Hallöle,
heute hatten wir vielleicht ein wahnsinniges Gewitter, so richtig schön mit dickem Hagel. Das war mal wieder typisch, immer wenn mein Vater zwecks Unterstützung im Garten anrückt, gibt es Regen und er schafft nicht die Hälfte von dem was er sich eigentlich vorgenommen hatte.
Chrissi, wie war Dein Geburtstag ? Alle Geschenke verstaut, hat Finja schön für Dich gemalt ?
Hanni, gute Besserung

! Gestern hat mein ZA mich wieder so richtig gequält

, denn es sah noch nicht so gut aus, wie er erhofft hatte. Es gab also nochmal das volle Programm, mit Spritzen usw. Heute bilde ich mir ein, dass es schon viel besser geworden ist. Am Freitag soll ich wieder hin, ich hoffe, er holt mich dann nicht auf den Boden der Tatsachen zurück, sondern muss nur noch eine ordentliche Füllung reinmachen, das schaffe ich dann auch ohne Spritze. Am Freitag fange ich dann auch wieder an zu Spritzen, Gonal und Luveris, die Wurzelbehandlung soll laut Praxis Lornsenstr. keinerlei Auswirkungen auf die Medis haben. Röntgen, Betäubung o.ä. soll theoretisch bis zum Zurücksetzen der Eizellen kein Problem sein. Um so besser, ich hätte jetzt auch echt keine Lust gehabt noch einen Monat zu warten, vom Gefühl her soll es jetzt losgehen und danach will ich ausser für positive Äußerungen und Aktionen auf lange Sicht keine weißen Kittel mehr sehen !!!
Morgen geh ich wieder zur Aku, es war doch pieksiger als ich dachte, habe im Moment wegen der bevorstehenden ICSI wieder Schlafprobleme, die er auch gleich mitbehandeln will. Ich muß mich glaub´ich erstmal dran gewöhnen, das mit dem Entspannen klappt bei mir nicht so von jetzt auf gleich.
Mein Mann könnte im Moment jeden Tag Spargel essen, bei unserem Spargelhof wird er langsam knapp.
Prada, ich kann Dich gut verstehen, ich hätte auch ein Dauergrinsen und würde das Foto ständig anhimmeln. Ich hoffe, es geht Euch gut.
Ricky, ich hoffe, Du hast bloß positiven Streß.
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Euch
Ini