Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels! (klingt gut :D )
Muß mal kurz überschlagen, also 1.Sini, 2. eselchen, 3.Tanja *Händereib*, mir gefällt es immer besser hier :wink:

@eselchen: Ich bin schon so Neugierig wie es Dir die letzte Zeit ergangen ist. Wäre nett wenn Du ein bisschen was schreiben würdest, wenn Du Zeit hast.

@Tanja: Kannst Du ein bisschen mehr von Dir verraten?

LG an Euch alle
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

hmm ok hund will ned raus dann hat er eben pech und ich kann mich wenigstens wieder unter den Ventilator packen *GG

Mane hab grad gesehen das wir zeitgleich geschrieben haben ... was möchtest du denn gern wissen ?
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Alles Tanja, alles :-))
z.B. was Du so machst, was für Probleme Du hast, warum Du in diesem Forum bist.......... je mehr desto besser.
LittleDevil
Rang1
Rang1

Tjaaaaaaaa was mache ich *G

An aller erster Stelle steht mein Junior für mich :) wie sollte es auch anders sein. Wie schon geschrieben ist er 7 und kommt nach den Ferien jetzt in die zweite Klasse.
Jobmäßig arbeite ich im Menüdienst ... sprich ich fahre essen auf Rädern aus * hölle bei dem Wetter.

Hier in dem Forum bin ich schon seit ein paar jahren vertreten da wir damals lange und viele Kinderwunschbehandlungen hinter uns gebracht haben. "Verursacher " bin ich mit PCO und IR
Aber das Thema ist erstmal abgeschlossen da es bei mir und meinem Partner ziemliche Probleme gab / gibt.

Wie schon geschrieben Freunde gibt es in meinem Leben ned / mehr. Naja eigendlich waren es nie richtige freunde wie sich rausgestellt hat.

Tja nun steh ich hier wieder .... ich weiß ned was ich noch tipseln soll .....

Wenn noch gezielte Fragen sind einfach drauf los :)
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Tanja: Ich finde Du hast ne lustige Art zu schreiben. Ich habe im Moment viel um die Ohren mit Jobsuche, meiner jetzigen Arbeit.

Das Wort "Verursacher" finde ich zum :würg: , niemand sollte sich für irgendwas schuldig fühlen, wofür er (sie) nichts kann.
Wenn ich zu Neugierig sein sollte, kannste es ruhig sagen, bzw. schreiben.
Ähmmmmmmm...............was habt Ihr denn für Probleme? Hat das was mit Kinderwunsch zu tun?
Habt Ihr Euren Sohn nach einer künstlichen Befruchtung bekommen?
Frägen über Frägen :wink:

Das mit den Freunden ist meistens so, wenn sie irgendwas wollen oder brauchen, dann erwarten die das man sofort springt. Wenn man allerdings selber Hilfe braucht, dann sind sie verschwunden.
Ich habe einen sehr guten Freund auf den ich mich 100% verlassen kann und eine supi Freundin mit der ich über alles reden kann.
Und Euch latürnich. :dance:

Wenn Dich was interessiert oder Du Rat brauchst, kannste uns alle gerne frägen.
Ich denke das Sini und eselchen nichts dagegen haben, wenn ich das einfach so in den Raum stelle.

Liebe Grüße
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

keine sorge wenn ich etwas ned erzählen möchte dann schweige ich einfach *G

Nein der Stress hat nichts mit dem Kinderwunsch zu tun eher damit das Männe sich in ner mitlifecrisis oder wie man das schreibt befindet und gemeint hat sich nebenbei noch mit eineranderes beschäftigen zu müssen.

Da habe ich dann auch gemerkt das ich keine wahren freunde habe weil in der Situation auf einmal kein mensch mehr da war der zu mir gestanden hat oder mir geholfen hat.

Florian ist ned von meinem jetzigen Partner der ist von meinem Exmann .... den habe ich damals nach grad mal 2 behandlungen bekommen. Nur leider hatten wir beim zweiten mal ned so ein
Glück

Ich bin auch auf der suche nach einem anderen Job der jetzige das packe ich ned mehr lange.......

so nun bist du wieder dran lach ich hoffe alle fragen sind beantwortet
Bild

Bild
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Guten Abend :hallo:

Pui, ist das eine Bullenhitze! *schwitz*

Mane, du möchtest wissen, wie es mir so ergangen ist in den letzten Tagen/Wochen? Hmm, sagen wir es so, ich hab eine Blase am Ohr, einen Abdruck vom Telefon an der Backe und meine Füße tun höllisch weh... :roll:
Ist schon ziemlich nervig, wenn man von nirgendwo Hilfe her bekommt und alles alleine machen muss. Deswegen hatte ich mich auch mit meinem Mann etwas in der Wolle. Ich hab mich irgendwie allein gelassen gefühlt. Ich koche, ich putze, ich mache, ich tue, ich versorge den Kleinen Abends und und und... Und wenn ich dann mal frage "kannst du den Kleinen heute Abend zu Bett bringen" heißt es, wie ICH??? Es läuft Fussball. :o Toll!
Wir haben uns ausgesprochen, er hilft mir jetzt mehr und ist überhaupt sehr zuvorkommend seit dem Gespräch. ;-)

Tanja, ich weiß jetzt nicht, ob ich es überlesen habe, mit welcher Behandlung wurdest du schwanger? Hab ich das richtig verstanden, dass du ein Kind verloren hast?

Du kommst aus Dortmund? Ich wohne ca. 30-40km von Dortmund entfernt. Hab als Kind in Dortmund gelebt.

Sini, bei der Hitze mit dem Hund rausmüssen ist auch ein schweißtreibender Job, was?! ich schwitze ja schon, wenn ich nur nach draußen gucke!

Mane, jetzt hast du aber genügend "Weiber" um dich rum, oder? Weiß deine Frau davon? *g*
Ich wäre ja dafür, dass sich endlich mal ein weitere Mann hier meldet. ;-)

Hui, ich muss dringend Pipi... Bis später.
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Sooooooo, fertig, hab auch brav gespült. *g*

Keiner hier gewesen in der Zwischenzeit? Hängen wahrscheinlich alle vor der Glotzkiste und fiebern mit den Deutschen mit. :-D

Mane, wann denkst du bekommst du Bescheid wegen der neuen Arbeit?

Sini, bist du gelernte Masseurin?
Liebe Grüße, Eselchen
LittleDevil
Rang1
Rang1

huhu Eselchen,

Florian habe ich damals durch reine stimu und dann :fluester: nach genauer Zeitvorgabe bekommen. Da hat es beim zweiten mal geklappt.
Fürs zweite Kind hatte ich alle behandlungen durch außer ICSI. Insgesamt 4 IUI, 4 IVF und ich weiß ned wieviele behandlungen mit nur Stimu.

Dann bin ich einmal spontan ss geworden habe mein sternchen aber in der 10. sswoche mit missed abort verloren.

Jep ich komme aus Dortmund. Bin hier gebohren und man bekommt mich hier auch ned weg lach. Außer ich hätte die möglichkeit direkt am Meer zu leben dann wäre ich sofort weg hier.

*dd* das die guten vorsätze von deinem Mann anhalten
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

so ich bin nun aber im Bett für heute um 6 geht mein Wecker

Bis morgen mal :)

schlaft gut und tws