* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin!

Hallo, ist hier jemand????? :o
Ari, toi toi toi für den neuen Versuch! Gehts deinem Göga schon besser? :wink:
Und Bummel, ist deine Entzündung immer nohc so schlimm? Du hast mein vollstes Mitleid, das ist eine ätzende Sache!

Wir hatten ein gemütliches Wochenende mit 4 Videos... Habt ihr schon 'Ich bin Sam' gesehen?? Ein toller Film! Ebenso 'So weit die Füße tragen', den gibts schon lange, ist nur neu aufgemacht worden. Also wieder ein tränenreiches Fernsehdate, weil sowohl Tim als auch ich bei sentimentalen, traurigen Szenen regelmäßig ein Tröpfchen vergießen...

Aber die Hormone gehen mir sowas von auf die Nerven!! Ich bin echt weinerlich, fühle mich so komisch. Habe auch seit Transfer immer etwas Unterleibsschmerzen. Ich hoffe, es bedeutet etwas Positives, dann darf sich zu dem Ziehen gern Übelkeit und alles mögliche gesellen, juchuh! :-? :-?
Jaja. Dann haben wir noch über das FCH nachgedacht. WEr von euch ist bei Naether?? Rudi ist zwar sehr nett, aber er sagt ja nicht viel... naja, mal abwarten.
Jetzt trinke ich erstmal einen einsamen Tee und hoffe, meine Freundin trudelt schnell ein, mit der ich Adventskränze binden wollte und die verschlafen hat!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Maggie
:-? :roll:
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 25 Nov 2002 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

:o :wink:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

tach!

maggie,

jaja, mein GöGa gehts wieder besser. ich hatte abends so richtig ausgebeulte hosenbeine :wink: :wink: :lol:
dieses ziehen im unterleib hört sich doch gut an :wink:
nein im ernst, ich hatte auch immer wieder so ein ziehen... :lol:

leider kann ich mit meinem schatz kaum einen film zu ende sehen. spätestens 30 minuten vor schluss, schläft er tief und fest. und bis so kurz vor ende kommt er aber auch nur, weil ich ihn schon 14 x geweckt habe :roll:

ich drück euch ganz doll die daumen.

bis baaaaaald
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Maggie
Dein ziehen im Unterleib hört sichwirklich gut an,,ich drücke dir echt die Daumen,,Adventkränzr haben wir auch schon gemacht,,
Viel spass dabei.

Ari
du solltes dich mit lars zum video schauen verabreden,,der schaut ja auch so gerne,,und ich schlafe ein..

bis dann
Wurzel
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi ihr beiden!

Ja, ihr habt ja schon Erfahrung.... wie war das denn bei euch?? Und war das Ziehen die ganze Zeit da?
(Man soll sich ja nciht verrückt machen, aber dieses Mal gehe ich echt die Wände hoch!)
:o
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Maggie,
Na du bist ja voöö in WSkoller,kicher ,kicher.
Bei mir war nur ab und zu solch ein ziehen,war echt nicht oft.das einzige was ich hatte,mir wurde ganz schlecht,,wenn ich Fisch gesehen oder gerochen hatte.

Ich weiß jetzt kommt ein doofer Spruch"versuch dich nicht verrückt zu machen"

wann hast du noch mal dein Test???

Wurzel
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

N´Abend zusammen,

wie geht es den kranken Hühnern bummel und wurzel?

Nun, ich durfte heute wieder arbeiten, wie doof.

am WE habe ich meine Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt, zu mehr hat aber die Zeit noch nicht gereicht.
Unser Adverntskranz besteht allerdings aus Holz (aus DÄnemark mitgebracht) mit Figuren zum hineinstecken. Der ist also schon fertig.

Maggie, ich wünsche Dir ganz viel Geduld ( habe ich selber meistens nicht...)
:lol:
Dann wird das schon alles gut und endlich wieder ein positives Ergebnis.

Ari, das kann doch nur ein Weihnachtsgeschenk sein, dann !

Essi,
wir waren in Jandia, haben auch einmal in Morro lecker Fisch gegessen, d.h. nur ich, denn mein Mann mag diese Tiere nur in Form von Stäbchen....

