*** Aachen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Nacht war so lala, aber wenigstens musste sich Lukas nicht mehr übergeben. :-?

Marion: Gute Besserung für dich!! :( :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht der Schub wieder schnell vorbei!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kia: Habe ich gestern vergessen zu antworten, mein Vater hatte mal Prostatakrebs vor ein paar Jahren und nun eine künstliche Blase. Aber jetzt geht es ihm gut, Gott sei Dank! Ich versuche dich heute abend mal, wie versprochen, anzurufen, muss jedoch schauen, wie es mit den Beiden hier weiterläuft. Was machen die Wassereinlagerungen? :knuddel:

Pumpi: Ja, ich wache auch immer lieber im eigenen Bett auf, irgendwie ist dann weniger Hetze am anderen Morgen.

Sterni: Mensch, warum ziert sich dein Mann denn so bei dem Jobangebot deines Vaters? :-? Hängt es damit zusammen, dass er dann unter ihm arbeiten müsste? Aber es wäre ja wirklich besser für euch und die jetzige Situation und vor allen Dingen für die Zukunft. Vielleicht kannst du nochmals ernsthaft mit ihm reden.

Roundy: Ich hoffe, dass die LH-Stäbchen richtiges anzeigen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane: Haben die Kids an deinen Haaren "Friseur" gespielt? :lol:

So, ich hoffe, wir können nachher zumindest mit Anna mal raus, das Mädel muss ein paar überschüssige Energien abbauen...

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

piep

Bin krank, hab eine Bronchitis/Sinusitis, liege seit Mittwoch abend quasi im Bett ( :o - so heftig war ich von ´ner Erkältung noch nie außer Gefecht gesetzt) und hoffe nur, dass es dem Krümel trotzdem gut geht.
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hasenfrau: :knuddel: Gute Besserung und viel trinken und die Erkältung damit ersäufen, denn Medis darf man ja nicht nehmen und schön verwöhnen lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hasenfrau, gute Besserung an Dich. Lass Dich gut verwöhnen, damit ihr wieder schnell auf den Beinen seid.

erdbär, ja Synarella ist echt ekelig und ich war froh, das ich das nur bei einer ICSI hatte. Ansonsten habe ich immer mit Uno Enantone down reguliert. Für Deinen Versuch alles Gute. Ging ja jetzt richtig flott mit Zusage und Start. Viele *dd*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

:evil: :x Mist, hatte garde ein langes Posting geschrieben und das ist einfach weg :cry: !

Also nochmal neu:

Wauzi: Eisessen find ich klasse. Momentan habe ich ja Zeit, sag mir einfach wann du kannst. Vielleicht scheint ja dann auch die Sonne.

Marion: Hoffe der Schub ist bald vorbei.

Kia: danke für das Angebot, doch Kerpen ist etwas weit. Vorallem ist James woanders besser daruf als zu hause. Leg du schön die Beine hoch.

Hasenfrau: Gute Besserung!!

Berni: Hast du noch schmerzen?

Mehr fällt mir nicht mehr ein :oops:

Heute Mittag waren wir bei meinem Schwiegervater und haben Ihm die Hoffnung auf ein baldiges Enkelkind genommen. Doch den vorläufigen Ersatz (James) findet er auch ganz süß.
So, damit die Kinder Karnevall auftreten können sollte ich jetzt mal fertig werden.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!

Bild

1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Marion, drücke die Daumen, das der Schub schnell vorbei geht. Schade, das so schnell jetzt einer gekommen ist :-( Es war doch so viel versprechend Deine letzte Zeit.

Nessa, hmmmmmm, da musst Du deinen Mann wohl mal auf dne Boden der Tatsachen holen und ihm Feuer unterm Hintern machen, das er auch mal an die Zukunft denkt und nicht nur an den Augenblick. Und warum will er nicht für deinen Dad arbeiten? Was macht die Bewerbung?

