Huuch,was ist denn hier los?...
Kaum ist man mal einen halben Tag beschäftigt,da gehts hier rund...
Und ihr schreibt so schöne Sachen über Andalusien und Sonne und Strand,da kann ich mich grad so gut wegbeamen....

..Oh,wäre ich doch nur grad dort!...
Veilchen und Joe:

Suppiii,die Daumen sind auf Lauerstellung! Da seid ihr ja so gut wie zeitgleich...

und Joe,natürlich werden Deine Süßen das Auftauen überstehen..

...Will auch endlich meine/n Krümel/s wiederhaben!!!!!!..
Das mit dem Bryodingsbums da ist bei mir völlig in die Hose gegangen,ich vertrag das Zeugs nämlich nicht..

Einen Tag,nachdem ich das genommen hatte,bekam ich so einen fiesen,juckenden Ausschlag und hab ausgesehen,als hätte ich die Masern!..Bin ja eh auf so viele Sachen allergisch,und das zählt leider auch dazu...

Für mich also nur Buttermilch mit oder ohne Brocken...

wichtig ist halt nur,dass ihr das nicht vom Metall-Löffel nimmt,nur aus der Hand oder von Plastiklöffel! Falls noch jemand Bedarf hat,ich hätte da noch was zum verschenken!..
Dana: Auch von mir..

Ich weiß auch nur von Buttermilch und dem Bryo-Zeugs da,sorry,kann mir aber den Namen nicht merken! Tja,nach dem Negativ gehts mir eigentlich immer ziemlich schlecht und ich brauch einige Zeit ,um das zu verarbeiten..aber dann,dank auch der Mädels hier..

und meiner Familie,hab ich doch immer wieder den Mut,weiterzumachen...ansonsten werd ich auch mein Ziel wohl nie erreichen! Drück Dir die Daumen...
Panda: Bei mir ist das hier erst der erste Kryoversuch,kann Dir da leider nicht weiterhelfen,da ich nur mit Östrogen vorbereitet werde. Aber in der Stimu hab ich Menogon HP und Gonal gehabt und da war die Schleimhaut immer bestens aufgebaut! Hoffe,ich konnte Dir ein bißchen Mut machen!..
Zum Thema Waschmaschine,mein Mann hat gestern mit unserer Hausratversicherung telefoniert und die übernehmen das wohl,da da auch ein Überspannungsschutz drin ist..

Der SB meinte einfach,wir sollten die Rechnung einreichen...natürlich machen wir das auch!..

Klasse,gell???
So,muß mal schnell an den Kochtopf...
GLG Sandy