Ich bin in Quickborn zur Goethe-Schule gegangen und dann auf das Elsenseegymnasium. Da hieß es aber noch Gymn. Qui. II i.E. Wir waren der erste Abi-Jahrgang dort. Warum fragst Du?
Ein Schleiertanz, na ja, ich mache doch einen Kurs bei der VHS in Orientalischem Tanz. Da gibt es ja eine Variente mit Schleier (Stichwort Salome) und das haben wir so ein wenig geübt. War echt schweißtreibend und macht totalt viel Spass:

Bezüglich KV sieht es so aus, dass wir bei der HEK erstmal Widerspruch einlegen und alle Unterlagen samt Ablehnung der HEK zu meiner Privaten KV (debeka) schickn werden.
Die HEK hat ja geschrieben, dass es eine Einigung zwischen der "Spitzenverbänden" geben soll, wonach die ICSI-Kosten bei der Frau abzurechnen sind. ALso nix mehr "Verursacher-Prinzip"! Wann und wo das vereinbart wurde sagen die mir aber nicht....
Ich werde es morgen schreiben und dann ab die Post und abwarten. Habe keine Lust, mir die Vorweihnachtszeit dadurch verderben zu lassen. AUsserdem muß ich ja sowieso noch reichlich abnehmen, sonst geht gar nichts, denke ich....

Physik waren für mich übrigens auch immer Böhmische Döfer, habe nach der 11. Klasse aufgegeben. Chemie und Mathe war aber auch kaum besser. Hat so gerade eben gereicht. Aber jetzt habe ich ja im Büro einen PC und eine Rechenmaschine, das reicht dann aus!

So, nun muss ich gleich zum Sport.

Bis demnächst.

Sille
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo nochmal, habe hier vergessen den "benachrichtigt mich" button zu aktivieren. So, aber jetzt
Sille
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Sille,
ich habe wegen der Schule gefragt, weil ich auf meiner Schule eine Sille hatte, zu der ich aber keinen Kontakt habe. Ich bin übrigens auch zur Goethe-Schule gegangen, meine Lehrerin war Frau Reincke. Danach auf das Gymnasium Quickborn I ... Ich habe Abi im Jahr 1986 gemacht, ich glaube, Du bist jünger?
Die Geschichte mit den Krankenkassen ist ja echt ätzend, man glaubt es kaum. Laßt Euch wirklich nicht die Weihnachtszeit davon vermiesen (ist leicht gesagt, ich weiß)!
Übrigens haben wir auch so einen Adventskranz aus Dänemark. Aber irgendwie war mir das dann doch zu "Nadelarm" und ich habe Samstag noch ein Gesteck für den Wohnzimmertisch gekauft. Der aus Holz steht jetzt auf dem Esstisch.

Mensch Maggie,
das nimmt Dich diesmal ja ganz schön mit! Es ist aber auch wirklich schwer, sich nicht verrückt zu machen. Wir drücken Euch ja sooooooooo doll die Daumen! :D

Moin Ari,
Du hast es aber auch nicht leicht mit Deinem Göga! 8) Aber Cola/Korn vorm Physikunterricht ist auch ne harte Nummer :o :D Das ist bestimmt schon Lichtjahre her, oder?
Geht es Deinem Mann wieder gut?

an alle Kranken: Wünsche Euch gute Besserung!

Essi
hummelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von hummelinchen »

Hallo Maggie!

Bei SS-Anzeichen kann ich ja auch mitreden. Ich hatte bei jeder Schwangerschaft dieses Ziehen im Unterleib.Es muss nicht, aber es kann ein Anzeichen dafür sein, das es geklappt haben könnte! :wink:
Würde mich sehr für Euch freuen, wenn Du schwanger ins neue Jahr wechseln würdest.Ich hab zwar immer versucht mir einzureden, ganz entspannt die Sache anzugehen und abzuwarten, aber wenn ich ehrlich bin , ist mir das nie so recht gelungen. Dafür hab ich zu sehnsüchtigt auf unsere Babies gewartet und jedes noch so kleines Anzeichen gedeutet. Bis auf einmal lag ich auch immer richtig.
Also, meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Manja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“