Hallo, ist hier jemand?????

Ari, toi toi toi für den neuen Versuch! Gehts deinem Göga schon besser?

Und Bummel, ist deine Entzündung immer nohc so schlimm? Du hast mein vollstes Mitleid, das ist eine ätzende Sache!
Wir hatten ein gemütliches Wochenende mit 4 Videos... Habt ihr schon 'Ich bin Sam' gesehen?? Ein toller Film! Ebenso 'So weit die Füße tragen', den gibts schon lange, ist nur neu aufgemacht worden. Also wieder ein tränenreiches Fernsehdate, weil sowohl Tim als auch ich bei sentimentalen, traurigen Szenen regelmäßig ein Tröpfchen vergießen...
Aber die Hormone gehen mir sowas von auf die Nerven!! Ich bin echt weinerlich, fühle mich so komisch. Habe auch seit Transfer immer etwas Unterleibsschmerzen. Ich hoffe, es bedeutet etwas Positives, dann darf sich zu dem Ziehen gern Übelkeit und alles mögliche gesellen, juchuh!

Jaja. Dann haben wir noch über das FCH nachgedacht. WEr von euch ist bei Naether?? Rudi ist zwar sehr nett, aber er sagt ja nicht viel... naja, mal abwarten.
Jetzt trinke ich erstmal einen einsamen Tee und hoffe, meine Freundin trudelt schnell ein, mit der ich Adventskränze binden wollte und die verschlafen hat!
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Maggie