ich wollte mich gestern noch melden, d. h. ich habe noch gepostet, aber es wurde wohl nicht abgeschickt, war wohl ein Fehler oder so hier??? Keine Ahnung

Tanja, da haben wir beide also nen Florian, denn mein /unser Sohn heisst ja auch so

Ihr habt nen Yorki, nen jungen noch ? Wir haben ja nen (schwarzen) Labrador. Ich wollte eigentlich immer nen hellen, aber dann wurde es halt doch ein schwarzer damals. Wir haben lange überlegt, welche Rasse wir uns zulegen, Uli entschied dann, es MUSS einer sein, der es gut mit Kindern kann, also gutmütig ist und uns aber beschützt( oder halt Florian und mich). Und der nicht so lange Haare hat. Ein Goldie ist ja auch sehr schön, hat aber soooo lange Haare. Also nichts für uns.
Unser Max ist ein gaaaaaaaanz lieber Kuschler

Also ich geniesse es, mit ihm raus zu gehen. Bzw., in den Wald zu gehen und dort auch mein Lauftraining zu machen. Habe ich gestern nach der Arbeit auch noch gemacht. Das tut mir gut und Max auch und da wir im Wald laufen, gehts von der Hitze her auch.
Also, Essen auf Rädern, das könnte ich mir als Job auch vorstellen. Aber bei uns gibts zur Zeit eh keine Arbeit

wer fragte, ob ich Masseurin bin,eselchen? Ja, stimmt. Und gestern sagte mir meine Chefin, dass es weniger wird mit Arbeiten

Aber hilft alles nichts, da muss ich wohl wieder mal durch.
Mane, wie siehts bei dir aus, haste noch keinen Bescheid bekommen??? Du sagst es uns doch gleich, wenn du was erfährst, ja

eselchen, finde ich gut, dass du mit Deinem Mann reden konntest , dass er dir nun mehr hilft(war doch eselchen? ) Kann es ja wohl nicht sein, dass du dich um alles kümmerst, auch wenn Fussball kommt. Nene, da muss man schon sehen, wo man bleibt, wenn die Herren der Schöpfung da mal wieder blind sind

Mane, nicht gegen dich gerichtet, weisste . Aber es gibt, leider, immer noch solche Exemplare, die meinen, nach ihrer arbeit im Geschäft daheim die Füsse hochlegen zu müssen und sich bedienen lassen zu müssen. Wenn Frau das mitmacht, selbst Schuld, kann ich da nur sagen

Ich denke, ich mache mir nun Spickzettel, damit ich nichts hier verwechseln tue, sonst wäre das ja oberpeinlich

Ob ich mich aufraffen kann, jetzt gleich mit Max die 10 km zu laufen, jetzt isses noch nicht so heiss. Mal sehen

So, habt alle nen herrlichen Mittwoch, ich habe heute frei(leider).
sonnige Grüsse
Sini