Hallo!
Rapunzel: Bittebitte meld dich noch vor 19 Uhr,ich muß dann nämlich zum Englisch-Kurs,und wenn ich dann noch nicht Bescheid weiß,kann ich mich gaar nicht konzentrieren...

Büüüttteee!!!
Stupsi: Sandy aus Grease??...

Du meinst dieses zarte,elfenhafte,schlanke, feenhafte blondgelockte Wesen da???....

Ähm,leider seh ich nicht grad so aus...

Kennst Du den Wileda Wischmop??..Jetzt stell Dir denen mal mit braun,rot und blonden Strähnchen vor??..Ok?? So ungefähr seh ich momentan aus...
Ach übrigens,was ist denn mit Deinem letzten Satz??..Der ist doch völlig ok,oder raff ich da wieder was nicht??..
Sus hat sich wohl schlappgelacht,weil ich wohl zu doof wäre und den Weg nicht finden würde..und käme irgendwo in der Walachei an...

und das Schlimme ist..
sie könnte ja eventuell Recht haben.. 
Aber mich sooo auszulachen ist doch soo gemein,oder??..

.....

...
Annett: Schön,daß Du wieder da bist,wir hatten Dich echt schon vermißt! Hab auch irgendwie gar nicht mitbekommen,daß Du weg wolltest..! Hey,setzt Dir im Moment der ganze Kiwu-Streß so zu??..

Laß den Kopf nicht hängen,es kommen auch wieder bessere Zeiten! Außerdem bist Du ja jetzt wieder da und wir werden Dich schon aufmuntern..

Hab das auch grad nciht so mit dem Doc verstanden?..Und was sind das für Medis ,die du da nehmen mußt?
So,jetzt muß ich mir mal meine engl. Grammatik zur Hand holen,sonst bin ich heute abend wieder der Volldepp...
LG Sandy