Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren
- KleineRübe
- Rang2
- KleineRübe
- Rang2
Hallo,
also wir werden nicht nochmal nach Italien fahren! Nachdem es zwei Anrufe brauchte, um uns endlich mal zu sagen JA oder NEIN, haben wir uns jetzt für Letzteres entschieden. Das noch freie Zimmer ist 2x3m groß, mit Stockbett, eine weitere Matratze könnte man auf den Boden legen, dann aber nimmer laufen bzw. die Taschen stellen. Nönönönönö - durch dieses Thema sind wir durch. Noch dazu, mit den ganzen Extras, die ich für Luc mitnehmen müßte.... Da verschieben wir lieber die freie Woche um ein paar nach hinten und machen dann Tagesausflüge von München aus.
Lucas ist ein zum großen Gewitter-Fan geworden. Sobald es donnert und stürmt, will er raus auf die Terrasse und kucken. In der Nacht weckt er uns und bettelt, wir sollen doch die Tür aufmachen, er wolle raus.... Inzwischen habe ich ihn wenigstens soweit, daß er, wenn´s wirklich richtig scheppert, sich an die Schwelle setzt: beim Gewitter muß man IMMER rein - Punkt
Also, dann werden wir mal machen, daß wir auf den Spielplatz kommen - bevor hier der nächste Schauer niedergeht...
Bis dann
Petra
also wir werden nicht nochmal nach Italien fahren! Nachdem es zwei Anrufe brauchte, um uns endlich mal zu sagen JA oder NEIN, haben wir uns jetzt für Letzteres entschieden. Das noch freie Zimmer ist 2x3m groß, mit Stockbett, eine weitere Matratze könnte man auf den Boden legen, dann aber nimmer laufen bzw. die Taschen stellen. Nönönönönö - durch dieses Thema sind wir durch. Noch dazu, mit den ganzen Extras, die ich für Luc mitnehmen müßte.... Da verschieben wir lieber die freie Woche um ein paar nach hinten und machen dann Tagesausflüge von München aus.
Lucas ist ein zum großen Gewitter-Fan geworden. Sobald es donnert und stürmt, will er raus auf die Terrasse und kucken. In der Nacht weckt er uns und bettelt, wir sollen doch die Tür aufmachen, er wolle raus.... Inzwischen habe ich ihn wenigstens soweit, daß er, wenn´s wirklich richtig scheppert, sich an die Schwelle setzt: beim Gewitter muß man IMMER rein - Punkt
Also, dann werden wir mal machen, daß wir auf den Spielplatz kommen - bevor hier der nächste Schauer niedergeht...
Bis dann
Petra
Hallo!
Also ich würde die Wiener für die Kinder mitbringen und für uns wieder kleine Frikadellen?
@Christin,es soll am Sonntag ja wieder sehr schön werden,eventuell ein Handtuch für die Kids?Habt ihr ein Planschi?
Das Laufrad bekommt Emelie von der Oma.Und von uns das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... PcY_BIN_IT
Ich denke da freut sich die Puppenmutti.Wir müssen ja erst alles quer durchs Land fahren
Zu Emelies Geb. sind wir noch an der ostsee,am 10.fahren wir von dort aus zu meiner Mutti,feiern da nochmal und am 16. muß ich wieder arbeiten.
@Petra,solange es bei Tage gewittert hätte ich kein problem mit dem kucken
aber nachts
da kannst Du Lucas nur mit Ohropax austricksen
@Jette,da sind wir doch wieder komplett
7Monate manoman,ein Glück das ihr Euch einen laptop geleistet habt 
Also ich würde die Wiener für die Kinder mitbringen und für uns wieder kleine Frikadellen?
@Christin,es soll am Sonntag ja wieder sehr schön werden,eventuell ein Handtuch für die Kids?Habt ihr ein Planschi?
Das Laufrad bekommt Emelie von der Oma.Und von uns das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... PcY_BIN_IT
Ich denke da freut sich die Puppenmutti.Wir müssen ja erst alles quer durchs Land fahren

