" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

oh, entschuldigung *pfeif* Wir arbeiten heute bis ca. 16.30-16.45 Uhr. Danach müssen wir noch einkaufen gehen.

Ja ja, die Quellefritzen werden auch immer langsamer. Ich wäre an deiner Stelle auch nicht um 7.00 Uhr aufgestanden. Wer steht schon um Punkt 7.00 Uhr auf der Matte? Da schlafen die ja selber noch....
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ja aber gerade dann stehen sie um Punkt 7 Uhr auf der Matte und dann ... halb verpennt denen die Tür aufmachen ist auch schitte oder ?!

Ich muß auch noch einkaufen fahren für´s Wochenende.
Heute Abend bist du ja alleine ... was machen wir denn da ... schwoppen wir dann zusammen im Internetti :lol: :lol: :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Und????? Couch schon da?????????

Ja, ich bin allein :cry: Lass uns lieber telefonieren :lol: ich sitze schon den ganzen Tag vor dem blöden Compi. Kann das abends dann nicht mehr sehen :evil:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Couch kam um 13 Uhr :evil: . Also waren wir doch mal wieder die letzten *mecker* .
Die Couch ist aber auch leider wieder mitgenommen worden, weil der Fahrer von Bochum die Couch nicht auseinander nehmen wollte. Denn wenn was kaputt gehen würde, müßte er das aus eigenen Tasche bezahlen, den die sind da nicht versichert.
Quelle selber hat ja nicht geliefert sondern ein Regionallager in Bochum was den Auftrag dafür bekommen hat. Habe mich ziemlich aufgeregt deswegen, weil ich bei der Reklamierung das Problem doch extra erwähnt hatte aber laut Trulla da, währe das kein Problem :evil: .
Tja, jetzt hat das Lager in Bochum heute Nachmittag wieder angerufen. Die bringen uns am Dienstag im laufe des Tages :o die Couch noch mal vorbei. Dann kommt ein seperater LKW mit 2 Männern, die vom auseinander bauen von Möbeln dann eine Ahnung haben.
Stefan ist extra nicht dran gegangen, nicht das es im nach hinein heißt wir währen was schuld :wink: .

Susi ... So, jetzt kannste lesen kommen :lol: und wehe du schreibst jetzt gleich nichts hier rein, dann gibt es aber :schlaege: :wink: .
Deinen Brief habe ich eben eingesteckt. Leerung soll Morgen 12 Uhr sein ... bitte schööööööön .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Schnuffel30
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnuffel30 »

Hallo meine liebe Schwester,danke für den Brief wegschicken.Ich habe noch etwas Schwierigkeiten die Seiten wieder zu finden wenn ich mal eben woanders reinsehen will,aber das wird mit der zeit bestimmt immer besser. :oops:
Lg von Schnuffel :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Schwesterherz :verneig: , das wird mit der Zeit immer besser. Jeder fing doch mal an damit :wink: .
Was macht ihr heute Abend noch ???
Habt ihr auch schon lecker gegessen ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!

Mensch, heute will es wohl gar nicht mehr aufhöern zu regnen. :cry:

Sylvia..........immerhin hast du den Ordner wiedergefunden :lol:
Jetzt musst du am besten jeden Tag schreiben, dann ist es auch nicht so schwierig ihn wiederzufinden.

Geli..........das mit der Couch ist echt blöd gelaufen.... *mecker* *mecker*
Hoffen wir mal, das dann am Diesntag alles glatt geht.

Schön ,das Alina wieder gesund ist. Heute war sie auch schon wieder wesentlich besser drauf. Hat viel geschäkert und ist bei mir glücklicherweise nicht am fremdeln :knuddel:

So, wir machen uns jetzt gleich auf ins Kino....

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Alina ... Wie war eigentlich euer Kino am Samstag Abend ???
Was macht dein Meri ???
Hast du schon die Koffer fertig :lol: und wie lange arbeitet ihr heute am letzten Tag ?

Heute Morgen hat der Kevin wie jeden Montag / Dienstag Morgen wieder Ärger gemacht was das Schule gehen angeht. Er hat keine Lust in die Schule und ich sollte mal eine Ausnahme machen und ihn zuhause lassen. Flo würde auch öfters aus der Kita bleiben. Habe ihm schon 1.000 mal erklärt :evil: , das es beim Flo jetzt noch nicht schlimm ist, wenn er aus der Kita bleibt und er währe ja auch öfters krank wie er. Nach den Sommerferien wird das auch anders bei ihm. Er muß dann auch jeden Tag in die Schule und man würde dann nur zu hause bleiben, wenn man krank ist.
Im Moment ist es hier irgendwie sch.... :cry: .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel:

MOIN MOIN...

Ich hofe ihr hattet ein schönes WE, trotz dem Wetter, obwohl gestern ging es ja! Wir hatten bei uns Kirmes, waren aber nur gestern da.... :roll: :roll:
Meint ihr, der Sommer, wird noch kommen??? .. hmmm...
Geli, das die Coutch erst sooo spät kam ist ja blöde, aber ich kenne das, war bei uns ja nie anders...
Alina, wie gehts deinen Meeris??!! Wie wann wo wollen wir die denn nun zusammentun???Und welcher Bock soll mit in den Käfig??? Ich hatte mir überlegt,das es bestimmt besser ist, wenn du deine Weibchen nacheinander decken lässt, und die Jungen nacheinander von dem Bock erziehen lässt. Dann brauch ich dir nur einen Bock zu geben erstmal, und den "neuen" gebrauchten Käfig von Geli. Wäre das nicht erstmal die beste lösung?? so hat saskia ihre Meeris, und du Hast deine Meeris auch bei dir in gewohnter umgebung. Vielleicht nimmt so dein Weibchen auch eher den Bock an ;-)

Susi und Schnuffel, seid ihr die selbe Person?? Ich raff gar nix mehr lüüülll :lol: :lol: :lol: :lol:

Knuddler an alle hier ;-)
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Simy

P.S, diese Woche hat mein Mann Urlaub, sollte ich nicht so oft on kommen, bitte PER Handy kontakten !
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!

Geli......Kino war ganz ok. Zwar nicht der beste Film, aber noch ganz in Ordnung. Die Koffer sind noch nicht gepackt. Das machen wir morgen. Heute wird bis 16.00 Uhr gearbeitet, dann geht es noch einkaufen etc.

meinem Meeri geht es wieder besser. Es blutet nicht mehr. Aber Angst hab ich immer noch um sie :cry:

Boaaahhh, was ist denn mit Kevin los??? Warum will er denn nicht zur Schule?? Gibt es da offensichtliche Gründe?

Simy.........dein Vorschlag hört sich gut an! Ich würde gerne den blonden Bock mit den dunklen Augen haben. Ich wollte ihn mit meinem Sheltie dann "vermehren". Ist das ok? Wie wir dann den Nachwuchs aufteilen, müssen wir dann sehen, wenn wir wissen wieviele es geworden sind und was für ein Geschlecht :lol:

jetzt ab morgen bin ich aber erst mal im Urlaub. Danach können wir uns ja mal deswegen zusammen setzen! :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“