Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke der Nachfrage: Meiner Oma geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat zwar starke Schmerzen, aber das scheint nach einer solchen OP normal zu sein. Jetzt hat sich auch die Aufregung etwas gelegt, dass sie in KH kam und sie kein Bett für sie hatten (der behandelnde Arzt hat dort Belegbetten). Dann wollten sie sie in ein Zimmer mit einer alten Dame legen, die ein Pflegefall mit Altersdemenz ist, und das Zimmer roch stark nach den Exkrementen der Dame, was Hygieneprobleme nach einer frischen OP nahelegte.
Jedenfalls sollte sie um 1o Uhr im KH sein und um 14.30 hatte sie dann endlich ein Bett, war allerdings mit den Nerven am Ende.
Letztendlich hoffe ich mal, dass jetzt alles gut wird.
Bez. Prag: Birgit sollte in den nächsten Tagen ihre Blutung bekommen, dann sind wir im Vorzyklus und die Mail für den Stimmuplan wird fällig, außerdem müssen wir noch unsere Blutuntersuchung machen lassen. In der zweiten Augustwoche sollte es dann soweit sein.
Jetzt wünsche ich euch schon mal ein spannendes erfolgreiches Viertelfinalspiel und ein schönes WE, wie immer es heute abend auch ausgeht.