Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ich wollte mich gestern noch melden, d. h. ich habe noch gepostet, aber es wurde wohl nicht abgeschickt, war wohl ein Fehler oder so hier??? Keine Ahnung :?:

Tanja, da haben wir beide also nen Florian, denn mein /unser Sohn heisst ja auch so :D , nur ist meiner bisschen älter, er wird im August 13 Jahre jung, schon soooooo gross. Bald hat er mich von der Grösse her eingeholt :help: . Obwohl ich 1.72 gross bin, Florian ist auch sehr gross für ein Alter :help:

Ihr habt nen Yorki, nen jungen noch ? Wir haben ja nen (schwarzen) Labrador. Ich wollte eigentlich immer nen hellen, aber dann wurde es halt doch ein schwarzer damals. Wir haben lange überlegt, welche Rasse wir uns zulegen, Uli entschied dann, es MUSS einer sein, der es gut mit Kindern kann, also gutmütig ist und uns aber beschützt( oder halt Florian und mich). Und der nicht so lange Haare hat. Ein Goldie ist ja auch sehr schön, hat aber soooo lange Haare. Also nichts für uns.
Unser Max ist ein gaaaaaaaanz lieber Kuschler :dance: und wenn ich in den Wald gehe, Nordic Walking mache, dann brauche ich keine Angst haben, dass sich mir wer nähert, den ich nicht um mich haben will. Wen Max nicht mag, den knurrt er an *g* , da hat auch schon so mancher Haussierer die Flucht ergriffen :ätsch:
Also ich geniesse es, mit ihm raus zu gehen. Bzw., in den Wald zu gehen und dort auch mein Lauftraining zu machen. Habe ich gestern nach der Arbeit auch noch gemacht. Das tut mir gut und Max auch und da wir im Wald laufen, gehts von der Hitze her auch.

Also, Essen auf Rädern, das könnte ich mir als Job auch vorstellen. Aber bei uns gibts zur Zeit eh keine Arbeit :cry:

wer fragte, ob ich Masseurin bin,eselchen? Ja, stimmt. Und gestern sagte mir meine Chefin, dass es weniger wird mit Arbeiten :cry: . Tja, es ist Hochsommer, da haben wenig Leute Lust, sich in einer heissen Praxis massieren zu lassen. Da kommen "nur" die Leute, die KG brauchen(weil ich ja in einer KG Praxis arbeite) und es kommen nur die, die wirklich aktute Schmerzen haben. Naja, weniger Arbeiten bedeutet auch weniger Geld und ich sitze wieder vermehrt daheim rum :argh:
Aber hilft alles nichts, da muss ich wohl wieder mal durch.

Mane, wie siehts bei dir aus, haste noch keinen Bescheid bekommen??? Du sagst es uns doch gleich, wenn du was erfährst, ja :wink:

eselchen, finde ich gut, dass du mit Deinem Mann reden konntest , dass er dir nun mehr hilft(war doch eselchen? ) Kann es ja wohl nicht sein, dass du dich um alles kümmerst, auch wenn Fussball kommt. Nene, da muss man schon sehen, wo man bleibt, wenn die Herren der Schöpfung da mal wieder blind sind :o
Mane, nicht gegen dich gerichtet, weisste . Aber es gibt, leider, immer noch solche Exemplare, die meinen, nach ihrer arbeit im Geschäft daheim die Füsse hochlegen zu müssen und sich bedienen lassen zu müssen. Wenn Frau das mitmacht, selbst Schuld, kann ich da nur sagen :läster:

Ich denke, ich mache mir nun Spickzettel, damit ich nichts hier verwechseln tue, sonst wäre das ja oberpeinlich :oops:

Ob ich mich aufraffen kann, jetzt gleich mit Max die 10 km zu laufen, jetzt isses noch nicht so heiss. Mal sehen :?:

So, habt alle nen herrlichen Mittwoch, ich habe heute frei(leider).

