Hi Mädels

,
die Katastrophe ist perfekt

. Also ich habe nur einen gescheiten Folli mit 20 mm, die anderen 3 Stück sind bei 10 mm. Also geht es nur um den einen Folli.
So und nun kommt der Hammer - ich werde durchziehen - mein Kopf sagt natürlich was anderes - aber gefühlsmäßig muss ich weiter machen. Denn so wie es aussieht ist es meine letzte ICSI u. wieder abbrechen u. neustarten will ich u. mein Mann auch nicht mehr. Es es ist alles so nervenaufreibend. War gestern ganz schön durch den Wind. Ich habe am Montag um 10.00 Uhr Punktion. Ich habe gestern noch eine schöne Ferienwohnung in Lindau, etwas außerhalb, ruhig mit Blick auf die Berge gebucht - damit wir es wenigstens etwas schön haben, bei dem Stress. Wir kommen dann erst nächsten Montag den 26.06. wieder. Es kann natürlich auch sein, dass nun alles schief geht - dann ist es eben so........
Sandra-Liebes
es tut mir so sehr Leid für dich

- ja, nimm dir mal ne Auszeit u. versuche schöne Dinge zu tun. Freue mich natürlich immer von dir zu hören.....
Susann
Wellness-Hotel u. Malle vorab - Mensch, dass hört sich doch gut an. Die OP machst du dann mit links - bist ja dann auch froh, wenn dann endlich deine EL i. O. sind....
Jacqueline
Danke
Tina & PE
meine Nks sind jetzt auch noch auf 17% gestiegen - juckt mich jetzt aber auch nicht weiter - ich kanns ja eh nicht ändern...
Nun macht mir der TSH etwas sorgen (bei all meinen Sorgen). Der TSH ist jetzt bei 0,14, F4 bei 1,60 (Norm 1,52). Ich habe heute morgen von 100 auf 75 L-Thyroxin reduziert. Was meint ihr, soll ich vielleicht in 1 Woche (um Transfer) wieder auf 100 gehen? Würde mich freuen, wenn ich noch eine Antwort bekomme. Schaue heute Abend u. morgen früh noch mal kurz rein. Weitere Werte habe ich jetzt von Dr. Reichel noch nicht....
Wie ihr seht - wiederlege ich mal wieder alle Theorien, dass TSH steigt während der Stimu - Uli ist eben ein Sonderexemplar

....
Tina
Was hat der Doc gesagt?
BEBE
Kopfweh ist weg. Ja, war wohl wegen der Stimu gewesen, aber ich bin auch sehr wetterfühlig.
Ey, in 2 Wochen ist es bei dir soweit. Hier schon mal ne Runde
Urmel
gestern in meinem Wahn sind mir auch alle Schwangeren vor die Nase gelaufen u. haben mir ihre dicken Bäuche gezeigt.....
Gute Besserung für deinen Rücken.
ALL
So, muss jetzt Koffer packen u. einiges tun. Heute Mittag will ich vielleicht noch ein bisschen raus. Ich denke an euch - melde mich dann wieder, wenn ich in über einer Woche zurück bin.
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.