"""NEUER ORDNER FÜR LÜNEBURG UND HAMBURG"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
bummelchen

"""NEUER ORDNER FÜR LÜNEBURG UND HAMBURG"

Beitrag von bummelchen »

hallo herzlich willkommen..... :knuddel:

suche nette frauen auch gerne männer erwünscht ,zum austausch von viele infos. komme selber aus lüneburg,und bin in behandlung seid ca.8monaten im fch-center in hamburg.habe im fch 4iui (ins) hinter mir mit stimmu und medi aber bis jetzt ohne erfolg. im neuen jahr starte ich mit der ivf""gott sei dank" zur zeit mache ich seid oktober pause.nach allen untersuchungen ist bei mir alles o.k. bei mein mann ist bissel eingeschränkt das sp. für ivf aber sehr gute werte. wir haben schon zwei kids monja10j. und der nico8j. beide sind spontan ss gewesen.und jetzt beim dritten hackt es.hmmmm die blöde natur.naja das alte war und nun kommt das neue jahr. so würde mich freuen wenn dieser ordner sich schnell füllt ..... bis dahin alles liebe bummelBild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo bin speedymaus,
wir sind aus Hamburg und haben noch keine Kiddis.Wir müssen leider noch warten bis unsere Behandlung anfängt,denn nach unserem
Erstgespräch bei dem Doc.Naether im FCH-Hamburg muss ich erstmal Diät halten.Tja nun habe ich zwar schon ein Paar Kilo´s geschafft aber es sollen noch mehr weg.Und dann geht es aber auch los.

Würden uns sehr freuen hier mit Posten zu dürfen. :D

Hoffen natürlich das sich dieser Ordner so schnell füllt wie so einige andere.Es sind doch bestimmt viele hier aus der Umgebung hier.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüsse an alle die hier dann herkommen
speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr lieben.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

woooo seid ihr alle,suche euch dochBild gruss bummel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

ich habe die letzte Zeit schon viel hier gelesen, war meist mehr bei wunschkinder.de und bin jetzt ganz neu hier. Ich hoffe, ihr nehmt mich bei Euch auf.

Ich bin 34, vor drei Jahren mit der Pille aufgehört, seit 1 1/2 Jahren in ärztlicher Behandlung, bislang noch bei normalen FA.
Bei meinem Mann, 35, ist alles okay. Bei mir wurden zuviele männliche Hormone festgestellt, habe Dexamethason bekommen, im Frühjahr zusätzlich Clomifen, was ich überhaupt nicht vertragen habe, schlimme Nebenwirkungen. Medis wurden damals alle abgesetzt.
Im Juli hatte ich eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung. Beide Eileiter waren verschlossen, konnten aber wieder geöffnet werden. Aber es wurde auch eine leichte Endometriose gefunden, die beseitigt wurden.
Wir sollten erstmal danach ein halbes Jahr weiterüben und nehme wieder Dexa. Geklappt hat es bislang aber nicht.
Habe jetzt einen Termin am 15. Januar 03 für Kiwu-Praxis in Hamburg-Lornsenstraße bekommen, dann sehen wir weiter. Bin schon sehr gespannt.

Ich wünsche Euch alles Gute bei Euren Behandlungen und hoffe, daß sich der Ordner füllt.

Liebe Grüße
Hanni
Emma007
Rang0
Rang0

Moin

Beitrag von Emma007 »

Will nur mal schnell Hallo sagen und bin auch schon wieder weg.

Achso speedy hi und liebe Grüße von Kicki

Emma007
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

herzlich willkommen hanni.... :knuddel:

toll das du hier bist,ich bin in hamburg fch-center in behandlung,und im januar geht es mit mir weiter.freuuu.hast du schon kids hanni??gruss bummelBild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Bummel,

nein, ich habe leider noch keine Kinder. Seit fünf Jahren verspüre ich den starken Wunsch, aber da war mein Mann noch nicht soweit, weil er auch noch in seinem Studium stecke. Als er vor drei Jahren endlich sagte, jetzt kann ich mit der Pille aufhören, war ich sehr froh und noch sehr naiv, daß es bald klappt. Naja, leider ja nicht.

Das erste Jahr war megastreßig, mein Job war hart, Überstunden ohne Ende und wir haben hier in Buxtehude ein Haus gebaut. Als ich nach dem Umzug und einen neuen Teilzeitjob zur Ruhe kam, fiel ich erstmal in ein schwarzes Loch und bekam starke Depressionen. Vor einem halben Jahr begann ich eine Therapie bei einer Heilpraktikerin, mit deren Hilfe es mir wieder besser ging. Auch wegen dem Kiwu gab es Fortschritte, auch ohne Hormone, mit Agnucaston und Vitaminen, haben wir es geschafft, bei mir einen regelmäßigen Zyklus mit ES hinzubekommen.
Aber länger warten möchte ich nicht und deshalb haben wir uns entschlossen ins Kiwu-Zentrum zu gehen, ich werde ja auch nicht jünger.