sonnige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Sini hat geschrieben: wer fragte, ob ich Masseurin bin,eselchen? Ja, stimmt. Und gestern sagte mir meine Chefin, dass es weniger wird mit Arbeiten :cry: . Tja, es ist Hochsommer, da haben wenig Leute Lust, sich in einer heissen Praxis massieren zu lassen. Da kommen "nur" die Leute, die KG brauchen(weil ich ja in einer KG Praxis arbeite) und es kommen nur die, die wirklich aktute Schmerzen haben. Naja, weniger Arbeiten bedeutet auch weniger Geld und ich sitze wieder vermehrt daheim rum :argh:
Aber hilft alles nichts, da muss ich wohl wieder mal durch.

Ja, ich hatte gefragt.

Ich hab eine Bekannte, die hat eine eigene Massagepraxis. Da ist im Sommer auch nie was los, alle sagen bei Temperaturen über 20 Grad ihre Termine ab und wenn es dann wieder kälter wird, wollen sie plötzlich alle aufeinmal kommen. :roll:

Im Sommer müssen die Angestellten auch Urlaub nehmen, damit keiner auf die Idee kommt im Herbst/Winter Urlaub zu machen, wenn es wieder super voll ist und die Arbeitszeiten auf 21 Uhr verlängert werden deswegen.
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Tanja2510 hat geschrieben:huhu Eselchen,

Florian habe ich damals durch reine stimu und dann :fluester: nach genauer Zeitvorgabe bekommen. Da hat es beim zweiten mal geklappt.
Fürs zweite Kind hatte ich alle behandlungen durch außer ICSI. Insgesamt 4 IUI, 4 IVF und ich weiß ned wieviele behandlungen mit nur Stimu.

Dann bin ich einmal spontan ss geworden habe mein sternchen aber in der 10. sswoche mit missed abort verloren.

Jep ich komme aus Dortmund. Bin hier gebohren und man bekommt mich hier auch ned weg lach. Außer ich hätte die möglichkeit direkt am Meer zu leben dann wäre ich sofort weg hier.

*dd* das die guten vorsätze von deinem Mann anhalten

In welchem Teil von Dortmund wohnst du denn?

Ich hab in Wellinghofen gelebt, später dann ein Jahr in Hörde. Ich hatte Verwandtschaft in Benninghofen, in Eichlinghofen und in Hombruch.

So oft es nur geht, bin ich in Westfalenpark, weil ich da einen Baum habe. :-D Mein Mann hat ihn für mich pflanzen lassen, als wir geheiratet haben.
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Boah, ist das heiss *mecker* , echt schon zuviel.
Also, ich warte nun ganz einfach ab, wie es weiter geht mit der Arbeit. Was anderes kann ich eh nicht machen. In 4 Wochen gehen wir ja erst mal in den Urlaub, dh. eine Woche an den Bodensee, danach sehe ich weiter. Ich sehe mich aber dennoch weiter um in den Zeitungen :-? .

eselchen, gibts eigentlich neues in Bezug auf die Ämter, mit denen du die ganze Zeit telefonierst? Oder war alles für umsonst???

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hallo Sini,

bisher hat kein Amt uns geholfen und wir sind nach wie vor auf uns selber angewiesen. Ich hab jetzt alle angeschrieben und um Hilfe gebeten, bisher aber nur Absagen erhalten. Man muss in die Rentenversicherung eingezahlt haben, damit man Unterstützung erhält! Und da meine Eltern in die Rentenversicherung nicht eingezahlt haben (angeblich), bekommen meine Geschwister auch keine finanzielle Unterstützung.
Evtl. habe wir eine Wohnung für die Kinder, allerdings liegt diese 300km von mir entfernt. Da hat sich der Bürgermeister eingeschaltet und möchte helfen. Mal sehen ob das was wird.

