Und da ist die Hibblerin wieder. Naja, bisher hält sich das Hibbeln arg in Grenzen, aber ich werde doch mehr und mehr ungeduldig. Ich will jetzt einfach wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Aber es sind ja nur noch drei Tage bis zum Test. Bis dahin versuche ich Gedanken daran möglichst zu verdrängen.
Mary, ich denke, du hast gute Chancen auf ein Beschäftigungsverbot. FÜNF Anwälte, das stelle ich mir ja schrecklich vor. Ne, das muss man als Schwangere bestimmt nicht mitmachen.
Mini, herzliche Glückwünsche unbekannterweise an deinen Mann. Ob du das heute durchhältst, deinen Eltern nichts zu verraten

?
Barbara, auch wenn wir manchmal lange brauchen, dafür wirds dann oft besonders schön, das ist doch auch was.
Majon, die Standesamtsfotografin fanden wir bei unserer Hochzeit ziemlich unangenehm. Wir wussten aber auch vorher nicht, dass es die gibt und fühlten uns ziemlich überrumpelt. Blöd war vor allen Dingen, dass sie andauernd versuchte uns aus dem Familien- und Freundeskreis rauszuziehen, um Fotos von uns zwei zu machen bzw. unsere Adresse zu notieren. So doll waren die Fotos auch nicht, aber schweineteuer. Wir haben keine bestellt, aber wir hatten auch genug Fotografen. Und bei der kirchlichen Hochzeit hatten wir dann auch eine professionelle Fotografin dabei.
Astrid, vielen Dank für die Schwangerschaftsviren, die sind ja wunderschön. Jetzt hast du es endlich geschafft und bist im Mutterschutz, d.h. erst hast du ja noch Urlaub. Kann mir aber vorstellen, dass das ein merkwürdiges Gefühl ist, aber bestimmt gewöhnst du dich schnell dran.
Wuschel, Seitenstrangangina ist ja wirklich fies. Gute Besserung!
Manu, bist du sicher, dass du die ganzen Geburtsberichte vorher lesen willst?
Karen, dir auch gute Besserung. Das mit der Übelkeit sollte aber nun wirklich mal Vergangenheit sein.
Iris, bei dir scheint es wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern. Jetzt ist bei dir nochmal Sofaausbeulen angesagt und dann hast du deine Hörnchen bald live und in Farbe.