Bin heute scho seit 6.00 auf den Beinen, nachdem sich für 7.00 der Schreiner angemeldet hat. Habe mich nun kurz aus der Küche verkrümmelt. Er wird schon rufen, wenn er mich braucht!
Ja, eigentlich hätten wir in ein Hotel ziehen können, aber die eigenen vier Wände sind mir doch lieber und die Handwerker und Trocknungsgeräte müssen ja auch versorgt werden. Somit wäre ich immer vom Hotel in die Wohnung gesprungen. Zudem habe ich ja mein Büro in der Wohnung
Ich war ja gester zum ersten mal bei der Akupunkturärztin und muss sagen - ich bin begeistert! Sie hat zuerst über den Puls meine Medis bzw. Mängel festgestellt. Ich muss nun mehr Folsäure nehmen, zusätzlich noch Selen und Centaury Bachblüten (weiss jemand von Euch für was die sind?). Meine SD und Prolaktintabletten hatte ich nicht dabei, daher wird dies nächste Woche ausgetestet. Aber der Hammer kommt noch. Ich wurde dann mit Laser-Nadeln bestückt und 20 Minuten alleine gelassen. In meinem Körper hat es gearbeitet, das glaubt Ihr gar nicht. Und jetzt kommts. Ich war gestern am 23. ZT und nachmittags bekam ich meine Tage!? Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, dann werd ich Sie mal fragen, ob das von der Akupunktur kommen kann. Denn eigentlich ist die Blutung ja viel zu früh gekommen und das ganz ohne Voranzeichen! Mein Mann kommt in 2 Wochen auch mal mit
Zaubi geniesse die Sonne, erhole Dich und lasst es Euch gut gehen!
Goldfisch, eine Portion "Du-schaffst-das-Alles" schicke ich Dir! Klasse, was Du alles auf die Beine stellst! Du wirst sehen, es klappt alles und die Genehmigung habt Ihr auch bald vorliegen! Dann kehrt endlich wieder Ruhe bei Euch ein!
Brisel,
So, jetzt schau ich mal wieder zu dem Schreiner!
LG
Elke