So, ich muss noch was tun. Bis später oder morgen.
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

ich habe vor einer STunde Florian mit nem Klassenkameraden ins Schwimmbad gebracht. Sie hatten heute Hitzefrei bekommen, da habe ich mich gefreut für sie :dance: und Schwimmbad ist wohl das beste bei DER Hitze :roll: . Und ich bügel jetzt noch ne Runde, ehe ich mit Max noch mal raus gehe(wenn kein Gewitter kommt, sieht nämlich so aus)

eselchen, ich hoffe, dass euch der Bürgermeister helfen kann. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Mane, was gibts bei dir neues? Solltest du nicht jetzt, Mitte der Woche, was von dem Job hören, wo du dachtest, den bekommst du? Komm schon, melde dich :D

Tanja, Arbeit gut rumgebracht? Darf ich fragen, warum du geschieden bist( hoffe, du hast das nicht schon geschrieben und ich habs überlesen :oops: :?: )

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

eselchen hat geschrieben:
Tanja2510 hat geschrieben:huhu Eselchen,

Florian habe ich damals durch reine stimu und dann :fluester: nach genauer Zeitvorgabe bekommen. Da hat es beim zweiten mal geklappt.
Fürs zweite Kind hatte ich alle behandlungen durch außer ICSI. Insgesamt 4 IUI, 4 IVF und ich weiß ned wieviele behandlungen mit nur Stimu.

Dann bin ich einmal spontan ss geworden habe mein sternchen aber in der 10. sswoche mit missed abort verloren.

Jep ich komme aus Dortmund. Bin hier gebohren und man bekommt mich hier auch ned weg lach. Außer ich hätte die möglichkeit direkt am Meer zu leben dann wäre ich sofort weg hier.

*dd* das die guten vorsätze von deinem Mann anhalten

In welchem Teil von Dortmund wohnst du denn?

Ich hab in Wellinghofen gelebt, später dann ein Jahr in Hörde. Ich hatte Verwandtschaft in Benninghofen, in Eichlinghofen und in Hombruch.

So oft es nur geht, bin ich in Westfalenpark, weil ich da einen Baum habe. :-D Mein Mann hat ihn für mich pflanzen lassen, als wir geheiratet haben.

Ich wohne in Marten :)
Bin hier geboren und mich bekommt man hier auch nicht weg lach

Mit dem Baum finde ich ja Klasse, wusste gar ned das es so eine möglichkeit gibt
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Sini unser Strolchi ist 4 mittlerweile wir haben den aber erst seid 2 Jahren. Wir haben den damals von nem Bauernhof geholt in einem total verwahrlostem Zustand. Als der hundefriseur fertig war mit dem war er nur noch halb so groß weil das ganze verfilzte endlich weg wahr. Jetzt nach 2 jahren hat er endlich vertrauen zu menschen gefasst. Die einzige der er direkt vertraut hat war ich, ich denke weil ich ihn auf dem schoss hatte wie wir ihn geholt haben.

Mit dem essen auf Rädern ausfahren solltest du dir sehr gut überlegen.
Ich habe am Anfang auch gedacht ach bissel essen durch die gegend fahren.
Ich habe auf meiner tour derzeit 56 Kunden in einem umkreis von 48 km. Die müssen alle in der Zeit von 9 - 13 Uhr beliefert sein. Meine Kollegin hats mal gezählt. In der Zeit laufen wir 1027 stufen :roll: das bei der Hitze ist kein Zuckerschlecken. Aber genauso mies ist regen weil du dann grundsätzlich bis auf die Unterwäsche nass bist.

Für heute bin ich froh das ich meine Tour rumhabe. Mir ist zum schluss echt das wasser aus allen Poren gelaufen.

