heute geht es mir wieder etwas besser. Hab mich von dem Schock gestern einigermaßen erholt. Ich hoffe nur das sich mit 75 E mehr Gonal F jetzt auch noch was tut bis Samstag. Naja und die Schleimhaut muß ja wohl auch noch dicker werden.
Was ist denn da überhaupt ein normalwert (Schleimhaut) ?? Warum soll man eigentlich so viel trinken ??
Wenn ich am Samstag noch mehr Gonal spritzen muß werde ich noch arm. Ich muß dann nämlich noch ne Ladung bei der Apotheke holen und dann schon wieder mal fast 2500 DM zahlen. Echt ätzend. Werde aber morgen in meiner Apotheke nochmal fragen (zur Vorsicht) ob die mir das zur Notam Samstag noch besorgen können, wenn ich es brauchen sollte, dann brauche ich das nämlich nicht direkt zu bezahlen.
Liebe Mona,
schön das es dir einigermaßen gut geht. Wir haben wohl mehr gemeinsam als wir gedacht haben. Mich hat auch Dr. Tuchel untersucht, aber warum hat er bei dir gesagt das du vielleicht abbrechen mußt? Meine Follikel sind doch noch kleiner wie deine ?? Oder hat er bei dir sonst keine mehr gesehen? Bei mir waren noch viele kleine zu sehen. Wie ist denn deine Schleimhaut? Meinen Mann hab ich übrigens mit zum Ultraschall geschleppt. Danach hat er gesagt "man stochert der darin rum, wie gut das ich keine Frau bin" Typisch Mann denke ich !!! Bist du Samstag auch um 8 Uhr da ? Ich bin echt mal gespannt wie es am Samstag aussieht. Diese Warterei auf das was kommen wird macht einen total fertig.
Liebe Silvia,
danke für deine lieben Worte, das baut einen dann doch wieder etwas auf. Ich bin echt froh das es diesen Ordner gibt. Vielleicht sehen wir uns wirklich am Montag. Werde auf jeden Fall Samstag posten und sagen was es Neues gibt.
Liebe Beate,
Das mit den Gefühlsausbrüchen kenn ich auch zu genüge. Einmal bin ich super drauf, dann wieder bin ich zu Tode betrübt, möchte mich am liebsten in einen Ecke verkriechen, dann wieder bin ich total wütend über alles möglich und am meisten über die vielen vielen glücklichen Famlilien, die eigentlich nicht wissen, was sie doch für ein Glück haben. Ich denk für unsere Männer ist es genau so schlimm, aber die sind halt nicht so nah am Wasser gebat wie wir. Ich ann nur sagen meiner versucht seine Ängste immer mit ein paar tollen Sprüchen zu übertönen. Nimm dich so wie du bist und wenn es dir scheiße geht schreib einfach in den Ordner, mir hilft das. Weiß eigentlich bei dir jemand Bescheid??
Kopf hoch. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für den 8.10.
Liebe Gerda,
Ich fand das Sportzimmer der Männer ganz nett. Beim ersten mal war ich mit ihm zusammen da drin. Es steht eine Liege da drin auf einem Tisch liegen ein paar Zeitungen für Männer naja und das war es eigentlich auch schon.
Liebe Astrid,
Vielleicht wird ja deine Rentnertour ganz lustig ?!?!?!
Versuch positiv zu denken, jetzt könnte ich mir glatt auf die Zunge beißen, dabei bin ich immer die genige die Meckert wenn ihr jemand diesen weisen pruch reinzieht, aber was solls. Positives Denken ist wohl das beste in Unserem Fall. Meine Dauen sind auf jeden Fall gedrückt für den 8.10.
Wieviele Follikel hattest du nochmal beim ersten Ulltraschall? Und wie war deine Schleimhaut?
AN alle anderen,
ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwochabend
Liebe Grüße Shala