@Petra,solange es bei Tage gewittert hätte ich kein problem mit dem kucken

@Jette,da sind wir doch wieder komplett

Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Hallo,
ich weiß noch nicht genau, ob wir am Sonntag kommen. Wir haben Hanna versprochen, mal wieder auf die Pferderennbahn zu gehen. Wenn ich sie davon überzeugen kann, das doch nochmal zu verschieben, kommen wir gerne. Hanna merkt sich allerdings solche Vorhaben immer ganz besonders gut und ist ganz traurig, wenn es dann nix wird.
Ich geb dann aber morgen nochmal Bescheid!
Bis dahin.
LG Jette
ich weiß noch nicht genau, ob wir am Sonntag kommen. Wir haben Hanna versprochen, mal wieder auf die Pferderennbahn zu gehen. Wenn ich sie davon überzeugen kann, das doch nochmal zu verschieben, kommen wir gerne. Hanna merkt sich allerdings solche Vorhaben immer ganz besonders gut und ist ganz traurig, wenn es dann nix wird.
Ich geb dann aber morgen nochmal Bescheid!
Bis dahin.
LG Jette
Hallo,
ohh ihr schreibt ja richtig viel. Schön!
Ich habe jetzt zwar alles gelesen, aber ich hab noch keine Zeit auf alle einzugehen, bitte seid nicht böse. Ich freue mich jedenfalls riesig, daß wir uns wieder alle treffen - Petra, wollt ihr nicht doch mal kommen??? Und Foto - jaaaa bitte, unbedingt!.
Ich würde ja gern einen Nudelsalat mitbringen und evt. noch einen Gemüsesalat?
Jette, ich denke immer gern an Deinen leckeren Pudding ("winkmitdemzaunpfahl"
)
Christin, sollen wir Getränke mitbringen? Wasser, Saft? Kinderstühle (2 Stück) gehen klar.
Sollen wir noch irgendwelche Fahrzeuge einpacken? Räder (Lauf, Fahr-) Bobbycars?
Ich gucke morgen Abend noch mal rein, vielleicht schreibt ihr noch mal.
ohh ihr schreibt ja richtig viel. Schön!
Ich habe jetzt zwar alles gelesen, aber ich hab noch keine Zeit auf alle einzugehen, bitte seid nicht böse. Ich freue mich jedenfalls riesig, daß wir uns wieder alle treffen - Petra, wollt ihr nicht doch mal kommen??? Und Foto - jaaaa bitte, unbedingt!.
Ich würde ja gern einen Nudelsalat mitbringen und evt. noch einen Gemüsesalat?
Jette, ich denke immer gern an Deinen leckeren Pudding ("winkmitdemzaunpfahl"

Christin, sollen wir Getränke mitbringen? Wasser, Saft? Kinderstühle (2 Stück) gehen klar.
Sollen wir noch irgendwelche Fahrzeuge einpacken? Räder (Lauf, Fahr-) Bobbycars?
Ich gucke morgen Abend noch mal rein, vielleicht schreibt ihr noch mal.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit
- KleineRübe
- Rang2
Hallo Mädels,
he das ist ja superschön, dass doch wieder alle kommen.
Bitte keine Getränke mitbringen, das haben wir doch alles.
Planschi, ja haben wir aber nur ein wirklich winziges, 1,20 im Durchmesser !
Wir befüllen das immer mit Eimern aus der küche.
Ich habe aber so meine Bedenken, dass das ein bissel zu klein wäre für alle ? Ich würde sagen, wir warten das Wetter ab, und im Falle eines Falles befüllen wir es schnell, das mache ich sonst auch so, auch wenn ich allein mit den Kids bin.
Jette, mit dem Pudding würde ich auch mit dem Zaunspfahl winken
Oder einen von deinen leckeren Dips ???
Ich muss erstmal los..
he das ist ja superschön, dass doch wieder alle kommen.
Bitte keine Getränke mitbringen, das haben wir doch alles.
Planschi, ja haben wir aber nur ein wirklich winziges, 1,20 im Durchmesser !
Wir befüllen das immer mit Eimern aus der küche.
Ich habe aber so meine Bedenken, dass das ein bissel zu klein wäre für alle ? Ich würde sagen, wir warten das Wetter ab, und im Falle eines Falles befüllen wir es schnell, das mache ich sonst auch so, auch wenn ich allein mit den Kids bin.
Jette, mit dem Pudding würde ich auch mit dem Zaunspfahl winken

Oder einen von deinen leckeren Dips ???
Ich muss erstmal los..
Liebe Grüße,
Christin & Co.
Christin & Co.
- KleineRübe
- Rang2
ja Fahrzeuge, die in den Kofferraum gehen, das ist glaub ich immer eine gute Idee.
Habe mir gerade das ganze Fussballspiel angesehen, mensch das hat sich aber hingezogen und war ganz schön knapp !
Aber schön, ich freu mich immer über sowas.
Petra, kannst du wieder ein Bild schicken ? Das gucken wir uns alle wieder am Sonntag an-
Habe mir gerade das ganze Fussballspiel angesehen, mensch das hat sich aber hingezogen und war ganz schön knapp !

Aber schön, ich freu mich immer über sowas.

Petra, kannst du wieder ein Bild schicken ? Das gucken wir uns alle wieder am Sonntag an-

Liebe Grüße,
Christin & Co.
Christin & Co.