Geschieden bin ich weil mein lieber exmann damals die auffassung hatte den ganzen Tag vorm fernseher hocken und frau kümmert sich um Haushalt Kind und geht nebenbei noch die Brötchen verdienen. Den ersten knacks gabs bei der Geburt von Florian weil mein ex da lieber feiern war als uns zur Seite zu stehen. Naja und dann kam eins nach dem anderen. Irgendwann habe ich ihm dann die Koffer gepackt.

So ich werd mich nu nen bissel auf die coutch legen und den sturzbächen zusehen die da vom Himmel kommen.

Bis später mal
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr lieben!

Uff.......zuerst habe ich in der Arbeit geschwitzt und als ich gerade nach Hause gekommen bin, ist mir die Soße beim lesen runter gelaufen.

Also, eigentlich habe ich gehofft das ich heute um 16.00 Uhr Feierabend habe und mich dann eventuell mit dem Betriebsleiter der neuen Firma zusammen setzten kann.
Ich glaube mein jetziger Chef riecht das 30km gegen den Wind. Um 15.00 Uhr waren wir mit einer Demontage fertig und sind richtung Heimat gefahren, als plötzlich sein Handy klingelte und wir dann noch eine Reperatur machen mussten :x .
Ich hätte ihn erwürgen können.
Gegen 17.00 Uhr habe ich dann bei dem Betriebsleiter per Handy angerufen und für Freitag um 18.00 Uhr einen Termin vereinbart.
Ich wünsche mir so sehr das es endlich klappt.

@Tanja: Wassss ? Habe ich das richtig verstanden und Dein Mann betrügt Dich?
Ich hoffe nicht das es so ist, denn das würde mir schon sehr leid für Dich tun.
Ja, ja die Midlifecrises (Weiß auch nicht genau wie man das schreibt) hatte ich vor 2 Jahren auch mal. Komische Sache, ich wollte auf einmal unbedingt den Motorradführerschein machen und meine Hormone haben auch verrückt gespielt.
Ich hatte mich auch in eine andere Frau verliebt und mich mit Ihr 2-3 heimlich getroffen.
Meine Frau hatte es ziemlich schnell mitbekommen. Ich war drauf und dran alles liegen und stehen zu lassen und ein neues Leben anzufange.
Ich liebe meine Frau sehr und es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich trotzdem gehen wollte.
Zu der Zeit lag meine Mutter im Krankenhaus im Sterben.
Sie spürte das was nicht in Ordnung ist und fragte mich ob mit meiner Frau und mir alles o.k. ist.
Ich habe sie dann belogen um sie nicht noch zusätzlich aufzuregen.
Eine schlimme, schlimme Zeit. Mir stellt es noch immer die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke.
Ich danke Gott dafür das ich meine Frau damals nicht verlassen habe und das es nur bei den heimlichen treffen geblieben ist. Und nein, ich habe meine Frau nicht betrogen, zumindest nicht körperlich.

@Sini: Wir können gerne tauschen. Bei dem Wetter wäre ich froh wenn ich mehr Freizeit hätte.
Ich wäre dann an nen Baggersee zum baden gefahren.
Schaffst Du denn jetzt die 10 km beim walken?

@eselchen: Neue Männer werden erst ab insgesamt 6 Frauen zugelassen. Ich habe mir schon überlegt ob wir für die Kerle nicht einen Fragebogen zusammen stellen sollen :D , damit Ihr schon vorab wißt was die überhaupt hier wollen. :lol:

Seid mir nicht böse falls ich nicht alles beantwortet habe, ich bin jetzt einfach hungrig und müde.

Liebe Grüße an Euch alle
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Mane1966 hat geschrieben:Hallo Ihr lieben!

Uff.......zuerst habe ich in der Arbeit geschwitzt und als ich gerade nach Hause gekommen bin, ist mir die Soße beim lesen runter gelaufen.

