Hallo @ all
BE:

und viel Kraft für Dich und Deine Familie!
Ich habe nächsten Mittwoch einen Gesprächstermin bei Dr. Beh... wegen der BS. Bin gespannt, was er sagt. Der US ist bei mir auch immer okay, aber ich will halt sichergehen, daß die IUI-Versuche nicht umsonst sind.
Lölli:

und wieder schicke ich Dir ganz viel Kraft, diese Situation durchzustehen. Kann mir vorstellen, daß es schrecklich ist, so hilflos zu sein und nichts tun zu können.

daß es mit der Reha klappt und bald Besserung eintritt.

Unser Heiratstermin steht!!

War gestern kurz bei meinem Standesamt, um die Unterlagen abzugeben, morgen abend marschieren wir nochmal zu zweit hin, um den Termin fest zu machen. Geplant ist der 07. Juli (unser 3. Jahrestag). Gegen Mittag die standesamtliche Trauung, danach geht's erstmal zu unserem Italiener und nachmittags schicken wir unsere Gäste in den Hochseilgarten auf 4,5 m Höhe

. Wird bestimmt lustig! Abends wollen wir's dann eher leger, vermutlich Grillen und Lagerfeuer, wenn das Wetter mitspielt.
Heute morgen kam doch tatsächlich ein Kollege mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht zu mir und hat mich gefragt, ob wir denn schon einen Namen hätten. Ich hab' erst gedacht, er meint den Ehenamen - aber nein, er war der Meinung, ich bin schwanger, weil ich seiner Meinung nach "im Gesicht so schwanger aussehe"

! Wie sieht man denn dann aus??
Meine Mens ist zwar immer noch nicht so richtig in die Gänge gekommen, mehr so ein "Dröppeln", aber doch schon mehr als nur SB (glaub' ich). Meine Temp ist auch runter, allerdings immer noch knapp über 37° - also so ein ganz winziges bißchen Resthoffnung ist immer noch da - ich kann's einfach nicht ganz abschalten. Aber der SS-Test gestern war ja so blüten-schnee-reinweiß

, ich denke, ich sollte langsam mal runterkommen. Interessanterweise ist es diesmal emotional schon nicht mehr so extrem wie bei der ersten neg. IUI. Man "gewöhnt" sich wirklich daran, oder?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße,
Karen