Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab gerade eine PN von Fee bekommen und euch allen ein Mehl geschickt - schaut mal in euren Posteingang
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Iris, was bist Du neugierig :lol: Also, ich denke mal, das ich so gegen 15.30 - 16.00 h hier losdüsen werde und dann mal keinen Stau vorfinde, wie wenn ich nach Hause fahre. Zur zeit darf ich ja jeden Abend die große Runde nach Hause fahren. Das sind dann ca. 55 km.

Micha, gute Besserung, aber wäre es nicht angebrachter, wenn Du im Bett bleibst, weil Du so Iris evtl. ansteckst und damit a) keine kostenlose Pflegerin mehr hast und b) (was bestimmt noch wichtiger für Dich ist) Deine Standleitung gefärdet ist :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

noch nix da
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

auch noch nix da....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - wer sacht denn, dass ich kostenlos bin *grins* - die Bezahlung für die Pflege erfolgt noch *Michamaldroht* - da kann er sich dann wat Schönes einfallen lassen ;-)

Naja und Standleitung gibbet erst - allerfrühestens - wenn ich die Probezeit überstanden habe ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

immer noch nix. Hoffe mal nix schlimmes - wegen Ihrer Bandscheibe. Da hat sie ja öfter Probs mit. Sowas gönne ich ja keinem. Also immer noch auf mail wartet *pfeif*

Und sich jetzt mal wieder in die Arbeit zurück zieht.

Bis später
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - Mehl ging an deine Firma. Stefan - Mehl ging an deine web-Adresse - genau wie bei Andrea.. Bei Conny hab ich das nach Hause geschickt...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

trotzdem nix angekommen.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Gibbet doch gar nicht :evil: - ich schicke dir und Pumpi das mal per PN, okay?
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“