Also, eigentlich habe ich gehofft das ich heute um 16.00 Uhr Feierabend habe und mich dann eventuell mit dem Betriebsleiter der neuen Firma zusammen setzten kann.
Ich glaube mein jetziger Chef riecht das 30km gegen den Wind. Um 15.00 Uhr waren wir mit einer Demontage fertig und sind richtung Heimat gefahren, als plötzlich sein Handy klingelte und wir dann noch eine Reperatur machen mussten :x .
Ich hätte ihn erwürgen können.
Gegen 17.00 Uhr habe ich dann bei dem Betriebsleiter per Handy angerufen und für Freitag um 18.00 Uhr einen Termin vereinbart.
Ich wünsche mir so sehr das es endlich klappt.

@Tanja: Wassss ? Habe ich das richtig verstanden und Dein Mann betrügt Dich?
Ich hoffe nicht das es so ist, denn das würde mir schon sehr leid für Dich tun.
Ja, ja die Midlifecrises (Weiß auch nicht genau wie man das schreibt) hatte ich vor 2 Jahren auch mal. Komische Sache, ich wollte auf einmal unbedingt den Motorradführerschein machen und meine Hormone haben auch verrückt gespielt.
Ich hatte mich auch in eine andere Frau verliebt und mich mit Ihr 2-3 heimlich getroffen.
Meine Frau hatte es ziemlich schnell mitbekommen. Ich war drauf und dran alles liegen und stehen zu lassen und ein neues Leben anzufange.
Ich liebe meine Frau sehr und es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich trotzdem gehen wollte.
Zu der Zeit lag meine Mutter im Krankenhaus im Sterben.
Sie spürte das was nicht in Ordnung ist und fragte mich ob mit meiner Frau und mir alles o.k. ist.
Ich habe sie dann belogen um sie nicht noch zusätzlich aufzuregen.
Eine schlimme, schlimme Zeit. Mir stellt es noch immer die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke.
Ich danke Gott dafür das ich meine Frau damals nicht verlassen habe und das es nur bei den heimlichen treffen geblieben ist. Und nein, ich habe meine Frau nicht betrogen, zumindest nicht körperlich.

@Sini: Wir können gerne tauschen. Bei dem Wetter wäre ich froh wenn ich mehr Freizeit hätte.
Ich wäre dann an nen Baggersee zum baden gefahren.
Schaffst Du denn jetzt die 10 km beim walken?

@eselchen: Neue Männer werden erst ab insgesamt 6 Frauen zugelassen. Ich habe mir schon überlegt ob wir für die Kerle nicht einen Fragebogen zusammen stellen sollen :D , damit Ihr schon vorab wißt was die überhaupt hier wollen. :lol:

Seid mir nicht böse falls ich nicht alles beantwortet habe, ich bin jetzt einfach hungrig und müde.

Liebe Grüße an Euch alle
Mane
Doch mane du hast es genau richtig verstanden. Mein Männe war 3 monate lang der meinung eine Frau reicht nicht. Das waren 3 Hammerharte Monate weil nachdem ich ihm dahinter gekommen bin war er mehr als nur eklig. Er hat sich im recht gefühlt mit dem was er da getan hat und hat mich teilweise behandelt wie das letzte. Frag mich nun aber nicht wieso ich mit dem Mann noch zusammen lebe und einen neuanfang versuche. Wobei sich die Sache ziemlich schwierig gestaltet da vertrauen einfach fehlt. :( Ob sich das nochmal aufbaut ?? Ich weiß es ned .....

Hier sind immer noch heftige unwetter. Straßen und keller stehen unter wasser, Bäume sind abgeknickt die gullis laufen über. Aber es hat sich innerhalb kürzester Zeit von 35 grad auf 20 runtergekühlt. Immerhin etwas. Allerdings sollen die unwetter die nacht so weiter gehen.

So werde jetzt mal junior anrufen und mir den täglichen Lagebericht abholen.
Freitag kommt er für 2 Tage nach hause *freuuuu Langsam vermisse ich ihn doch arg

Mane ich drück dir die Daumen das dein Termin freitag endlich klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“