Und wie sind Deine Gefühle so vor einer IVF? ich habe noch ziemlich Schiß, vor allem die Spritzerei, aber bei großem Wunsch ist man ja allmählich zu fast allem bereit.
Was machtst Du denn sonst so? Halten Dich Deine Kiddies noch ordentlich auf Trab?

Hallo Emma,

ich hoffe, daß Du irgendwo im wunschkinderforum finden konntest, daß ich zum Treffen keine Zeit hatte. Wie war es denn?
Und wie geht es Dir? Falls Du es oben gelesen hast, haben wir im Januar Erstgesprach bei Frau Dr. Ruttmann, bei der bist Du doch auch in Behandlung, wenn ich mich richtig erinnere?

Noch liebe Grüße an alle und einen schönen Tag

Hanni
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallihallo,

hier ist es aber ruhig :(

Bummel alles klar bei dir?

Speedymaus wo bist du? Wie läuft deine Diät. Ist doch bestimmt mega schei.... so vor Weihnachten
und bei dem Wetter schmecken gerade die fiesen Sachen so lecker.
Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das da bin ich sicher.

Hallo Hanni.
Unser Treffen war ziemlich ausgestorben. Es haben viele wegen Krankheit abgesagt.
Wir hatten aber auch zu fünft viel Spass.
Du hast recht, wir sind bei Frau Dr. Ruttmann.
Ich warte gerade auf meine 2. Fehlgeburt, wenn man das denn nach so einer kurzen Schwangerschaft schon so nennt.
Beim 1. Versuch hatte ich einen HCG von 47 und dann wieder Null ( 5. Woche ).
Dieses Mal habe ich sogar noch ein US-Bild bekommen. HCG 114 dann wieder Null ( 6. Woche ).
Wir sind schon ziemlich deprimiert.
Auf jeden Fall will ich jetzt erstmal eine Genanalyse und einen HLA-Test machen lassen.
Dann sehen wir im Frühjahr mal weiter.

Schönes Wochenende und bis bald mal

Lieben Gruß Emma007
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

wo seid ihr? Ich liege schon wieder seit einer Stunde wach, ich wache leider oft so früh auf.

Ich wünsche Euch jedenfalls heute einen schönen 1. Advent, jede Kerze bringt neue Hoffnung.

@Emma
Ich habe das mit Deiner FG mitbekommen, ich drücke Dich in Gedanken. Es ist sicherlich sehr schmerzhaft. Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen.
Ich weiß nicht, wie ich das verkraften könnte. Ich wünsche Dir den Mut weiterzumachen und alles Gute.
Ich habe gestern erstmal einen Fragebogen vom Kiwu-Zentrum bekommen.

So, jetzt ist gerade mein Mann aufgewacht und hat gemerkt, daß ich hier am Compi sitze und ruft mich zurück ins Bett. Da werden wir es uns noch ein bißchen gemütlich machen *ggg*.

Liebe Grüße
Hanni
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo melde mich nun auch mal wieder.
So habe nun ein stressiges WE hinter mir und nehme mir nun aber mal wieder Zeit bei klein-putz ein wenig zu lesen.
@emmas@
Ja Du hast schon recht wegen der Diät direkt so vor Weihnachten aber mir ist das eigentlich egal wenn nicht jetzt dann verschiebt man das ja immer wieder.Habe nun am WE nicht so auf meine Diät geachtet haben ja den 40´ten von meinem Mann gefeiert und habe trotzdem nicht zugenommen.Grüsse Kiki mal schön zurück wie geht es ihr denn und was macht ihre Behandlung????Mensch das mit Dir tut mir auch sehr leid aber geniesse mal die Ruhepause.Im übrigen denke ich doch über einen Praxiswechsel nach.
@Hanni@
Hallo Hanni herzlich willkommen hier im Ordner,
das Problem wegen dem Eisprung kenne ich auch,habe auch zuviele männliche Hormone.Habe desahalb auch Dexamethason bekommen aber nix hat geholfen tja und nun bin ich im fch-hamburg.
Aber da muss ich nun arten bis ich meine Diät durch habe.
@bummel@
Siehste melde mich hier auch mal wieder und alles klar bei Dir?????
So ihr lieben nun bis zum nächsten mal
gruss Eure speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“