ich kann nur heulen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ala
Rang0
Rang0

ich kann nur heulen....

Beitrag von Ala »

Hallo Zusammen,
und war noch schön in Sausalitos??? Mir geht nicht so gut und ich muss mich ausheulen...
Am Sonntag abend und nachts hatte ich leichte Blutungen und bin gestern in die Klinikum: die Blutwerte sind OK, in einer Früchthülle( 20 mm) ist ein Kindchen da ( 6 mm) und man konnte auch das Herz schlagen sehen. In der zweiten war kein Embryo zu sehen!!!
Kann ich noch Hoffnung haben, dass noch was kommt.??? Ich blute weiterhin tropfchenweise wenn ich pipi mache. Der Arzt sagte, es kann alles passieren, auch das, dass ich beide verliere.
Liebe Gott mach das bitte nicht!

Alina
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Liebe Alina,
du arme, aber ich wuerde sagen mach dich mal nicht so verrueckt, leg dich hin und versuche zur Ruhe zukommen. Liegen ist das beste was du jetzt machen kannst, vermeide Stress und versuche dich abzulenken, ist einfach gesagt aber versuch es wenigsten ja. Vielleicht kannst du ein Buch lesen oder Musik hören.
Versuch dich zu beruhigen ja

lass dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und sei dir gewiss ich dank an dich und drueck dir alle Daumen.
ausserdem ist bald Weihnachten und Dein Wunsch wird sich erfüllen ganz bestimmt ich glaube fest daran

Viele Grüsse Kessi
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Liebe Ala,

ich möchte versuchen Dir Mut zu machen. Ich bin jetzt in der 28. SSW und ich habe von Anfang 7. SSW bis 12. SSW fast durchgeblutet.
Als ich 6 + 1 war, hatte ich Blutungen wie zur Menstruation. Die Kleine hat sich aber festgebissen und Deine Krümel werden auch bei dir bleiben, wenn sie gesund sind.
Du mußt dich jetzt schonen und viel liegen!!!!!!

Alles Gute
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“