Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ach nee, wie süß!!! Wirklich Kicki, ich kann Eure Freude gut verstehen! :-)
Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Kaum ist man so ein paar Tage nicht im Ordner... Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Sonnenschein :D

Hast Du ja prima hingekriegt ... und so schnell. Meine kleine Tochter sah nach der Geburt mit ihren schwarzen Haaren so ähnlich aus ... ich hätte den ganzen Tag nur knuddeln können. Obwohl, es stimmt schon, es ist erst ein komisches Gefühl .. eben war der kleine Schatz noch im Bauch und jetzt schreit er und hat Hunger. Man muss erst begreifen, dass man dieses kleine Menschenkind selbst "erschaffen" hat. Stillst Du denn?? Dann sind die Nächte ja ziemlich kurz :schlafen: ?! Oder habt Ihr auch da Glück und der Kleine schläft durch... :wink: ?

Wiklich süsse Bilder...!!!

LG Jule
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Kicki,
der Kleine Mann ist ja sowas von süß, schwärm schwärm, da könnte ich ja glatt Lust auf ein Geschwisterchen für Vanessa bekommen :wink: .
Viel Spaß weiterhin :D .

Tschüß und euch allen einen schönen Tag, wir wollen nachher ins Schwimmbad wenn Vanessa ausgeschlafen hat, unser Papa hat nämlich Urlaub und da genießen wir jede Stunde zu Dritt.

Chrissimaus
Bild
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Huhu Kicki!

Boh, wat süß!!!! Ganz toll Euer :baby: !
Und dann noch so eine traumhaft schnelle Geburt. Du hast wirklich sehr, sehr viel Glück gehabt.

Weiterhin eine schöne Zeit für Euch!
STEFFI
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu wollte mich schnell aus dem urlaub zurückmelden. da ich grad die fotos von der Digikamera auf den PC geladen habe dachte ich ich schau mal kurz hier vorbei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bin doch echt süchtig hab ich festgestellt. Selbst in unserem Hotel gab es ein Internetkaffee so das ich schon kurz davor war mal zu surfen habs aber gelassen weil ich den gesichtsausdruck von Männlein schon gesehen habe. Wenn ich mehr Zeit hab schreib ich mal ein bischen was von unserem Urlaub aber alles in allem kann ich nur sagen er war super schön.

Liebe Kicki herzlichlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und ich muß schon sagen tolle Leistung in 2 Std. das Kerlchen auf die Welt zu bringen.

Schnell noch ein Foto von unserer Wasserratte und dann mach ich jetz besser den PC aus haben ein Gewitter.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Oh, Gott, ich auch Urlaub machen will.... Hach, wat werd ick neidisch bei die schöne Bilder....
Schön habt Ihr es gehabt, Broesel!

Liebste Grüße

STEFFI :D
Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Uns geht es gut, wir gewöhnen uns jeden Tag mehr aneinander und so langsam kann ich auch begreifen, dass Luca wirklich MEIN Kind ist. Am Anfang war das alles so irreal...

@ Jule

Nee, Luca schläft nicht durch (da hat uns das Glück tatsächlich verlassen... :wink: ), er kommt dreimal pro Nacht und teilweise hat er arge Probleme, wieder einzuschlafen. Ich stille voll und unsere kleine Fressmaschine hat alle drei Stunden Hunger. Er hat schon gute 700 gr zugenommen, unsere Hebamme meinte, er gehört eindeutig in die Kategorie Säufer... :lol:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bis demnächst
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Huhu!!! :hallo:

Am Montag hatte ich endlich wieder einen Termin bei meiner FA. Ein bisschen Angst und Sorge hatte ich vorher schon, aber es hielt sich in Grenzen und ist, denke ich, auch recht normal.
Alle nachdenklichen Gedanken waren glücklicherweise unnötig, der Krümel ist schön gewachsen und liegt nun völlig in der Norm. :juhu: Danach war ich sehr erleichtert, und langsam bricht bei meinem Göttergatten und mir mehr und mehr die Freude durch. Der nächste Termin ist jetzt noch einmal in zweieinhalb Wochen, dann sind die bösen 12 Wochen auch fast geschafft und es wird im Vierwochen-Rhythmus weitergehen.

@ Kicki, schön dass es Euch so gut geht! Hat sich der Alltag bei Euch schon eingependelt?

Einen schönen Gruß in die Runde an ALLE!!!

STEFFI :D
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Mal kurz Hallo sagen :lol:

Hier ist ja im Moment gar nicht viel los, ihr genießt wohl alle das schöne Wetter, wobei es heute bei uns nicht ganz so schön ist, die Sonne scheint, aber es ist etwas frisch draußen und der Wind weht ohne Ende. Vanessa schläft gerade und ich hab gerade mal etwas Zeit zum schreiben, ich müßte zwar die Küche noch aufräumen, aber dazu habe ich gerade keine Lust. Uns gehts es soweit ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, Vanessa hat ne Beule am Kopf, weil sie vom großen Bett gestürzt ist, tja und ich werde meinen Schnupfen nicht los und unser Papa hat Rücken aua.

Hallo Stephie, hey das hört sich ja prima an, weiterhin viel Spaß beim Kugeln und auf das die Freude immer größer wird.

Hallo Kicki, hi ein kleiner Säufer, ist doch schön, genieß die Zeit in der du Stillen kannst, denn das kann von heute auf morgen schon vorbei sein, Vanessa hatte nach 4,5 Monaten keine Lust mehr und ich fand das sooooo schade.

Hallo Poldi, wo bist du, ist dein PC noch immer defekt? Hast du dir nochmal einen neuen Treffentermin überlegt? Vielleicht fahre ich nächste Wo mal zu Broesel und wir quasseln nochmal darüber und dann machen wir am besten einen festen Termin für Hameln aus, so langsam müsten wir ja da mal in die Pötte kommen, sonst wird das nix mehr.

Werde mich jetzt in die Küche begeben, tschüssi und bis die Tage mal wieder.......
Chrissimaus
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hallo :hallo: ich leb auch noch, hab nur im Moment so viel zu tun und den nächsten versuch ja auf frühestens Herbst geschoben .... Wir sind nach wie vor nicht so richtig zufrieden und auch immer noch unsicher, wie´s denn weitergehen soll, aber den noch bezuschußten Versuch werden wir wohl auf jeden Fall machen ... Jetzt genießen wir das Wetter, fahren Motorrad und genießen die Zeit zu zweit!

Liebe Grüße, euch allen :knuddel: sagt Bescheid, wenn es einen Termin in Hameln gibt - ich kann ja vielleicht kurz vorbei kommen :wink:
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“