen (wovon wir natürlich ausgehen :wink: ) dann sind sie HERBSTMEISTER!!!
Danach steigt dann eine riesen Party, die bestimmt bis in die Morgenstunden dauert! Am Sonntag dann Geburtstag von meinem Patenkind! Hoffentlich ist mir da nicht mehr übel und ich kann ein leckeres Törtchen vernaschen.

Ach ja, morgen muß ich mir die 1. Spritze zur DR geben. Ich hoffe ich vergess nicht. Sollte die eigentlich auch immer um die gleiche Zeit gegeben werden? Unter der Woche würd ich die nämlich um 6 Uhr morgens vor der Arbeit spritzen. Muss ich morgen also um 6 Uhr schon aufstehen??

Schönen Tag
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Halloooooo, ist da jemand???

Naja, heut will wohl keiner :(

Mach jetzt Feierabend und wünsch euch ein schönes WE!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“