Also erstmal: Euch verlass ich nicht, habe doch geschrieben, dass ich nur vom Rest ein Päuschen brauche.
Dazu fühle ich mich viel zu wohl

Claudi 70:Wenn du am 16. Zyklustag deinen ES hast, ist deine Gelbkörperphase eigentlich lang genug?
Naja - für Kevin hat´s ja auch gereicht. Ich nehme ja Agnucaston, denn sonst bekomme ich schon am 24.Tag Schmierblutungen und unter dem Agnucaston habe ich das Problem nicht mehr. Meine Gelbkörperphase ist zu schwach.
Hallo Vera

Gestern war ich im Schwimmbad, lauter Babybäuche und Kleinkinder... Du bist ein ganz nettes und characterstarkes Weibsbild, dass du weiterhin kleine Kinder genießen kannst, ohne dich vom Kummer übermannen zu lassen.

Sini: Mit den LH-Sticks bin ich echt zufrieden. Ihr habt euch ja mächtig Mühe gegeben

Habe übrigens auch eine gute Freundin die an den unmöglichsten Zyklustagen schwanger wurde. (28ZT ect.) Aber die wurde die (2 x ohne Verhütung in ihrem Leben !!) sofort und ungeplant schwanger. Sind 2 gaaanz süße Kinder.
Strolch: Bist wahrscheinlich an der Nordsee?
Ich bin ja langsam dabei mich von meinem Wunsch nach einer großen Familie zu verabschieden. Der Weg ist lang, und ein kleines Wunder gibt´s ja manchmal. Wobei da jemand ohne Kid´s natürlich Vortritt hat.

Nehme ja im Moment das Clomifen- ob´s nützt? Habe mir 5 Zyklen als Limit gesetzt.
Nächstes Wochenende habe ich hoffentlich meinen ES

liebe Grüße von Britta