Guten Abend
Pui, ist das eine Bullenhitze! *schwitz*
Mane, du möchtest wissen, wie es mir so ergangen ist in den letzten Tagen/Wochen? Hmm, sagen wir es so, ich hab eine Blase am Ohr, einen Abdruck vom Telefon an der Backe und meine Füße tun höllisch weh...
Ist schon ziemlich nervig, wenn man von nirgendwo Hilfe her bekommt und alles alleine machen muss. Deswegen hatte ich mich auch mit meinem Mann etwas in der Wolle. Ich hab mich irgendwie allein gelassen gefühlt. Ich koche, ich putze, ich mache, ich tue, ich versorge den Kleinen Abends und und und... Und wenn ich dann mal frage "kannst du den Kleinen heute Abend zu Bett bringen" heißt es, wie ICH??? Es läuft Fussball.

Toll!
Wir haben uns ausgesprochen, er hilft mir jetzt mehr und ist überhaupt sehr zuvorkommend seit dem Gespräch.
Tanja, ich weiß jetzt nicht, ob ich es überlesen habe, mit welcher Behandlung wurdest du schwanger? Hab ich das richtig verstanden, dass du ein Kind verloren hast?
Du kommst aus Dortmund? Ich wohne ca. 30-40km von Dortmund entfernt. Hab als Kind in Dortmund gelebt.
Sini, bei der Hitze mit dem Hund rausmüssen ist auch ein schweißtreibender Job, was?! ich schwitze ja schon, wenn ich nur nach draußen gucke!
Mane, jetzt hast du aber genügend "Weiber" um dich rum, oder? Weiß deine Frau davon?
Ich wäre ja dafür, dass sich endlich mal ein weitere Mann hier meldet.
Hui, ich muss dringend Pipi... Bis später.