Roundy, unsere Katzen haben dort noch nicht geangelt. Die saufen nur dort und stören sich nicht an den Fischen, die um ihre Schnüss schwimmen. In 5 Jahren haben wir nur zwei Verluste zu vermelden und da wissen wir auch welche Nachbarsmieze das war *mecker* Die hat den einen sogar erst noch vors Fenster gelegt :evil: Schickst Du mir mal per PN Deine e-mail Addy, dann kann ich Dich in das Pixum-Album einladen. Für den morgigen US alles Gute. Sag mal nimmst Du ab Transfer dann auch immer Utrogest oder schon vorher, wie bei ICSI/IVF und Kryo üblich?

Andy, ach mensch so lange noch hin? Ich dachte irgendwie der Termin wäre früher. Wann kannst Du mit Deinen Ergebnissen rechnen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Hasenfrau: Mach Dir keine Sorgen. In der SS bist Du halt anfälliger, aber Deinem Krümel wird es nicht schaden. Ich hatte ja auch dauerhaft Sinusitis, hab´ ja eh chronisch damit zu tun. Du kannst Kindernasentropfen nehmen, die schaden auf keinen Fall. Oder Du holst Dir in der Apo Euphorbium (hom. Nasenspray), das kannst Du ganz bedenkenlos anwenden. Du kannst auch Sinupret nehmen, aber frag vorher nochmal lieber den Arzt. Ich durfte es nehmen. Und es gibt auch AB, daß Du in der SS natürlich nehmen darfst. Wünsche Dir gute Besserung. :knuddel: *dd*
Liebe Grüße von Paula

Bild
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Marion: Ich schicke Dir heute mal eine Gesundmachfee und auch die Schubschnellwegmachfee. Hoffe Du hast den Schub bald überwunden und es geht Dir dann wieder besser. :knuddel: :knuddel:

Roundy: Alles Gute für Deinen US!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Paula

Bild
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Nadine: Auch hier, gute Besserung für Lukas und Anna!!! :knuddel:
Liebe Grüße von Paula

Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Nessa wäre der neue Job für deinen Mann wirklich so eine große Umstellung? Hat er Bedenken, ob er in diesem Job vielleicht versagen könnte und dann vor seinem SchwVater als Versager dastehen könnte???? Wie ist denn deine persönliche Meinung dazu? Und noch eine kleine Anmerkung: Ich würde mir überlegen, ob ich wegen dem Insolvenzantrag nicht jemand um Hilfe bitten würde. Manchmal muss man die Hilfe anderer in Anspruch nehmen und kann später anderen helfen. #Wäre denn dein Mann damit einverstanden, dass ihr Hilfe von deinem Vater annimmt?

Hasenfrau Gute Besserung!!!!

Berni meine Mäuse sind im KiTa untergebracht. Sie kommen ab 2.10 dort rein mit über Mittag Betreuung, dann bin ich ein wenig flexibler. Meinem Arbeitgeber muss ich in schriftlicher Form einen Antrag auf Einstellung in Elternzeit stellen. Die Lehrerin von S. mußte auf Klassenfahrt und konnte mich nicht anrufen :( Wie geht es dir? Habt ihr den ES genutzt? Dann auf ein kleines Wunder !!!!!!!

Andy du bist ja ein Kämpfer, das wissen wir hier alle, deshalb bin ich ganz sicher, dass du den Kampf gewinnen wirst. Deine Einstellung ist goldrichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass ich es mit dem Frühstück erst gestern abend gesehen habe, sonst wäre ich auch gerne gekommen. Hab ja noch nie Rene live gesehen ;)

Marion ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht!

kia mache doch mal Akupunktur gegen Wasser in den Beinen. Ich finde, dass du es versuchen solltest, da du ja noch einige Wochen SS vor dir hast. Die Einlagerungen kannst du auch gut überwachen, in dem du dich täglich zu einer ganz bestimmten Zeit wiegst und es aufschreibst. Ich habe zum Teil 500 bis 800 g Wasser über eine Nacht eingelagert. Versuche auch mal Nachts deine Beine höher zu lagern als deinen Po! Gute Besserung!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“