" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Geli...........ja, das Eis hat geschmeckt :lol:

Das mit dem Handy ist natürlich doof. Ich hoffe, du kannst die Photos trotzdem irgendwie machen lassen.. :knuddel:

Seit gestern bin ich irgendwie ziemlich erleichtert. Habe mit Björniiii auch noch mal darüber gesprochen. Wir denken beide, das wir jetzt auf dem richtigen Weg sind. Natürlich bin ich schon ziemlich nervös, was mich in HH alles erwarten wird. Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. :dance: :dance:

Simy...........wo steckst du wieder????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Alina ! :P

Ja ich bin auch schon sehr gespannt wegen HH und wehe du läßt mich dann bis Sonntag auf heiße Kohlen sitzen, dann hol ich den :schlaege: wieder aus dem Sack :lol: :knuddel: .
Das als kleiner Wink von mir :wink: . Ich hoffe du verstehst mich :lol: :lol: :lol:

So, noch einmal schlafen und dann kann ich endlich da Morgen hin um 9.30 Uhr :dance: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.............ja, ich hab dich verstanden :verneig:
Ich werde mich dann bestimmt Freitag Abend melden.

Ist der Termin schon so früh morgen??? Na, ich seh es mir dann am Freitag mal an :dance:

Ich will das auch haben :nanana:

Bäääääh, ich schwitze mir hier auf der Arbeit schon einen weg. Mittlerweile ist es im Büro schon 27 Grad. Echt toll. Und ich sitze bis 18.00 Uhr hier.
Kannst du mich nicht besuchen kommen? Geht die Zeit schneller rum...... :fluester:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ha ich und dich in D.-dorf finden :gröhl: , da bin ich ja Morgen noch am suchen :oops: .
Kenn mich doch garnicht aus in D.-dorf :cry: .
Was würde dann wohl dein Chefe sagen ... du Arme *tröst* .
Habt ihr denn da gar keinen Propeller im Raum stehen ???

Ja bei uns im Poooooooolllll soll es laut Stefan auch schon 27 Grad drinnen sein.
Flo und Stefan gehen dann nach her am späten Nachmittag wieder rein.
Die treffen sich erstmal um 16 Uhr mit seiner Mutter um Getränke ein zu kaufen und dann noch in den Obi zu fahren.
Vorher muß entweder ich oder Stefan zum Fischi die 2 Überweisungen holen, denn ab 15 Uhr kann ich das Rezept hinterm KH abholen und dann direkt in der Apo einlösen. Habe es schon vorbestellt :wink: , damit es ja da ist.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alinaaaaaaaaaa .... Hallooooo .... Bist´e schon weg geschwitzt ??? :o :o :o

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Ja, so halb :help:

Es ist verdammt heiss hier und ich hab auch noch echt viel zu tun. *mecker*
Ich denke aber, das es ab 17.00 Uhr dann ruhiger wird. Die Leute gehen dann nicht mehr zur Bank. Hoffe ich....

Ich würd jetzt gern ne Runde durch euren Pool schwimmen :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Jaaaa das werde ich wohl gleich mal machen und ich schwimm dann eine Runde für dich mit OK :lol:
Kannst ja auch selber vorbei kommen und deine Runden hier drehen :wink:
Die beiden sind weg, Alina habe ich in ihr Bettchen verfrachtet und nun habe ich sturmfreie Bude :lol: . Ich schätze mal so 1,5 - 2 Stunden bestimmt. Vielleicht werde ich mich auch gleich mal ne Runde auf´s Ohr legen ... mal sehn.
Werde mir jetzt mal eben schnell die Anleitung für eine Collage ausdrucken lassen. Mal sehn ob ich sowas gebacken bekomme :help:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Na, zählst du schon die Minuten bis 18 Uhr ??? :lol: :lol: :lol:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Bääähhh ist das wieder warm heute Morgen :help: .
Kaum auf und schon wieder am weg schwitzen Bild.
Also wegen mir kann es ruhig wieder etwas kühler werden. So um die 24 Grad reicht für mich völlig aus.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Geli...............du sagst es. Mir ist es auch zu heiss. GEstern abend war hier im Büro vielleicht eine Hitze gewesen :o Ich hatte nachher so Kopfschmerzen mit Übelkeit, das kannst du dir gar nicht vorstellen.....

ich hoffe, das es am Freitag erträglicher ist... :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“