Moin Mädels!
Der Tag heute hat besser angfangen, als ich gleich am Aparat meine Lieblingsarzthelferin hatte!
Morgen Nachmittag haben wir eine Audienz (schreibt man das so?

) bei Fr. Doc.
Ausserdem hat die liebe Helferin, die eine Narren an meinem Sohn gefressen hat, mir angeboten, eine befreundete Ärztin wegen seiner Neurodermitis anzurufen. Die kennt sich mit Bioresonanztherapie aus, und das wollen wir als nächstes probieren. Ach, es gibt doch noch Engel auf dieser Welt .... *kicher*
Ansonsten bin ich wieder tierisch müde

Sohni hat mich nun schon die 5te Nacht hintereinander auf Trab gehalten. Mein Mann und ich müssen ihn kremen, reiben und kratzen (im Wechsel)- manchmal stundenlang, bis er endlich vor Übermüdigkeit einschläft und das Kitzeln nicht mehr spürt. Wobei ich versuche, meinen Mann etwas zu schonen, da er um 6 raus und fit sein muß.
Hoffnungsblume
Mensch, das ging mir ne Zeit lang tierisch auf den Keks, dass man nix richtig planen kann bei den ganzen Versuchen, bzw. alles richtet sich NUR danach...
Wenn es Urlaubstechnisch bei euch möglich ist, könntet ihr euren doch kurzfristig vom Wetter abhängig machen und an die Nord- oder Ostsee fahren???? Oder wollt ihr lieber mit dem Flieger über alle Berge? Auf jeden Fall hast du bis dahin deine Traumfigur zurück

Du wirst sehen, das wird bestimmt klasse!
Ja, ich sollte immer 2 Zyklen warten, und dann im dritten wieder mit DR starten. Da es bei mir, wie bei Manu, mit der Mens ewig gedauert hat, wurde die ICSI dann doch schon einen Zyklus früher gemacht. Von der Zeit her entsprach es aber schon in etwa 3 Monaten... Wie gesagt (ich wiederhole mich

) mit der Pille kriegt man das gut in den Griff. Kannst du dir ja mal im Hinterkopf merken.
Claerchen
Sag mal, mußt du eigentlich auch so ein Ding tragen, welches dir automatisch das Insulin in den Körper spritzt? Bei Kindern sieht man das häufig, oder?
Wann mußt du denn wieder hin, und wurde denn nun schon irgendwas verändert?
Tja, mit der Reise ist das so ne Sache. Stornieren könntest du tatsächlich nur noch jetzt.

Und was ist, wenn du dich so versicherst, dass im Falle einer kurzfristigen Absage kaum Kosten entstehen würden?
Manu
Hey, schön von dir zu lesen!

Wenn du ab und zu mitließt, dann sag doch auch ab und zu mal PIEP. Mich würde das jedenfalls sehr freuen. Ich hatte ja jetzt auch ne längere Pause. Und mir geht es so wie dir: Mein Körper ist gerade mal wieder im Normalzustand, und ich genieße das so gut es geht. Aber bald gehts bei mir auch wieder los mit DR - die dritte.
Tschüssi by sofia
PS: Also, interessiert euch die WM immer noch nicht. Hey Mädels, wir sind Gruppensieger!

[/b]