Hallole an alle und natürlich ein kräftiges Hallo auch an Daniela-Thea!
Sorry, konnte leider gestern nicht schreiben. Gelobe aber Besserung
Mensch, Lara-Joy - was machst du denn? Du sollst SS-Viren einfangen und keine Erkältungsviren
Gundi, Deine Bilder sind echt immer der Hammer. Könnte mich kringelig lachen. Au ja, so fahren wir alle mal mit unseren Kinderwagen durch die Gegend. Das isch bestimmt luschdig.....
Daniela-Thea - wie weit bist Du denn? Welche Strapazen hast Du denn schon hinter Dich gebracht bzw. was liegt vor Dir/Euch?
Ich bin gerade absolut in der Hibbelphase. Sobald ich zur Ruhe komme, dann macht mein Kopf ratter, ratter, grübel, grübel. Jedes Gefühl in meinem Körper wird genau beobachtet, aber ansonsten geht es mir prima *lach*
Finde ich ja super mit Euren Adventskalendern. Klingt ja aufregend... Ich muß gestehen, daß alles was mit Basteln zu tun hat nicht unbedingt so mein Ding ist. Konnte ich schon in der Schule nicht ausstehen. Aber wenn ich dann so höre was Ihr alles eingepackt habt, dann könnte ich doch Lust darauf bekommen.
Also, Ihr Lieben - wir sind unserem Ziel alle mal wieder einen Tag nähergekommen.
Liebe Grüße und bis dannchen