brisel: das ist ja auch ein stolzes Schwiegi-Exemplar

meine Nerven!!
sind einen tag eher da weg, die ist voll ausgerastet wegen ihrer Schwiegermutter...usw.
Schwer Selbstmordgefährdet, ich sag euch, dass mach ich nimmer mit.
kein Wunder das der andere Bruder keinen Kontakt mehr will, nur zerbricht sie halt fast dran an dieser Situation und das wir soweit weg wohnen...
ja gott sei Dank sag ich bloss
naaaa echt, bin stinksauer!!
die hat echt einen an der Klatsche!!!
wir sind allesamt fertiger und unerholter und das trotz Urlaub.
mehr wie 2-3 Tage brauch die im Juli zu Lucas' Geburtstag nicht kommen....
Und nun hat Siri auch noch Mandelentzündung und Bronchitis
und ich hab Heuschnupfen!!!
hatte ich schon jaare nimmer so arg, kaum war ich oben, grrrr.
Toller Urlaub, aber Wetter ist ja auch beschissen, hatte 15 grad im Wohnzimmer, Heizung an
wann kommt der Sommer? genaue zeitangabe bitte
weiter gehts....
Schwiegi meinte noch, als ich sämtliche Namen die mir einfielen aufzählte aber hautpsache nicht unsere ausgesuchten.....(weil die gar nix wissen muss und es schon bei "Lucas"Diskussionen gab .....) "jacob??? aber nicht mit unserem Nachnamen!"
tja, mal gut das die Olle nix zu melden hat!

der name Jacob wird mir immer sympatischer
Babys abknutschen: Ich hasse es, wenn sie Lucas ständig abknutscht und angrabscht
Dann fragte sie Siri wieso ich so eisig bin, dann hat er ihr halt mal paar Töne erzählt, weil ja eh grad große Aussprache im Hause Jüngst war
das ich das abgeknutsche nicht mag, dass sie nicht mehr unangemeldet hier erscheinen sollen..
und noch mehr so sachen.
prima oder? die verwendet doch früher oder später alles gegen einen....
war mir eig. nicht so Recht das er da was sagt, weil gscheiter wird die eh net, mit der musst reden wir mit einem Kleinkind

na mir egal, die will ja was von mir und ich nicht von ihr
dann samstag Siris Tante: "ich würde Lucas sooo gern mal so richtig durchknuddeln und drücken aber ich hab hier so ein Herpesteil und da soll man ja nicht zu nahe kommen bei Kindern!" (zeigt es mir mitm Finger)
also ich würd echt nie auf die Idee kommen ein eigentlich fremdes Kind abzuknutschen!!!
wo kommen wir dahin??? gehts noch???
und so weiter und so fort...