Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

also, mit meinem Discman höre ich schon alles, da der über einen Kassetten-Adapter, ganz normal ans Radio angeschlossen wird. Da wird dann auch die Musik für Verkehrsdurchsagen unterbrochen. MEinste ich würde mti Ohrstöpseln fahren - neeeeeeeeeeeeee. :lol: Hatte für mein altes Auto, sogar auch einen "Arm" auf dem der Discman befestigt werden konnte..

Auf der Strecke quer durch Wuppertal etc. gibbet sonst nur noch die Lokalsender und die sind abends auch nicht so der Renner (Bürgerradio etc.) und man muß dann auch dauernd den Sender wechseln. Und EINS LIVE kann man ja wohl auch vergessen. Also am liebsten höre ich immer WDR 2, weil die schon recht aktuelle Musik haben und man immer noch was vom Weltgeschehen mitbekommt. Das ist mein Zeitungsersatz.

-> meinen Schwager schnell angerufen und mitgeteilt, das er Schlüssel nicht rausrückt. :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:o
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen zusammen,

Pumpi schön, dass dein WE nett war bei den Eltern. Unsere Adresse für die Weihnachtsgeschenke hast du bereits oder sollen wir sie dir nochmal zuschicken? :wink: :lol:

Iris gehts Micha immer noch nicht besser?
Ich habe ja die Theorie, dass er insgeheim eine Allergie gegen den Grmpf entwickelt hat. Da sehe ich nur eine Lösung... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, ich weiß ja nicht. Meinste nicht, das Adventsgestecke zu Weihnachten nicht zu spät sind. Du weißt doch: "Und wenn das fünfte Kerzlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt." *hihi*
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - hab den Wolfgang längst bezirct (schreibt man das so???) und den Schlüssel schon längst in der Tasche ;-) - also - keine Chance und da es so viele Gestecke etc sind, bekommen Tim und Maggie als Grmpf-Ersatz dann selbstverständlich was ab - also die Hälfte natürlich. Da kannst du dich Tim beim Streicheln über die Nadeln schon mal an den machmal ganz schön zickigen Grmpf gewöhnen - Nadeln wehren sich ja auch beim Streicheln genau wie der Grmpf - nur mit unterschiedlichen Reaktionen 8)

Also - von mir aus kannste den Fellverteiler haben - mussu dich nur - wie immer mit Micha einigen. Vielleicht hat er ja auch eine Arbeitsallergie - da soll sich ja auch mit Schnupfen etc. äußern 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Pumpi und Clara, einen wunderschönen guten Morgen. :dance:

Iris, dir wünsche ich nachher alles Gute bei deinem neuen Chef. :lol:

Ich warte im Büro immer noch auf meinen PC, Festplatte war wohl wirklich am Ar... . Soll heute oder morgen meinen PC wieder bekommen,
hoffentlich.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - geh doch einfach nach Hause - da hast du einen voll funktionierenden PC und da Stefan nit da ist, kannste ja sogar an seinen und alles ein bisgen durcheinander bringen - so als Strafe für ihn, da du ja gestern Bügelwäsche basteln durftest 8)

Pumpi - na hatte Jörg dich überrascht und das Häusgen in Ordnung gebracht oder hat er wirklich total relaxed ???
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi och da bin ich sehr genügsam... ich nehme was kommt ;)

Iris also der deal is gebongt... wann kommt der Grmpf denn zu uns?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - wie schon gesagt - da mussu dich mit meinem laufenden Bazillus hier auseinander setzen.. Ich hab da keine Aktien, da es ja nit MEIN Grmpf ist ;-) - ich würde es mir aber echt an deiner Stelle überlegen, da der Grmpf auf seine alten Tage wirklich sehr wunderlich wird...

Sag mal - wenn du gestern so mit beiden Beinen im Wasser warst, bist du da deinen Marsschuh etwas schon los oder hast du den nur zum Baden abgenommen???
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Na gut, dann warte bis Micha im Delirium ist und lass ihn dann eine Abtrittserklärung unterschreiben ;)

Den Schuh darf ich weiter 24 h/d tragen... aber zum Baden darf ich ihn ausziehen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“